[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein armseliges Leben wenn man nicht mehr einigermaßen normal an UVP Grakas rankommt und man Geld zahlen muss um mit bots bessere Chancen zu haben. What a time to be alive :kotz:
Wenn deswegen dein Leben armselig ist, dann ist es tatsächlich armselig. :rolleyes2:
 
Es wäre so schön wenn die einfach mal was gegen die Reseller machen würden es wäre so einfach registrieren per Postident oder so auswählen welche Karte man will und jede woche wird ausgelost.
 
Also, ich hatte 5min Wartezeit, nur ein Thread, als ich weitergeleitet wurde, war schon alles "vergriffen", ein komischer Spaß?
 
Insgesamt 225 Karten
Das macht es besser ^^

Klar 300 Tickets übern Holländer.

Aber wer weiß wie viele geschlossene Communitys innerhalb der EU existieren mit eigenen Scripts.

+ die Bots

+ uns alle ^^
 
6700XT mal mitgenommen (ohne Holländer)
 
Was ein Mist, sie sind ander Reihe und dann Stoppt die Warteschlange. Danke für nichts.
 
Das macht es besser ^^

Klar 300 Tickets übern Holländer.

Aber wer weiß wie viele geschlossene Communitys innerhalb der EU existieren mit eigenen Scripts.

+ die Bots

+ uns alle ^^
Hatte mich vertan, waren tatsächlich nur 175. Hab meinen Post gelöscht.
 
Also mein PC hat sich heute ja eine Minute vorher aufgehängt und dann beim restart erstmal Updates gemacht. Ach ja, herrlich. Ich glaub ich lösch die Drops ausm Terminkalender, ist doch nicht mehr spaßig...
 
Der Holländer hat heute einfach nur abgeräumt
@cHio wie liefs beim Fetchmaster? Konnte der Holländer technisch gesehen aufholen?
Mach dir ruhig selber ein Bild
1644506349750.png
 
Holländer hat fast alle Karte eingesackt. Irgend etwas hat er optimiert zur vorherigen Woche.
 
"Die Mengen nehmen auch ohne Bestätigung weiter ab, heute gibt es 50x 6800 und 175x 6700XT."
 
hatte händisch 9min, ging runter auf 7min... aber keine chance. alles was ich bekommen habe war grPHikkarte ausverkauft
 
und mit wie vielen ips ist der holländer da einmarschiert?
 
Also bei mir hat das leider mit dem Holländer überhaupt nicht geklappt. Konnte nix in den Warenkorb packen und hab nur die ganze Zeit rote Fehlermeldungungen bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh