ktmeintopf
Profi
Ist die Zahl legit ?110 Accounts von 55 Personen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist die Zahl legit ?110 Accounts von 55 Personen
Ich wollte die Community hier nicht zu sehr frustrieren und habe versucht es diplomatisch auszudrücken.110 Accounts von 55 Personen
Ja. Wie jokergermany.de.vu schon schrieb bleibt es jedem selbst überlassen danach zu suchen. Die Informationen sind leicht zu finden und das Addon einfach zu verstehen. Tust ja so als müsste man dazu studieren... Da liegt es dann nur an einem selbst.Und dennoch weiß nicht jeder darum. Fair denjenigen gegenüber?
Aber egal. Ich finde dieses Heuchler-Rechtfertigungs-Bullshit-Bingo immer wieder amüsant. Ich schau mal, ob ich nicht in einer ruhigen Minute mal eine Vorlage mit den schönsten Standardsätzen der üblichen Verdächtigen mache und das ganze dann als pdf hier anbiete.
Nach dem Drop ist Bingo-Time!!!
Wenn es doch nur Geld wäre... leider bestimmen auch noch die Programmierer wer Zugang zu dem exklusiven Club erhält.Der Unterschied ist, dass für das eine du Geld und Zeit ausgeben musst und für das andere nur Zeit.
Also ich würde ihn bis zu 400€ zahlen im Monat für ein Premium Modell110 Accounts von 55 Personen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Leute würden mindestens 50€, viele wohl auch 100€ im Monat dafür zahlen...10€ sind eigentlich ein Witz...
Holländer wins, you lose, continue?
Aber mal ehrlich, AMD juckt es ja sowieso nicht, hauptsache der Shop hat keine Probleme mit den Servern.
Holländer auch sehr fair. Wie viele würde anders vorgehen, wenn sie die "Macht" vom Holländer hätten? ^^
Worin ist denn er sehr fair? Darin Scalper mit Grafikkarten zu versorgen?
Wenn man es mal nüchtern betrachtet ist es ja auch irgendwie ziemlich amüsant & beeindruckend, dass eine einzelne Person einfach seit Monaten die Drops komplett Hops nimmt & oft >90% der Karten abgreift
Und das ganz ohne Wucherpreise und peinliches Rumflexen...
natürlich nicht.Ist die Zahl legit ?
Ich wollte erstmal die ersten Ebene klären, bei der schon die meisten Leute glauben das der Holländer ein Altruist ist, obwohl er vermutlich zu einem Großteil Scalper versorgt...Wenn es doch nur Geld wäre... leider bestimmen auch noch die Programmierer wer Zugang zu dem exklusiven Club erhält.
Ich vermisse den Fetchmaster und @cHio.Dagegen sehen sogar die professionellen Bots alt aus.
Ich kann jetzt die Jubeltweets der Botanbieter nicht mehr Ernst nehmen.
Nein wird er nicht, wenn er das gewollt hätte, hätte er das schon längst getan.Wenn er beschließen sollte ernst zu machen und nicht nett zu sein kauft er einfach alles was er bekommen kann selbst (die finanziellen Mittel mal vorausgesetzt) und verhökert es für 50 bis 100 Aufpreis pro Karte und macht aus seiner Softwarefirma ne Hardwarebude. Wären alleine heute über 10k Gewinn mindestens vor Steuer gewesen...
er versorgt die leute, die bereit sind für seine leistung geld zu bezahlen.obwohl er vermutlich zu einem Großteil Scalper versorgt...
Ist nicht exakt aber ehrlich gesagt auch keine unrealistische Schätzung, mir sind viele bekannt die heute mit 2 oder mehr NL Accounts dabei waren.Dachte die Info hätte vllt wirklich jemand.
Hätte mich einfach mal Interessiert🧐
natürlich nicht.
Also gibt defintiv "Personen" die zwei, drei oder vier Accounts bei ihm laufen haben. Es war kein Problem heute mit mehr als zwei Karten auszuchecken.Dachte die Info hätte vllt wirklich jemand.
Hätte mich einfach mal Interessiert🧐
wenn man länger als 2-3 wochen dabei ist, sieht man doch an den wöchentlichen erfolgsmeldungen hier, dass eine vielzahl mit mehreren accounts dort unterwegs sind.Ist nicht exakt aber ehrlich gesagt auch keine unrealistische Schätzung, mir sind viele bekannt die heute mit 2 oder mehr NL Accounts dabei waren.
Also Anmeldung bekommen die noch hin ... für eBay?!Ich garantiere dir: nein.
Es gibt tatsächlich Menschen, die an der Kiste nur zocken und mit so gut wie jeder anderen Sache am PC überfordert sind - und das ist der Großteil. Die kaufen sich dann irgendwann nach langem Warten (und Sparen) im Frust eine Karte auf eBay.
Der macht das schon richtig. Nur ein kleiner Betrag für brutale Dominanz, limitiert die User, dadurch noch Karma gesammelt, und kein Aufwand mit Weiterverkauf.Das Glühwürmchen scheint menschlich in Ordnung zu sein. Er hat ja am Anfang hier zwei Mal (?) den Link direkt in den Shop einfach geteilt.
Wenn er beschließen sollte ernst zu machen und nicht nett zu sein kauft er einfach alles was er bekommen kann selbst (die finanziellen Mittel mal vorausgesetzt) und verhökert es für 50 bis 100 Aufpreis pro Karte und macht aus seiner Softwarefirma ne Hardwarebude. Wären alleine heute über 10k Gewinn mindestens vor Steuer gewesen...
Gebe dir da vollkommen recht. Ist sicher nicht zu verachten was einige mit Ihren Tools an Umsatz generieren..Stell dir mal vor, du könntest das, was er kann...
Würdest du Zugang für 5€ anbieten? Die Leute zahlen hier 35€ pro Monat für Müll 🤣
Er hat hier im Forum sogar 1-2 mal Links einfach so gepostet. Wäre er nicht da, dann wäre es ein schlechterer Bot, welcher trotzdem schneller wäre als die User hier.
Naja, hinterher sind immer alle schlauer, oder?Wie hier am Anfang alle vorm Holländer gewarnt haben, der will nur eurer Geld klauen, gebt dem bloß keine 5€, der macht sich mit euren Geld auf und davon
Jetzt wünschen sich alle ein Abo bei ihm zu haben.
Ist möglich, der Holländer unterbindet das für seine Nutzer aber, er kennt halt seine PappenheimerKann man eigentlich immernoch mit einem Ticket X mal was kaufen? Also ein reguläres Ticket wenn man durch kommt?
Ich verstehe bis heute nicht warum sie das nicht unterbinden...
I know what you meanWenn man es mal nüchtern betrachtet ist es ja auch irgendwie ziemlich amüsant & beeindruckend, dass eine einzelne Person einfach seit Monaten die Drops komplett Hops nimmt & oft >90% der Karten abgreift
Und das ganz ohne Wucherpreise und peinliches Rumflexen...
Jetzt fang nicht die Disskusion die hier letztens völlig eskaliert ist erneut an.Für alle, die meinen, jeder könne mit entsprechenden AddOns Jagd auf eine Karte machen und sich deswegen als moralisch erhaben fühlt:
Jetzt fang nicht die Disskusion die hier letztens völlig eskaliert ist erneut an.
Vielen herzlichen Dank für die Bestätigung Platons.[...]
Bei mir wurde bei fast allen Tabs mehrere Captchas (teils dreimal) immer wieder angezeigt. Bei manchen wurde ich dann rausgeschmissen, weil »nicht schnell genug gelöst«. Hätte ich immer nur neue Tabs geöffnet, hätte ich am Ende fast gar keine Sitzungen mehr gehabt. Ich hielt es daher für schlauer die Sitzungen zu »retten«.
Steile These, aber: Höhlenbewohner brauchen keine Graphikkarte, da kein Strom vorhanden.Für alle, die meinen, jeder könne mit entsprechenden AddOns Jagd auf eine Karte machen und sich deswegen als moralisch erhaben fühlt:
Beschäftigt euch doch mal mit Platons Politeia, dort genauer mit seinem Höhlengleichnis, leistet ein klein wenig Transferleistung, und vielleicht habt Ihr dann eine Idee davon, wieso auch Ihr "B-trüger" seid - auch wenn sich die "Höhlenbewohner" vermutlich nie dessen bewusst sein werden, sofern ihnen niemand aus der Höhle hilft.
Und glaubt mir, da draußen dürfte es so manche Höhlenbewohner geben, die gerne eine aktuelle GraKa haben wollen. Verdammt, wahrscheinlich wissen die nicht einmal, dass es Ref.-Karten gibt.
Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, das sich was ändert. Das ist irre.