Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In 1:45 und 2:00 Minuten.wie schnell waren die 6800xt und 6800 weg?
Nein, das heißt noch mehr Leidenszeit jeden Donnerstag.Bin ich der einzige der sich darüber freut, dass offenbar die Lager ordentlich gefüllt worden sind und noch viele Drops kommen werden?
Und der "Heuchler des Tages" geht an *trommelwirbel*:Scheiss Holländer Kacke! :-/
Nutzt du ein VPN? Das könnte das Problem sein.Hey ich habe mal eine kleine Frage, ich bin echt verzweifelt. Egal welchen Link ich benutze und ob ich nur einen Tab offen habe oder mehrere er zeigt mir immer nur Error 403 an. Was mache ich falsch? Hatte letzte Woche schon das gleiche Problem. Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte, ich dümpel noch auf einer alten 970 rum
nein, auch alle skript nutzer freuen sich mit dir.Bin ich der einzige der sich darüber freut, dass offenbar die Lager ordentlich gefüllt worden sind und noch viele Drops kommen werden?
Wo wurden die denn gefüllt unter 1k 6700XT heist das Ende ist nah.Bin ich der einzige der sich darüber freut, dass offenbar die Lager ordentlich gefüllt worden sind und noch viele Drops kommen werden?
ja das stimmt wohl, aber jeder der hier im Forum mal ein wenig blättert, weiß wie er dran kommt. Und bei den Zahlen wird es auch wieder neue Plätze geben. Ist dann immer noch glückssache, aber das war es ja schon immer 🤷♂️nein, auch alle skript nutzer freuen sich mit dir.
Warum eigentlich Heuchler?!
Letztereskauft der kollege die karten über seine leitung oder jeder der das script nutzt bei sich?
Ja. Chrome und Firefox. Ein Kollege von mir kam direkt auf die Seite. Nur mit dem Link den er mir geschickt hat konnte ich die Seite öffnen. Habe ich es auf gleichem Wege wie er probiert kam wieder die Fehlermeldung. Das ist echt zum verzweifeln..anderen browser versucht?
Keine Ahnung...überleg mal selbst, hast deinen Kopf ja nicht nur zum Haare tragen.Warum eigentlich Heuchler?!
die freien plätze alle paar wochen mal sind in sekunden wieder weg.ja das stimmt wohl, aber jeder der hier im Forum mal ein wenig blättert, weiß wie er dran kommt.
woher die info?Bin ich der einzige der sich darüber freut, dass offenbar die Lager ordentlich gefüllt worden sind und noch viele Drops kommen werden?
Meiner Ansicht nach haben die deine IP geblockt, hast du eine statische?Ja. Chrome und Firefox. Ein Kollege von mir kam direkt auf die Seite. Nur mit dem Link den er mir geschickt hat konnte ich die Seite öffnen. Habe ich es auf gleichem Wege wie er probiert kam wieder die Fehlermeldung. Das ist echt zum verzweifeln..
Wenn du es mir nicht sagen kannst...Keine Ahnung...überleg mal selbst, hast deinen Kopf ja nicht nur zum Haare tragen.
Genauso wie die Karten. Ich gebe zu das ist gehopst wie gesprungen😅die freien plätze alle paar wochen mal sind in sekunden wieder weg.
Holländer ≠ legitWenn du es mir nicht sagen kannst...
Meinst du den Rang innerhalb des Holländer-Scripts?wie weiß ich welcher rang ich bin? Da gibts doch ein skript oder sowas oder? bitte um hilfe
Bin mal gespannt wann der Holländer eine Warteschlange zum "joinen" einführtGenauso wie die Karten. Ich gebe zu das ist gehopst wie gesprungen😅