Eine Karte jedes Modells, also 6700XT, 6800, 6800XT, 6900XT, kannst du theoretisch alle 4 gleichzeitig in einer Bestellung ordern.kann ein ticket das durchkommt, mehr als 1 karte ordern? wäre ja ultra müllig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Karte jedes Modells, also 6700XT, 6800, 6800XT, 6900XT, kannst du theoretisch alle 4 gleichzeitig in einer Bestellung ordern.kann ein ticket das durchkommt, mehr als 1 karte ordern? wäre ja ultra müllig
Wenn deswegen dein Leben armselig ist, dann ist es tatsächlich armselig.Was für ein armseliges Leben wenn man nicht mehr einigermaßen normal an UVP Grakas rankommt und man Geld zahlen muss um mit bots bessere Chancen zu haben. What a time to be alive
jo, locker. naja was will man machen....Letzte Woche hättest du mit 4min auf jeden fall ne 6700xt mitnehmen können.
Keine Umlaute und strasse statt straßeHattest ein ß oder Umlaute in der Adresse?
Das macht es besser ^^Insgesamt 225 Karten
hast aber schon auf Umlaute geachtet ne?Mit holländer hats bei mir auch nicht funktioniert. Immer irgendein Captcha Fehler und am Ende bei placeo order stand was von unzulässigen Zeichen in der Adresse. Ich gebe auf
Obwohl doch, ich glaube Nürnberg wurde mir zum Verhängnis...hast aber schon auf Umlaute geachtet ne?
Hatte mich vertan, waren tatsächlich nur 175. Hab meinen Post gelöscht.Das macht es besser ^^
Klar 300 Tickets übern Holländer.
Aber wer weiß wie viele geschlossene Communitys innerhalb der EU existieren mit eigenen Scripts.
+ die Bots
+ uns alle ^^
Was ist denn das jetzt wiederCompanion Broker hat prima funktioniert und in wenigen Sekunden wurden knapp 80 Bestellungen (6700XT) aufgegeben...
Nicht deswegen. Ich finds einfach schade wie sich die Zeiten geändert habenWenn deswegen dein Leben armselig ist, dann ist es tatsächlich armselig.
Das Holländer ScriptWas ist denn das jetzt wieder
Ein Fehler in der Matrix, habe dass nicht erst einmal gelesen. Ouh….Agenten6700XT mal mitgenommen (ohne Holländer)
Aber nicht, dass du nun wegen der Drops nach Bremen, Bonn oder Dresden umziehst.Obwohl doch, ich glaube Nürnberg wurde mir zum Verhängnis...
Die Zeiten haben sich nicht geändert. Nur die Mittel (#direktlink).Nicht deswegen. Ich finds einfach schade wie sich die Zeiten geändert haben
Jaund mit wie vielen ips ist der holländer da einmarschiert?
Ich hab per Paypal auch schon mit ä in der Adresse bestellen können, war zwar dann kryptisch bei der Lieferadresse aber kam trotzdem an ^^Obwohl doch, ich glaube Nürnberg wurde mir zum Verhängnis...
Die KI wurde vom Holländer heute arbeitslos gemacht@cHio wie liefs beim Fetchmaster? Konnte der Holländer technisch gesehen aufholen?