[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

es gab schon mal den versuch, hinweise zu geben wie man das system verbessern kann bzw. lücken schliessen könnte.
der user hat wenn ich mich recht erinnere ein t-shirt von amd bekommen. mehr ist nicht passiert.
sprich: das interesse für änderungen ist eher gering.
Können wir das mit dem T-Shirt bitte verfizieren, ich will auch ein T-Shirt!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gab schon mal den versuch, hinweise zu geben wie man das system verbessern kann bzw. lücken schliessen könnte.
der user hat wenn ich mich recht erinnere ein t-shirt von amd bekommen. mehr ist nicht passiert.
sprich: das interesse für änderungen ist eher gering.
Ein T-Shirt... common :LOL: sowas denkst du dir nicht aus..

Aber ja, interesse an einer Änderung ist nicht vorhanden. Ich meine man darf nicht so blauäugig sein und denken Amd interessiere es wer die Karten kauft.
Unterm Strich verdienen sie ihr Geld und mehr zählt für ein Unternehmen, wenn man es nüchtern betrachtet, nicht.
 
Und dennoch weiß nicht jeder darum. Fair denjenigen gegenüber?

Aber egal. Ich finde dieses Heuchler-Rechtfertigungs-Bullshit-Bingo immer wieder amüsant. Ich schau mal, ob ich nicht in einer ruhigen Minute mal eine Vorlage mit den schönsten Standardsätzen der üblichen Verdächtigen mache und das ganze dann als pdf hier anbiete.

Nach dem Drop ist Bingo-Time!!! :banana:
Wenn ich mir deine Beiträge anschaue gibst du auch nix sinnvolles von dir...Hauptsache was sinnfreies schreiben! Die besten Leute in einem Forum! Ja das Aufregen von mir über den Holländer ist auch nicht besser...aber lange nicht so viel dünnes wie in deinen Beiträgen!
 
tief verborgen hier im forum ist die info irgendwo :fresse:
 
Und dennoch weiß nicht jeder darum. Fair denjenigen gegenüber?

Aber egal. Ich finde dieses Heuchler-Rechtfertigungs-Bullshit-Bingo immer wieder amüsant. Ich schau mal, ob ich nicht in einer ruhigen Minute mal eine Vorlage mit den schönsten Standardsätzen der üblichen Verdächtigen mache und das ganze dann als pdf hier anbiete.

Nach dem Drop ist Bingo-Time!!! :banana:
Aber Sinush, mal unter uns, lass die Heuchler doch einfach heucheln... Alles andere führt nur zu sinnlosen Diskussionen, verbalen Angriffen und heizt nur die Stimmung im Forum auf. Bis es irgendwann wieder eskaliert und es temporär gesperrt wird.
 
die üblichen nachwehen eines zu erwartenden unbefriedigenden drops.
 
so ist es...eine Community die man wohl nicht braucht. Servus Hardware Luxx
 
nur theoretisch "jeder". Auch hier braucht es bestimmtes grundlegendes Verständnis. Die 4 Zocker in meinem direkten Umfeld haben absolut keine Ahnung dass es überhaupt irgendwelche Umwege gibt, geschweige denn, wo sie ansetzen könnten. Den meisten "casuals" ist das alles schlicht zu hoch.
Diese Infos kann sich jeder Casual besorgen. Ich bin nicht oft hier und habe trotzdem hier her gefunden....
Der Unterschied ist, dass für das eine du Geld und Zeit ausgeben musst und für das andere nur Zeit.

Man stelle sich mal vor es würde zur Normalität werden, dass du vor jedem VERSUCH eines Kaufes nochmal 10€ an einen "Türsteher" abdrücken müsstest...

ich frage mich wie man sich da immer noch so drüber aufregen kann.
den zustand haben wir nun ja schon seit monaten.
Solange eine Ungerechtigkeit besteht sollte man die auch ankreiden, ansonsten wird das zur Normalität.
Gut zu sehen in der Politik wo sich keine mehr über eine bestimmte Partei mehr aufregt und sie damit fast schon wieder wählbar wird für einige Leute...
 
Solange eine Ungerechtigkeit besteht sollte man die auch ankreiden, ansonsten wird das zur Normalität.
jede woche aufs neue mit dem ergebnis, dass sich nichts ändern wird?

wenn ihr was ankreiden wollt. kauft gar keine karten, besucht die herstellerseiten nicht.
kein ebay oder eka, keine shops.
das sind aussagen aber nicht die beschwerden in foren... vorsicht: subjektive meinung.
 
Und dennoch weiß nicht jeder darum. Fair denjenigen gegenüber?

Aber egal. Ich finde dieses Heuchler-Rechtfertigungs-Bullshit-Bingo immer wieder amüsant. Ich schau mal, ob ich nicht in einer ruhigen Minute mal eine Vorlage mit den schönsten Standardsätzen der üblichen Verdächtigen mache und das ganze dann als pdf hier anbiete.

Nach dem Drop ist Bingo-Time!!! :banana:
Es ist doch müßig, hier über Fairness zu diskutieren. Am Ende geht es ums Geld, egal ob Einkauf (Gamer will günstig an eine Grafikkarte und gegenüber dem Marktpreis Geld sparen) oder Verkauf (Scalper will günstig einkaufen und zum Marktpreis verkaufen). Da ist sich eben jeder selbst der nächste und packt die Ellenbögen aus. Dessen sollte man sich bewusst sein, wenn man hier mitmischt und die ganze Sache einfach entspannt betrachten.

Wer jetzt unbedingt eine Grafikkarte braucht soll sich bei Geizhals eine aussuchen oder sich halt nicht wundern, dass er hier schlechte Karten hat. Die ganze Sache ist doch nur noch absurd, AMD und nVidia sollten die Drops einfach einstellen, dann wird auch nicht mehr über die UVP geweint, weil Herr 1337 G4m0r dann vielleicht auch mal kapiert, dass die UVP mittlerweile keine Aussagekraft mehr hat. Diese theoretische Möglichkeit hier streut nur Salz in die Wunde derer, die nicht zum Erfolg kommen.

Ergänzung: Aber das :popcorn: mag ich hier trotzdem. :asthanos:
 
jede woche aufs neue mit dem ergebnis, dass sich nichts ändern wird?

wenn ihr was ankreiden wollt. kauft gar keine karten, besucht die herstellerseiten nicht.
kein ebay oder eka, keine shops.
das sind aussagen aber nicht die beschwerden in foren... vorsicht: subjektive meinung.
Ich werde solange die derzeitige Situation anhält garantiert keinem anderen Scalper-Shop oder auch dem Gehilfen der Scalper (auch Altruist genannt) Geld geben.
Tatsächlich stimmt man mit seinem Geldbeutel ab.
 
Und in 2 Wochen dann den Bot für die Anmeldung für den Bot Für die Anmeldung :fresse2:
Wenn das Glühwürmchen, das ja wirklich clever zu sein scheint, beschließt mehr Augenmerk auf die Vermarktung seiner Dienstleistungen zu legen gräbt er einfach allen Bots, die ihn als Ziel haben, das Wasser ab indem er die Zugänge verlost. 5er pro Los, Mehrfachkauf in Ordnung, und dann wird jedes Mal wenn er Slots frei hat gezogen. Die Lose sind natürlich nur eine Ziehung gültig. :devilish:
Und Glücksspiel sind alle FE und Ref Käufer schon gewohnt. ;)
Man sollte die Menschheit nicht unterschätzen. In keinem Punkt. Muss Gründe geben warum 13€ im Monat für n Onlinespiel zu teuer sind/waren, aber der Shop im Free to Play Spiel, der ist in Ordnung, auch wenn da mehr Geld ausgegeben wird. Das Spiel war ja umsonst. 😭
 
Sehe ich auch so, wir drehen uns doch seit Monaten im Kreis und jeder der wirklich noch Frust schiebt hat eine viel zu hohe Erwartungshaltung was den Drop angeht.

Ich spiele auch nicht Lotto und schnauze dann jeden Mittwoch meine Freundin an dass ich nicht gewonnen habe... ja ich weiß der Vergleich hinkt ein bisschen aber ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will o_O
 
Ich habe gerade die "Million $" Idee. Ein Browsergame mit Donate Button und Google AdSense.

Der GPU Drop Simulator! Und wenn man gewinnt, kriegt man nen Steam Key für ne GPU im PC Building Simulator :fresse:
 
Ich spiele auch nicht Lotto und schnauze dann jeden Mittwoch meine Freundin an dass ich nicht gewonnen habe... ja ich weiß der Vergleich hinkt ein bisschen aber ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will o_O
Beim Lotto haben alle gleich gute Chancen.
Da gibt es keine Möglichkeit sich einzukaufen.
Auch gibt es beim Lotto keine Spieler die Lotto spielen um später den Lottoschein teurer zu verkaufen.
 
Holländer wins, you lose, continue?

Aber mal ehrlich, AMD juckt es ja sowieso nicht, hauptsache der Shop hat keine Probleme mit den Servern.

Holländer auch sehr fair. Wie viele würde anders vorgehen, wenn sie die "Macht" vom Holländer hätten? ^^
 
Diese Infos kann sich jeder Casual besorgen. Ich bin nicht oft hier und habe trotzdem hier her gefunden....
Der Unterschied ist, dass für das eine du Geld und Zeit ausgeben musst und für das andere nur Zeit.
Ich garantiere dir: nein.
Es gibt tatsächlich Menschen, die an der Kiste nur zocken und mit so gut wie jeder anderen Sache am PC überfordert sind - und das ist der Großteil. Die kaufen sich dann irgendwann nach langem Warten (und Sparen) im Frust eine Karte auf eBay.
 
Beim Lotto haben alle gleich gute Chancen.
Da gibt es keine Möglichkeit sich einzukaufen.
Auch gibt es beim Lotto keine Spieler die Lotto spielen um später den Lottoschein teurer zu verkaufen.
Ich sagte doch dass der Vergleich hinkt, es ging nur darum dass wir die Sitution nicht ändern können und man jeden Donnerstag massiv Frust schiebt und hier die Stimmung komisch wird und die Leute sich gegenseitig an die Gurgel gehen.
Da kann man noch so viele Post verfassen und es wird nicht besser
 
Holländer auch sehr fair. Wie viele würde anders vorgehen, wenn sie die "Macht" vom Holländer hätten? ^^

Worin ist denn er sehr fair? Darin Scalper mit Grafikkarten zu versorgen?

Ich garantiere dir: nein.
Es gibt tatsächlich Menschen, die an der Kiste nur zocken und mit so gut wie jeder anderen Sache am PC überfordert sind - und das ist der Großteil. Die kaufen sich dann irgendwann nach langem Warten (und Sparen) im Frust eine Karte auf eBay.
Es gibt auch bei Bildung/Informationen eine Holpflicht ;)
Somit sparen sie Zeit, was auch Okay ist.
 
Ich garantiere dir: nein.
Es gibt tatsächlich Menschen, die an der Kiste nur zocken und mit so gut wie jeder anderen Sache am PC überfordert sind - und das ist der Großteil. Die kaufen sich dann irgendwann nach langem Warten (und Sparen) im Frust eine Karte auf eBay.
Das ist dann eben deren Problem bzw. mangelnde Eigeninitiative. Ist ja nicht so, dass man studiert haben müsste, um sich hier einzulesen und zu verstehen, wie der Hase läuft.
 
Finde krass wie gut der broker funktioniert. Hab ihn um 15uhr eingerichtet und war bis 17.30 afk und trotzdem was eingetütet.. so lässt es sich leben .. :fresse:

Hatte auch mit dem Kerl schon Mailkontakt da ich ausversehen ne falsche Mailadresse hinterlegt hatte im kofi. Ist super angenehm der Kerl richtig bodenständig.
 
214 von 350 Karten,

61% des gesamten Drops gekauft.

Dagegen sehen sogar die professionellen Bots alt aus.

Ich kann jetzt die Jubeltweets der Botanbieter nicht mehr Ernst nehmen.
Und die 214 Karten gehen vermutlich an 110 Accounts. :d
 
Worin ist denn er sehr fair? Darin Scalper mit Grafikkarten zu versorgen?
Stell dir mal vor, du könntest das, was er kann...
Würdest du Zugang für 5€ anbieten? Die Leute zahlen hier 35€ pro Monat für Müll 🤣

Er hat hier im Forum sogar 1-2 mal Links einfach so gepostet. Wäre er nicht da, dann wäre es ein schlechterer Bot, welcher trotzdem schneller wäre als die User hier.
 
Und die 214 Karten gehen vermutlich an 110 Accounts. :d
110 Accounts von 55 Personen :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Stell dir mal vor, du könntest das, was er kann...
Würdest du Zugang für 5€ anbieten? Die Leute zahlen hier 35€ pro Monat für Müll 🤣

Er hat hier im Forum sogar 1-2 mal Links einfach so gepostet. Wäre er nicht da, dann wäre es ein schlechterer Bot, welcher trotzdem schneller wäre als die User hier.
Leute würden mindestens 50€, viele wohl auch 100€ im Monat dafür zahlen...10€ sind eigentlich ein Witz...
 
tippe eher auf 20-30 personen :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh