[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

auch AMD kann sich nicht gegen geltendes europäisches Gewährleistungsrecht stellen.
Rechnung + Abtretungserklärung und du bist bzgl. Gewährleistung auf der sicheren Seite. Garantie hin oder her, du hast erstmal 2 Jahre Gewährleistungsrecht. Das einzige, was passieren kann ist, dass AMD/der Dienstleister die Karte zur falschen Adresse zurückschickt. Das sollte aber nachverfolgbar sein. Für solche Fälle ist dann aber Rechnung und Abtretungserklärung pflicht.
Ahh ok hab es jetzt gerade gefunden - gilt zumindest für Garantieansprüche die übertragbar sind - dafür sind nur die Garantieunterlagen nötig. Von einer Abtretungserklärung hab ich nichts gefunden. Also geht man dann für die 150-200€ die man über UVP gezahlt hat, noch vor Gericht wenn es zu Garantiefragen kommt ... dann lieber noch so nen scheiß Tag wie heute (in min. 3 Tabs <1min... und im Warenkorb hieß es dann "Problem mit Produktverfügbarkeit - Tschüss!")
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin mir nicht sicher ob die 6700 durchgegangen ist, beim Abschicken der Bestellung hats mich zerlegt.
 
AMD soll die Warteschlange einfach wieder abschaffen und es so wie früher machen, so hatte man händisch wenigstens ab und zu ne Chance.
 
weiß den jemand warum sich bei mir (oder anderen?) immer mehr Tabs im Firefox (+ Temp. Container) aufgemacht haben? War wie bei diesen schönen Spam-Webseiten die es noch vor einigen Jahren gab - wo jedes Fenster ein Trojaner-Install-Versuch war ;)
 
weiß den jemand warum sich bei mir (oder anderen?) immer mehr Tabs im Firefox (+ Temp. Container) aufgemacht haben? War wie bei diesen schönen Spam-Webseiten die es noch vor einigen Jahren gab - wo jedes Fenster ein Trojaner-Install-Versuch war ;)
Solche Seiten darf ich nicht besuchen.
 
bitte etwas mehr mühe bei den posts... ich bin noch da ;)
 
dagegen ist der nvidia drop bei nbb das reinste paradies
 
Hier geht händisch fast nichts mehr, braucht man "eigentlich" auch nicht mehr probieren - so sehe ich das schon seit Wochen
 
Resüme:
Also, ich glaube, ernsthaft muß man dieses Spiel nicht spielen, wenn man donnerstags Zeit hat, kann man es nebenher laufen lassen, mehr aber auch wirklich nicht. Nach 5min nur noch den Zonk.
Gut dass ich meine 6900 seinerzeit ohne Hilfsmittel erwerben konnte, so weit ich mich erinnere, waren Stückzahl und Auswahl damals auch wesentlich größer.
Dass sieht ja so aus, als ob jetzt nur noch Reste verkauft werden.
Ich hätte mich für eine 6700 für meinen Arbeitsrechner interessiert, aber es muß nicht sein.
 
Konnte nur 8 Tabs öffnen, danach kam ne Meldung, dass ich das Netzwerk belaste oder sowas.
 
Das ist auch der Grund warum es eingestellt werden sollte.
kann ich mir nicht vorstellen. was juckt die das? man kann nur einmal verkaufen. und bei den custom karten bekommen die sicher weniger von den boardpartner
 
Ahh ok hab es jetzt gerade gefunden - gilt zumindest für Garantieansprüche die übertragbar sind - dafür sind nur die Garantieunterlagen nötig. Von einer Abtretungserklärung hab ich nichts gefunden. Also geht man dann für die 150-200€ die man über UVP gezahlt hat, noch vor Gericht wenn es zu Garantiefragen kommt ... dann lieber noch so nen scheiß Tag wie heute (in min. 3 Tabs <1min... und im Warenkorb hieß es dann "Problem mit Produktverfügbarkeit - Tschüss!")

Gewährleistung, und nein du gehst ziemlich sicher nicht vor Gericht 😅 davon abgesehen sprechen wir hier vom schlimmsten Fall. Ich biete z.B. immer an im RMA Fall zu helfen, ist nunmal auch kein Riesenaufwand 🖐️
 
Hm, ok...danach fragen wird wohl noch erlaubt sein :unsure:
Und diese Scipt Community verkauft dann die Karten oder betreiben die Mining?
Sowohl als auch? Und nun sitz ich hier und überlege ob kleinanzeigen, ebay, oder bei den großen shops.. weil.. wenn das Programm ist, wie heute, dann "gute Nacht"
 
Ich habe heute tatsächlich händisch eine 6700xt bekommen. Hatte 7 oder 8 Tabs offen und bei einem "weniger als 1 minute". Dann die Queue ID kopiert, in nem sauberen chrome geöffnet, parallel auf paypal eingelogged und dann ziemlich schnell durchgeklickt. War schon das dritte Mal in den letzten Wochen, dass ich durchgekommen bin, die letzten Male konnte ich aber nie was in den Warenkorb legen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh