[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Heute sogar mal durchgekommen nur um zu sehen, dass es nicht mal 6800XTs gibt... und der Button für die 6800 nicht reagiert...
Hat sich doch mal richtig gelohnt! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Easy Snack!
Screenshot 2022-02-03 at 16-19-30 AMD com Online Store - Auftragsbestätigung (Bestellung Nr 10...png
 
Kommt mir so vor, als wäre es fairer geworden. Und wenn der Holländer strugglet, finde ich das gut. Die dicke Kohle mit der Hoffnung von uns armen Gamern machen ist doch fürn poppes! Glückwunsch an alle, die was bekommen haben. Ich fühle mich diese Woche jedenfalls mit 9x über eine Stunde besser als letzte Woche, wo ich bei Bestellung abschicken wieder in der Warteschlange war. Das versaut einem den Tag!
 
Seit zwei Monaten versuche ich es. Seit drei Wochen hilft meine Frau und seit zwei noch ein Kumpel. Wir hatten zuletzt jeden Donnerstag hohe zweistellige Sessionzahlen offen.
Mittlerweile hatte ich resigniert und eine gebrauchte GTX 1080 gekauft, die morgen ankommen sollte.

Gerade im Zug um 16:04 gedacht, ich probiere es mal einfach noch. Es war ja zuletzt schließlich oft genug verlängert worden.
-> 4 Sessions über Handyhotspot aufgemacht und tatsächlich durchgekommen. Ich fasse es echt nicht. :rolleyes2:
 
EInfach absolut für den Arsch, dank den ganzen Leuten mit Bots und Skripen haben normale Enduser schon garkeine Möglichkeit mehr.
Und ja is mir egal, auch Chio gehört dazu.
Bin 2x nur mit Multilogin durchgekommen und diesmal konnte ich sogar bestellen. Letzte Mal zurück in die Warteshclange geworfen worden. Es ist möglich mit >15 Tabs...
Diesmal 1x <5min, 1x <10min und 1x 30min - hatte 25 tabs offen.
 
Seit zwei Monaten versuche ich es. Seit drei Wochen hilft meine Frau und seit zwei noch ein Kumpel. Wir hatten zuletzt jeden Donnerstag hohe zweistellige Sessionzahlen offen.
Mittlerweile hatte ich resigniert und eine gebrauchte GTX 1080 gekauft, die morgen ankommen sollte.

Gerade im Zug um 16:04 gedacht, ich probiere es mal einfach noch. Es war ja zuletzt schließlich oft genug verlängert worden.
-> 4 Sessions über Handyhotspot aufgemacht und tatsächlich durchgekommen. Ich fasse es echt nicht. :rolleyes2:
Was hast gelöhnt für die 1080 ?
 
Macht mir kein Spaß!!! :devilish:
10$ für 2Captcha,
20$ für Anticaptcha,
20$ für proxies,
35$ für Falco Buster

... und immer keine Chance.
Jetzt hab ich für eine 6800 sovieso nicht mehr Geld, also nur 6700XT
Scheiße echt jetzt so teur sind die Bots ohne das man eine Karte sicher hat?
 
Ich war heute das erste Mal im Shop. Konnte die 6700XT auswählen, habe sie aber nicht in den Warenkorb bekommen, weil ich die ganze Zeit neue Capchas lösen sollte. Kommt das häufiger vor?
 
Macht mir kein Spaß!!! :devilish:
10$ für 2Captcha,
20$ für Anticaptcha,
20$ für proxies,
35$ für Falco Buster

... und immer keine Chance.
Jetzt hab ich für eine 6800 sovieso nicht mehr Geld, also nur 6700XT
Will nicht gemein sein, ich habs programmiertechnisch selbst nicht drauf, aber die Jungs bei Falco scheinen nicht die besten zu sein. Du hattest diese und letzte Woche definitiv manuell bessere Chancen als mit dem Queue Buster.
 
Ich war heute das erste Mal im Shop. Konnte die 6700XT auswählen, habe sie aber nicht in den Warenkorb bekommen, weil ich die ganze Zeit neue Capchas lösen sollte. Kommt das häufiger vor?
Lies mal die Guides ab erstem Post oder in den Signaturen einiger hier, da findest du Abhilfe bzw Erklärungen
 
der holländer hat diesmal fast niemanden durch gebracht. keine 20 Tickets verteilt :d
auf den Handys musste ich unfassbar viele Captchas lösen, hatte ich so auch noch nie.

Nix ausgecheckt, noch über den Storno von letzte Woche geärgert, aber interessant zu sehen, wie wenig Karten heute vorhanden waren
 
Hat das bei jemandem funktioniert mit dem Holländer Broker? Glaube nicht oder? Da kamen nur ständig rote Captcha Fehler und son Zeug eingeblendet.
 
wer hat dann alles abgeräumt, ging ja mega schnell heute.

dachte durch die etwas andere "Bot-protection" (zusätzliches Buchstaben captcha das zwischendrin mal kommt (vor während und nach drop)), wärs etwas verwirrender für die bestehenden bots/scripts, womit normalos vl. mehr chancen haben.
 
Macht mir kein Spaß!!! :devilish:
10$ für 2Captcha,
20$ für Anticaptcha,
20$ für proxies,
35$ für Falco Buster

... und immer keine Chance.
Jetzt hab ich für eine 6800 sovieso nicht mehr Geld, also nur 6700XT
Kann ich so bestätigen, nur, dass ich nicht so viel bezahlt habe. Ich habe Falco seit 3 Drops probiert und zusammengefasst 4 > 1h Tickets bekommen. Entweder versagt 2Captcha und ist down, oder Anticaptcha oder Falco selbst wirft irgendwelche Errors aus. Ich hab keine Ahnung wer wie in welchem Universum damit erfolgreich auch nur 50 Tickets generiert. Bin von Hand manuell und ohne jegliche Captcha-Services ca. 10x schneller. Wenn ich jetzt sehe, dass das Teil 35$ oder so kostet, am besten noch pro Monat, kann ich jedem nur stark dazu raten sich das Geld zu sparen. Just my 2 Cents, das gesparte Geld investiert man besser auf EKA oder in ne Xbox. :LOL:

Heute wurde wiedermal die Warteschlange 1min bevor ich dran gekommen wäre gestoppt, also wie immer. :sneaky:
 
Wieviele hat der User Chico denn abgesahnt? Ich schätze 15x 6800. :eek:
 
Lies mal die Guides ab erstem Post oder in den Signaturen einiger hier, da findest du Abhilfe bzw Erklärungen
ich hab mir den ganzen thread schonmal durchgelesen und das ist nicht hängengeblieben. Wenn du es weißt, wäre ich sehr froh, wenn du es dann nochmal schreibst, da ich nicht wieder stundenlang in diesem Thread lesen will
 
Ich hatte 10 Sessions auf und war sogar 1x bei 10min. Hat aber nicht gereicht um bis in den Shop zu kommen. Trotzdem mein "erfolgreichster" Versuch seit Monaten :fresse2:
 
Die geringen Bestände bei den letzten Drops wirken etwas als ob AMD die verfügbaren Vorräte an Referenzkarten streckt, um weitere Drops zu ermöglichen. Rechnet ihr damit, dass es in den kommenden Wochen noch zuverlässig Drops geben wird?

Ein wenig lächerlich ist ja auch die exklusive Verbindung aus RX6900 und Spielebundle. Nichtmal für RX6800 und RX6800 XT, das war früher auch mal anders bei Mittel- und Oberklasse GPU ...
 
EInfach absolut für den Arsch, dank den ganzen Leuten mit Bots und Skripen haben normale Enduser schon garkeine Möglichkeit mehr.
Und ja is mir egal, auch Chio gehört dazu.
Mimimimi...wenn man keine Ahnung hat einfach mal die....kennt man ja.

Heute sowie beim letzten mal waren es definitiv nicht die Bots die den Käufern den Hauptbestand der Karten weggekauft haben, ganz einfach weil die Mehrzahl der Bots gescheitert ist.
Es ist eine Mischung gewesen aus sehr wenigem Bestand und der abseits der Bots schieren Masse an willigen Käufern und Sessions.

Was hält dich übrigens davon ab ein eigenes Script zu bauen um dein Problem zu lösen? Ohne Angel biste früher auch kein Fischer geworden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh