[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Holländer ≠ legit
24 Tabs (Du) ≠ legit

ich nehme an, dass er das damit meinte
Bedeutet was?! ich glaube meine heutigen 25 tabs sind lange nicht so viel wert wie die vom Holländer...und bei dem gehen die Grafikkarten zum grossteil doch auch wieder nur an die selben leuts die sie teurer weiter verkaufen...ist kein deut besser als die bots die alles wegkaufen für scalper.
 
Bedeutet was?! ich glaube meine heutigen 25 tabs sind lange nicht so viel wert wie die vom Holländer...und bei dem gehen die Grafikkarten zum grossteil doch auch wieder nur an die selben leuts die sie teurer weiter verkaufen...ist kein deut besser als die bots die alles wegkaufen für scalper.
Und täglich grüßt das Murmeltier. Die Diskussion ist fast so schön, wie die, ob Spielen oder Minen nun Umweltsünde ist.
 
ok danke für die antwort.
das ist nicht böse gemeint, aber wenn wir das hier zulassen, wird seitenweise nur noch darüber gesprochen.
es ist für das forum nicht zielführend über fremde skripte zu diskutieren.
 
Bedeutet was?! ich glaube meine heutigen 25 tabs sind lange nicht so viel wert wie die vom Holländer...und bei dem gehen die Grafikkarten zum grossteil doch auch wieder nur an die selben leuts die sie teurer weiter verkaufen...ist kein deut besser als die bots die alles wegkaufen für scalper.
ernsthaft? Du wolltest wissen, warum Du als "Heuchler" bezeichnet wurdest.
Wenn einer 1000 Fernseher klaut und man selbst nur einen, ist man deswegen weniger scheiße? Es ist halt so 'ne Sache, wie man die Maßstäbe setzt.

Und nein, mein Post ist/war keine Wertung.
 
Danke für den Tipp
Ich vermute mal eine statische IP. Habe probiert das mal eben kurz herauszufinden, habe jedoch nichts eindeutiges gefunden.
Dann notiere dir mal deine IP, ziehe über Nacht den Stecker vom Router/Modem und schau dann, ob du am nächsten Tag eine andere IP bekommen hast.
 
ernsthaft? Du wolltest wissen, warum Du als "Heuchler" bezeichnet wurdest.
Wenn einer 1000 Fernseher klaut und man selbst nur einen, ist man deswegen weniger scheiße? Es ist halt so 'ne Sache, wie man die Maßstäbe setzt.

Und nein, mein Post ist/war keine Wertung.
:d :d :d ist ja wirklich kein vergleich! JEDER kann so viele Tabs öffnen! Aber nicht JEDER kann über ein script kaufen...an dem sich irgendein typ bereichert weil er den weg an der Warteschlange vorbei für andere bereitet!
 
ernsthaft? Du wolltest wissen, warum Du als "Heuchler" bezeichnet wurdest.
Wenn einer 1000 Fernseher klaut und man selbst nur einen, ist man deswegen weniger scheiße? Es ist halt so 'ne Sache, wie man die Maßstäbe setzt.

Und nein, mein Post ist/war keine Wertung.
Im Gegensatz zum Holländer hat zumindest jeder Zugriff auf die Browser-Erweiterungen.
 
Ich hab echt kein Plan von Skripten schreiben und was da so dazu gehört aber ich finde es wirklich krass wie ein Mann mit ordenltichen Skills einfach die Distribution von Amd übernimmt...
Vllt sollten die dem guten Holländer einen Job anbieten :ROFLMAO:
 
Ich hab echt kein Plan von Skripten schreiben und was da so dazu gehört aber ich finde es wirklich krass wie ein Mann mit ordenltichen Skills einfach die Distribution von Amd übernimmt...
Vllt sollten die den guten Holländer einen Job anbieten :ROFLMAO:
Hab auch kein Plan von der Materie, aber eventuell kennt er auch nur wen "sinnvolles" :LOL:
 
Vllt sollten die dem guten Holländer einen Job anbieten
es gab schon mal den versuch, hinweise zu geben wie man das system verbessern kann bzw. lücken schliessen könnte.
der user hat wenn ich mich recht erinnere ein t-shirt von amd bekommen. mehr ist nicht passiert.
sprich: das interesse für änderungen ist eher gering.
 
ich frage mich wie man sich da immer noch so drüber aufregen kann.
den zustand haben wir nun ja schon seit monaten.
 
Im Gegensatz zum Holländer hat zumindest jeder Zugriff auf die Browser-Erweiterungen.
Und dennoch weiß nicht jeder darum. Fair denjenigen gegenüber?

Aber egal. Ich finde dieses Heuchler-Rechtfertigungs-Bullshit-Bingo immer wieder amüsant. Ich schau mal, ob ich nicht in einer ruhigen Minute mal eine Vorlage mit den schönsten Standardsätzen der üblichen Verdächtigen mache und das ganze dann als pdf hier anbiete.

Nach dem Drop ist Bingo-Time!!! :banana:
 
Im Gegensatz zum Holländer hat zumindest jeder Zugriff auf die Browser-Erweiterungen.
nur theoretisch "jeder". Auch hier braucht es bestimmtes grundlegendes Verständnis. Die 4 Zocker in meinem direkten Umfeld haben absolut keine Ahnung dass es überhaupt irgendwelche Umwege gibt, geschweige denn, wo sie ansetzen könnten. Den meisten "casuals" ist das alles schlicht zu hoch.
Ob Holländer, Session-Plugin, manuell mehrere Session, oder der King der Scalper-Software - alle spielen unfair, nur auf verschiedenen Ebenen.
 
es gab schon mal den versuch, hinweise zu geben wie man das system verbessern kann bzw. lücken schliessen könnte.
der user hat wenn ich mich recht erinnere ein t-shirt von amd bekommen. mehr ist nicht passiert.
sprich: das interesse für änderungen ist eher gering.
Warum sollte AMD Geld und Zeit investieren. AMD müsste jede Woche den kompletten Prozess überarbeiten. Neue Captchaanbieter oder gar ein eigenes Captchasystem kreieren. Und wofür? Damit ihre viel zu geringe Menge an Graphikkarten an 70% Scalper geht, die ohne Script scalpen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh