Falls die jemand kaufen möchte: Vorher auf den Mindstar gehen, dann reduziert sich der Preis um 100€ auf 1099€.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls die jemand kaufen möchte: Vorher auf den Mindstar gehen, dann reduziert sich der Preis um 100€ auf 1099€.
Naja der Holländer brauch einen Premium Abo um wieder zu laufen!und wie er reingeschissen hat
Ja? Dachte der Link für direkt dahin. Bei mir zumindestFalls die jemand kaufen möchte: Vorher auf den Mindstar gehen, dann reduziert sich der Preis um 100€ auf 1099€.
Hilft aber keinem, wenns nur 200 Karten oder so insgesamt gibt. Alles über 5 Minuten ist da zu viel ^^Muss mich @cHio anschließen, die letzten 2 Drops waren seit Monaten die mit abstand beste Möglichkeit für uns non-scripter ne Karte zu bekommen.
Vorher hatte ich niemals ne Sitzung unter 1 Stunde...
Wenn es heute etwas mehr Karten gegeben hätte, wäre ich vllt auch mal durch gekommen
Von daher... weiter gehts![]()
Lässt du das über mehrere IPs laufen? Machst du über ein Script einfach mehrere Browser Instanzen auf, löst die Captchas selbstständig und wartest? Das kann doch eigentlich noch nciht alles sein? Eine PM kann man (ich) dir leider nicht schreiben.Was hält dich übrigens davon ab ein eigenes Script zu bauen um dein Problem zu lösen? Ohne Angel biste früher auch kein Fischer geworden.
Nur wenn du vorher bereits den Mindstar besucht hast. Der reduzierte Preis wird über ein Cookie gesetzt. Probiers aus und öffne deinen Direktlink in einem Inkognito FensterJa? Dachte der Link für direkt dahin. Bei mir zumindest![]()
Jup. Anderen Browser aufgemacht. Stimmt. Hast recht.Nur wenn du vorher bereits den Mindstar besucht hast. Der reduzierte Preis wird über ein Cookie gesetzt. Probiers aus und öffne deinen Direktlink in einem Inkognito Fenster![]()
Gute Sache. Dachte da kann man nichts schreiben Oo ...ops.Schreib es doch bei den Verfügbarkeitshinweisen: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/amd-rdna2-verfügbarkeitshinweise-startpost-lesen-keine-diskussion-handel-keine-skript-oder-bot-anfragen.1281486/page-1224
Ich denke die Meisten sind einfach gefrustet, wenn sie lesen, dass es manche hier mit Scripts/Bots regelmäßig schaffen. Vergessen dabei aber, wie unwahrscheinlich es bei der hohen Anzahl an Kaufwilligen ist, überhaupt an eine Karte zu kommen 😅. Für den Frust habe ich sogar Verständnis. Für das Jammern und Beleidigen eher nicht, da gebe ich dir recht.Mimimimi...wenn man keine Ahnung hat einfach mal die....kennt man ja.
Heute sowie beim letzten mal waren es definitiv nicht die Bots die den Käufern den Hauptbestand der Karten weggekauft haben, ganz einfach weil die Mehrzahl der Bots gescheitert ist.
Es ist eine Mischung gewesen aus sehr wenigem Bestand und der abseits der Bots schieren Masse an willigen Käufern und Sessions.
Was hält dich übrigens davon ab ein eigenes Script zu bauen um dein Problem zu lösen? Ohne Angel biste früher auch kein Fischer geworden.
300€Was hast gelöhnt für die 1080 ?
Wir haben doch alle hier das gleiche Ziel : 🎮 🎮 🎮 😄
kann auch montag noch eine Stornio kommen ... bis du keine Versandbestätigung hast kann die Storno kommen..Wie lange dauert es bis AMD die Karten verwendet im Schnitt? Beziehungsweise wie lange muss man um einen Storno bangen?
Da kippt die Stimmung zur Recht. Hab den QB vor 2 Wochen gekauft, konnte damit keine Karte ergattern und jetzt kommen sie mit V2 für 35$ pro Monat um die Ecke. Man soll bitte erneut zahlen, support für V1 läuft einfach aus, es gibt keinen Rabatt oder sonstiges - und es läuft wieder nicht. Ich weiß: es gibt absolut keine Garantie, dass es ein Bot läuft - aber die kürzlichen Käufer der V1 (und V2) fühlen sich zu Recht herzlich verarscht. Waren halt 10€, kann ich mit leben, aber die sollten aufhören das Blaue vom Himmel zu versprechen.Beim Falken geht irgendwie nix richtig und das wird immer teurer und dazu kippt die Stimmung, da er/sie nicht das halten, was sie groß versprochen haben (autocheckout, freier Monat etc) und die Strategie zum zweiten mal gescheitert ist. Der hat ja sogar noch slots frei. Das sieht beim Holländer wesentlich mehr danach aus, dass er besser weiß, was er da tut.
bis die Versandbestätigung hast... ich glaube das war meistens Montag. aber auch mal Freitags...Wie lange dauert es bis AMD die Karten verwendet im Schnitt? Beziehungsweise wie lange muss man um einen Storno bangen?
Mich triggern da im DC am meisten die Jubelperser, die jede berechtigte Kritik mit den immer wieder gleichen Antworten abkanzeln.Da kippt die Stimmung zur Recht. Hab den QB vor 2 Wochen gekauft, konnte damit keine Karte ergattern und jetzt kommen sie mit V2 für 35$ pro Monat um die Ecke. Man soll bitte erneut zahlen, support für V1 läuft einfach aus, es gibt keinen Rabatt oder sonstiges - und es läuft wieder nicht. Ich weiß, dass es absolut keine Garantie gibt, dass es ein Bot läuft - aber die kürzlichen Käufer der V1 (und V2) fühlen sich zu Recht herzlich verarscht. Waren halt 10€, kann ich mit leben, aber die sollten aufhören das blaue vom Himmel zu versprechen.
Wer weiß wie viele Accs die Jungs da haben um die Stimmung zu haltenMich triggern da im DC am meisten die Jubelperser, die jede berechtigte Kritik mit den immer wieder gleichen Antworten abkanzeln.
Nicht mitgemacht 🤷♂️
Ja aber meine Güte, dann kauft euch doch einfach eine Custom und gut ist. Erspart man sich den Stress und das Geld. Mal nen Fünfer beim Holländer in den Hut werfen und schauen was passiert ist ja noch nachvollziehbar, aber das...Da kippt die Stimmung zur Recht. Hab den QB vor 2 Wochen gekauft, konnte damit keine Karte ergattern und jetzt kommen sie mit V2 für 35$ pro Monat um die Ecke. Man soll bitte erneut zahlen, support für V1 läuft einfach aus, es gibt keinen Rabatt oder sonstiges - und es läuft wieder nicht. Ich weiß: es gibt absolut keine Garantie, dass es ein Bot läuft - aber die kürzlichen Käufer der V1 (und V2) fühlen sich zu Recht herzlich verarscht. Waren halt 10€, kann ich mit leben, aber die sollten aufhören das Blaue vom Himmel zu versprechen.
Ich hab nur die V1 gekauft, wie gesagt für 10$. Dann noch nen fünfer für nen Captcha service. habe also 15$ "in den Sand gesetzt". Kann ich mit leben, wie oben geschrieben. Der Holländer kostet ja auch keinen fünfer mehrJa aber meine Güte, dann kauft euch doch einfach eine Custom und gut ist. Erspart man sich den Stress und das Geld. Mal nen Fünfer beim Holländer in den Hut werfen und schauen was passiert ist ja noch nachvollziehbar, aber das...
Hauptsache nicht über UVP gekauft, denn da gehts ums Prinzipip! /s![]()
Wie sieht’s beim „Falken“ aus? Auch schindet wütende Mob unterwegs?
Das ist das Traurige.Dem würde ich widersprechen. Schaut man sich die Signatur einiger Leute hier an, haben bereits viele eine 6xxx und machen nur zwecks Gewinnabsicht mit.
Die überlegen eher wie viele Proxies sie brauchen um beim nächsten Mal endlich was ergattern zu können. Schon ziemlich naiv...Wie sieht’s beim „Falken“ aus? Auch schindet wütende Mob unterwegs?
Das müssen mittlerweile Leute sein, die psychisch einfach nicht mehr auf einer Höhe mit der normalen Bevölkerung sind.Wie sieht’s beim „Falken“ aus? Auch schindet wütende Mob unterwegs?