[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

6800 war weg als ich auschecken wollte.
Dann eben die 6700XT bestellt (y)

PS: ohne Script ohne irgendwas. Ganz oldschool
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja immerhin ein erfolgreicher test mit Multilogin und 1x 36 min 😄. Danke für die Infos hier! Allerdings waren von meinen 10 tabs nur 5 mit eigenen IDs.
 
6700XT ist weg
 
1643901290386.png
 
Tja...alles ausverkauft als ich dran gewesen wäre...seit monaten die erstte kurze Zeit...sinnlos
 
Wie kann das eigentlich sein das er den Bestand sieht. Das muss doch ne krasse Sicherheitslücke sein :d ist ja nichts was man im frontend mal kurz nachschauen kann.
 
War im Shop, konnte allerdings nichts zum Warenkorb hinzufügen, na toll ...
 
wenn man dieses pool Fenster schließt bekommt man hinterher kein ticket mehr oder?
 
Wie gesagt: Falls jemand Bock hat. Ob die gut ist keinen Plan. Aber mit das günstigste Custom seit langem...

Spoiler
 
EInfach absolut für den Arsch, dank den ganzen Leuten mit Bots und Skripen haben normale Enduser schon garkeine Möglichkeit mehr.
Und ja is mir egal, auch Chio gehört dazu.
 
13 bis 6min lief er, dann war der Countdown gestoppt und dann kam die Meldung: alle weg...nice... :/
 
Ich hatte 5 Tabs offen und einer war direkt unter 1 Minute.
Das war jetzt glaube ich mein 5 Versuch bei AMD und demnach meine 1 Bestellung. Mal gucken ob es durchgeht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh