[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

hab heute das erste mal multilogin soweit genutzt, dass ich mit 3 tabs durchgekommen bin (14, 18 und 18min). ich konnte aber in keinem tab was in den warenkorb legen (weder 6800, 6900xt noch 6700xt). gibt es da generell Probleme mit multilogin?
kommt man irgendwie an den link um diesen in einem anderen browser zu öffnen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre immer noch stark daran interessiert wer da warum geblockt wurde.

Nicht falsch verstehen, ich freue mich für alle die hier erfolgreich waren, aber es ist natürlich auch nicht so toll wenn random(?) viele gar nicht ihr Los ziehen konnten oder Pech hatten über den falschen ISP zu kommen.

So ist es, freut mich für jeden der Erfolg hatte und auch gut dass diverse Skripte/Helper abgekackt sind, aber es kamen locker mind. 50% der potentiellen Interessenten mit normalen Mittel nicht in die Q weil in vielen Städten einfach die gängigen ISPs geblockt waren - das ist und kann auch kein Zustand sein und da kann von "Fairness" keine Rede sein (da ja niemand weiß wieso/warum es nicht geklappt hat und auf welchem Wege man nen Ticket ziehen darf/durfte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das darf ja wohl nicht wahr sein....

Storno :fire:
:fire::fire:


Boa, wie mir das auf den Sack geht. Da macht man jede scheiß Woche bei der verf**kten Lotterie mit und freut sich das es endlich geklappt hat und dann der Schlag in die Fresse von AMD.
 
Das darf ja wohl nicht wahr sein....

Storno :fire:
:fire::fire:
[...]
Für alle, die denken, Holländer oder Falke sind der Endgegner.

index.jpg
 
Echt schlimm, wie immer mit keiner Begründung?
"Gemäß unseren Geschäftsbedingungen kann AMD Bestellungen von mehreren Artikeln pro Person/Haushalt stornieren, um mehr Kunden beliefern zu können"

Nur blöd dass ich weder in der Vergangenheit etwas dort bestellt habe noch jetzt zwei Karten bestellt hätte....
 
"Gemäß unseren Geschäftsbedingungen kann AMD Bestellungen von mehreren Artikeln pro Person/Haushalt stornieren, um mehr Kunden beliefern zu können"

Nur blöd dass ich weder in der Vergangenheit etwas dort bestellt habe noch jetzt zwei Karten bestellt hätte....
Das ist der Standard-Text für AMD Storno-Mails, der wird nicht an die jeweilige Situation angepasst, könnte auch "per Tagespost an alle Haushalte" oder so draufstehen.

Wenn du bisher nichts bestellt hattest, besteht noch die Möglichkeit einer Übereinstimmung bei Namen/Adresse mit einem anderen Besteller
oder aber einem Überverkauf, mir ist gestern, wie @ralle_h auch aufgefallen, dass die 6700XT in einem Moment noch mit ordentlicher Stückzahl drin war (zumindest wenn man den Stückzahlen die so durch diesen Thread, PartAlert, diverse Discords usw geisterten glauben darf)
und dann innerhalb von ~10 Sekunden ging der Bestand massiv runter und die 6700XT war nicht mehr bestellbar.

Könnte einfach sein, dass du da in eine saublöde Phase reingekommen bist und sich deine Bestellung mit dem "Out of Stock" überschnitten hat.
 
Das ist der Standard-Text für AMD Storno-Mails, der wird nicht an die jeweilige Situation angepasst, könnte auch "per Tagespost an alle Haushalte" oder so draufstehen.

Wenn du bisher nichts bestellt hattest, besteht noch die Möglichkeit einer Übereinstimmung bei Namen/Adresse mit einem anderen Besteller
oder aber einem Überverkauf, mir ist gestern, wie @ralle_h auch aufgefallen, dass die 6700XT in einem Moment noch mit ordentlicher Stückzahl drin war (zumindest wenn man den Stückzahlen die so durch diesen Thread, PartAlert, diverse Discords usw geisterten glauben darf)
und dann innerhalb von ~10 Sekunden ging der Bestand massiv runter und die 6700XT war nicht mehr bestellbar.

Könnte einfach sein, dass du da in eine saublöde Phase reingekommen bist und sich deine Bestellung mit dem "Out of Stock" überschnitten hat.
Er hatte aber bereits um 16:11 Uhr bestellt, bei mir war es wesentlich später und es ging noch durch.
Das ist wirklich ärgerlich! Außer es gibt wirklich den Zufall, dass in deinem Haus (Mehrfamilienhaus?) auch einer bestellt hat?
Versuche das nächste Mal deine Adresse abzuändern, z. B. Wenn Bindestriche im Straßennamen sind, nimm die raus. Oder schreibe am Straßennamen einfach noch die Etage XY mit dazu. Ich hatte meinen Straßennamen auch schon doppelt drin. Warum auch immer, ging es immer durch. Ansonsten lass es dir zur Arbeit oder Verwandtschaft schicken.
 
So ist es, freut mich für jeden der Erfolg hatte und auch gut dass diverse Skripte/Helper abgekackt sind, aber es kamen locker mind. 50% der potentiellen Interessenten mit normalen Mittel nicht in die Q weil in vielen Städten einfach die gängigen ISPs geblockt waren - das ist und kann auch kein Zustand sein und da kann von "Fairness" keine Rede sein (da ja niemand weiß wieso/warum es nicht geklappt hat und auf welchem Wege man nen Ticket ziehen darf/durfte).
Moin,
als Ergänzung dazu nochmal: Kumpel von mir aus dem Nachbarort geht über die deutsche Glasfaser ins Netz. Bei ihm war die Seite auch sehr langsam, aber letztendlich kam er dann in die Queue rein.
Bei mir Nachbarort über Telekom ging nichts....
Naja, genau werden wir es wohl leider nie erfahren denke ich.
 
Er hatte aber bereits um 16:11 Uhr bestellt, bei mir war es wesentlich später und es ging noch durch.
Das ist wirklich ärgerlich! Außer es gibt wirklich den Zufall, dass in deinem Haus (Mehrfamilienhaus?) auch einer bestellt hat?
Versuche das nächste Mal deine Adresse abzuändern, z. B. Wenn Bindestriche im Straßennamen sind, nimm die raus. Oder schreibe am Straßennamen einfach noch die Etage XY mit dazu. Ich hatte meinen Straßennamen auch schon doppelt drin. Warum auch immer, ging es immer durch. Ansonsten lass es dir zur Arbeit oder Verwandtschaft schicken.

Doppelhaus auf dem Land... Adresse und Name enthält weder Umlaute noch Bindestriche...
 
ich würde nicht zögern, den support mal zu informieren, dass die Bedingungen für eine Stornierung bei dir nicht zutreffen.
 
Ich denke, das bringt alles nichts. Die Lotterie ist erst beendet, wenn das Paket vor deiner Tür liegt.
 
Bin erstaunt, dass ich diese Nacht keine Stornos kassiert habe. Gestern eine 6800 und 6700XT über einen PayPal Account mit gleichem Namen und gleicher Adresse bestellt. Hätte nicht gedacht dass beide durchgehen :haha:
 
Unterschiedliche Karten gehen.
 
Bin erstaunt, dass ich diese Nacht keine Stornos kassiert habe. Gestern eine 6800 und 6700XT über einen PayPal Account mit gleichem Namen und gleicher Adresse bestellt. Hätte nicht gedacht dass beide durchgehen :haha:
Zwei verschiedene Karten gehen problemlos, ist also nichts besonderes. Habe ich schon mehrfach gemacht und es kam nie ein Storno...(y)
 
Siehe Start-Post im "Nach-dem-Drop-Fred" .
Da ist auch eine Münchner Telefonnummer. Hat geholfen, als die Mails nicht ankommen wollten. Aber Wiederbelebung nach einem Storno ... ?
Also Telefonhotline geht übrigens nur Mo-Fr 11:00-18:00 Uhr.

Werde es also nachher nochmal versuchen.
 
Habe mich jetzt telefonisch an den Support gewandt.
Dort hat man das ganze jetzt aufgenommen und an eine andere Abteilung weitergeleitet, die sich den Sachverhalt nochmals anschauen wird.
Ich bekomme dann per Mail eine Antwort.

Bin gespannt was da noch passiert (natürlich ohne all zu große Hoffnung) und werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.
 
t man das ganze jetzt aufgenommen und an eine andere Abteilung weitergeleitet, die sich den Sachverhalt nochmals anschauen wird.
Ich bekomme dann per Mail eine Antwort.

Bin gespannt was da noch passiert (natürlich ohne all zu große Hoffnung) und werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.
Ich drück dir die Daumen und wünsche es Dir. Wäre ich in der Situation (bisher noch nie über die Warteschlange hinaus gekommen), ich hätte nach der Stornomail bereits aufgegeben und nicht angerufen.
 
Durch ist es erst mit Versandbestätigung.
 
1x mal pro PayPal Account meiner Erfahrung nach.
Irgendwann ist "reset" bzw. die Daten werden gelöscht. Habe mit ein und demselben PP-Account schon 3x 6900xt bestellt. Die mittlere wurde storniert. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass dies nach ca. 90 Tagen passiert. Würde bei mir zeitlich hinkommen. War alles letztes Jahr und diesen Januar. Bin seitdem raus und versorgt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh