[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

das wird sich wohl heute zeigen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin letzte Woche nicht so weit gekommen wie vor zwei Wochen. Aber es gab wohl trotzdem etwas höhere Chancen als sonst...


Wie es heute läuft, wissen wir später 😉
 
Kam letzte Woche das erste mal ohne Script usw. durch nur mit Multisession und konnte ne 6700 XT bestellen ;)

Hab mein Lebensziel erreicht, hätte ich nicht für möglich gehalten.
 
Kam letzte Woche das erste mal ohne Script usw. durch nur mit Multisession und konnte ne 6700 XT bestellen ;)

Hab mein Lebensziel erreicht, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Dein Lebensziel? Und was macht die 6800XT in der Sig? :LOL:
 
Kam letzte Woche das erste mal ohne Script usw. durch nur mit Multisession und konnte ne 6700 XT bestellen ;)

Hab mein Lebensziel erreicht, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Wieviele verschiedene Sessions hattest offen mit einer IP?
 
Weiß jemand, ob sich die Stimmung beim Falken verbessert hat? Würde ja gerne nochmals einen Drop mitnehmen, bei dem die Scripte Probleme haben...
 
Weiß jemand, ob sich die Stimmung beim Falken verbessert hat? Würde ja gerne nochmals einen Drop mitnehmen, bei dem die Scripte Probleme haben...
kannste knicken. denke auch der holländer wird heute wieder auf weiter flur versagen (letztes mal gerade einmal 18 Tickets durchgebracht).
 
rank diskussion incoming in 3..2...1
 
Vielleicht haben wir dann wirklich nochmal ne Chance (y)
 
Wer ist der Falke? Kenne nur den fliegenden Holländer und Chio.. und mal was von nem Kanadier gehört
 
Wer ist der Falke? Kenne nur den fliegenden Holländer und Chio.. und mal was von nem Kanadier gehört
Ein weiterer, der dir dein Ticket erschwert. Bzw. dir „Mehr als 1 Stunde“ übrig lässt.
 
Ja, ich glaube viel mehr als 10 ging letztes mal nicht.
Gibts denn schon vermutungen welche Karten heute kommen, wieder 6800 und 6700xt?
Ne da musst die CAT Meldungen abwarten 14:30 ca.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beim Falken ist scheinbar alles gefixt (kurzfristig) kam ein neues Update vom Programm.
Das es funkt glaub ich erst wenn ich es sehe, bisher hat der am wenigsten Erfolg gehabt.
Tippe da eher aufn fliegenden der es wirklich in Griff bekommen hat...
Sonst waren vergangene Woche auch noch einige Bots erfolgreich sofern man den Twitter Meldungen glauben schenkt.
 
So ruhig hier, ist man gar nicht gewohnt 😅
 
genau, die ruhe vor dem sturm
 
Reselling Value bzw. Profit bei der 6700 XT ist ja quasi nicht mehr existent, bei der 6900 XT ebenso. Andere Karten sind eher unwahrscheinlich und wenn dann eh <=50 Stück.

Heute könnten daher einige Karten hoffentlich an Leute gehen, die sie wirklich brauchen :bigok:
 
wäre natürlich wünschenswert... wobei es ja doch mittlerweile einige gibt, wo es nur ums "jagen" geht...
 
Reselling Value bzw. Profit bei der 6700 XT ist ja quasi nicht mehr existent, bei der 6900 XT ebenso. Andere Karten sind eher unwahrscheinlich und wenn dann eh <=50 Stück.

Heute könnten daher einige Karten hoffentlich an Leute gehen, die sie wirklich brauchen :bigok:
Zur UVP wird trotzdem alles leer gekauft. ^^

Denke der Spaß daran zieht auch viele User an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh