Schiffi
Experte
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600X
- Mainboard
- MSI B550M PRO-VDH WIFI (mit Intel AX200 Wifi)
- Kühler
- Scythe Fuma 2
- Speicher
- 4x Crucial Ballistix DDR4-3200 8GB
- Grafikprozessor
- AMD RX 6700 XT
- Display
- 2x Dell S2721DS
- SSD
- WD SN850 1TB M.2 SSD
- Gehäuse
- Jonsbo D30
- Netzteil
- Seasonic Focus 550W (Gold)
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼1000Mbit ▲50Mbit
Ja alles gut ich halte schon meine Klappe, was jetzt Angebot und Nachfrage damit zu tun hat leuchtet mir aber nicht ein...
Es geht nicht darum warum gerade die Preise steigen oder die Verfügbarkeit so gering ist.
Sondern darum dass diese Sitution einfach durch eigene Vorteile schamlos ausgenutzt wird.
Das hat auch absolut nichts damit zu tun ob es gesetzlich erlaubt ist, AMD es einfach nicht hinbekommt oder was auch immer, sondern mit Moral. Aber das scheint dir einfach Fremd zu sein.
Aber hier lasse ich es auch, Die Diskussion ergibt einfach keinen Sinn.
Zumal es hier nicht um mich persönlich geht.
Es geht nicht darum warum gerade die Preise steigen oder die Verfügbarkeit so gering ist.
Sondern darum dass diese Sitution einfach durch eigene Vorteile schamlos ausgenutzt wird.
Das hat auch absolut nichts damit zu tun ob es gesetzlich erlaubt ist, AMD es einfach nicht hinbekommt oder was auch immer, sondern mit Moral. Aber das scheint dir einfach Fremd zu sein.
Aber hier lasse ich es auch, Die Diskussion ergibt einfach keinen Sinn.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die zwei Monitore bekomme und habe ich für meine Arbeit im Homeoffice, da nebenbei noch mein Geschäftslaptop daran angeschlossen ist, also was möchtest du mir damit sagen?Wenn man mit Logik und Verstand kauft kommt man gar nicht in die Lage hier rum zu heulen, erst Grafikkarte kaufen und dann 2 WQHD Monitore.
Ich kauf mir doch auch keine Lambo Felgen wenn ich mir keinen Lambo leisten kann/will.
Deine RX480 reicht für die meisten Titel in FHD locker aus wenn man die Regler nicht bis anschlag stellt.
Zumal es hier nicht um mich persönlich geht.