[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Eben auch im SD Discord gekommen: Keine Hörnchen heut... Viel Erfolg allen!

"NO 6800/6800XTs today QUEUE WILL BE IN 90 MINUTES"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann geht ihr in die Qeue? Bin Heute das erste mal dabei. Dickes Fell ist eingepackt.

Alles klar. Bin gespannt wie es sein wird. Und ob die Stückzahlen Human sind. Habe gelesen, dass letzte Woche die Stückzahlen so semi waren.

Nix schönes dabei. Dann bleib ich draussen......was ich ohne Holländer wohl eh wäre :LOL:

Alles klar. Bin gespannt wie es sein wird. Und ob die Stückzahlen Human sind. Habe gelesen, dass letzte Woche die Stückzahlen so semi waren.
Glaube nicht, dass es heute großartig anders sein wird. Vermutlich hast du, wie immer, bei der 6700XT die besten Chancen - sofern du überhaupt drankommst.

Eben auch im SD Discord gekommen: Keine Hörnchen heut... Viel Erfolg allen!

"NO 6800/6800XTs today QUEUE WILL BE IN 90 MINUTES"
Verdammt! Naja mal schauen was das "Glück" sagt. Vor allem muss ich vorher Muttern + Freund zum Bahnhof fahren und bin hoffentlich halb 4 wieder da :rolleyes:

Lieber auf das Product klicken oder auf der "Shop-Homepage" bleiben? Macht das einen Unterschied?

Ein gut gemeinter Rat meinerseits: Ein Jahr lang kein Essen bestellen, sondern selber kochen auch wenn man faul ist, dann hat man den Aufpreis UVP --> Customkarten / Referenz bei den Händlern ebenfalls drin.
Ich habs durchgezogen und genieße seit wenigen Wochen wieder Dönerteller und Bestellpommes. Dafür habe ich mich für die Drops nicht mehr kaputt gemacht!

Lieber auf das Product klicken oder auf der "Shop-Homepage" bleiben? Macht das einen Unterschied?
Du gehst auf nvidia.com wirst dann zu nbb weitergeleitet... halt... stop... das war was anderes.

Einfach auf der Produktübersichtsseite bleiben und F5 wenn die Warteschlange offen ist...

Ein gut gemeinter Rat meinerseits: Ein Jahr lang kein Essen bestellen, sondern selber kochen auch wenn man faul ist, dann hat man den Aufpreis UVP --> Customkarten / Referenz bei den Händlern ebenfalls drin.
Ich habs durchgezogen und genieße seit wenigen Wochen wieder Dönerteller und Bestellpommes. Dafür habe ich mich für die Drops nicht mehr kaputt gemacht!
Die Gesundheit dankts im doppelten Sinne :P

Bei der 6900XT lohnt sich der STress wirklich MOMENTAN nicht. Bei EKA gibts in meiner Nähe 4 Karten zu 1200€ VB. Wer 1050€ für eine Karte ausgibt, der sollte auch bei einem Custom Modell keine 150€ Aufpreis scheuen.

Du gehst auf nvidia.com wirst dann zu nbb weitergeleitet... halt... stop... das war was anderes.

Einfach auf der Produktübersichtsseite bleiben und F5 wenn die Warteschlange offen ist...
Aber wenn offen ist F5 zu drücken ist doch total semi weil man dan neu qeuet :d

Aber wenn offen ist F5 zu drücken ist doch total semi weil man dan neu qeuet :d
Es kommt sehr selten vor, aber man kann schon mal auf der Shop Seite hängen bleiben und kommt dann nicht automatisch in die Queue. Bringt nur leider nichts, da man dann kein Ticket bekommt und ab dem man irgendetwas klickt spätestens die Queue vor Augen hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh