[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Gratz auch von mir!

Cooler Move vom Holländer auch mal anderen die Möglichkeit zum Kauf zu geben! (y)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar passiert sowas, wenn ich am A. der Welt mit bestenfalls Edge unterwegs bin.
 
Eigentlich nicht. Müsstest eine Auftragsbestätigungsmail von AMD auch bekommen haben. Die kommt direkt innerhald einer Minute.
Bei meiner ersten Bestellung heute kam diese auch wie vor paar Wochen (schon mal erfolgreich gewesen).
Bei meiner zweiten Bestellung fehlt diese bis jetzt. Glaube das Ausbleiben der Auftragsbestätigung (nach paar Minuten) könnte ein Hinweis für Storno sein.

Lassen wir uns überraschen...
Auftragsbestätigung der zweiten Bestellung gerade in meinem Postfach eingetroffen - abgesendet angeblich um 16:11 Uhr.
Hat der Server gelagt oder wie auch immer.
 
Vielleicht der Anfang von einfach Faireren Drops
Wünschenswert wäre es allemal.
Hoffen darf man ja mal :-)

Würde den Preisen guttun,- und viele Zufrieden stellen.
 
man merkt direkt, dass der drop heute anders gelaufen ist.
keine toxische stimmung :bigok:
 
Das liegt vielleicht auch am Moderator ❤️
 
Vielleicht der Anfang von einfach Faireren Drops
Wünschenswert wäre es allemal.
Hoffen darf man ja mal :-)

Würde den Preisen guttun,- und viele Zufrieden stellen.
Beim letzten mal hat dann Holland dann beim nächsten Drop und danach wieder voll zugeschlagen. Witzig ist nur der Falke, der wirklich nichts auf die Reihe bekommt.
 
Ich glaub’s nicht.

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Kommt halt drauf an, ob nächste Woche auch wieder viele Bewerber einfach nicht in die Warteschlange kommen.
Wäre immer noch stark daran interessiert wer da warum geblockt wurde.

Nicht falsch verstehen, ich freue mich für alle die hier erfolgreich waren, aber es ist natürlich auch nicht so toll wenn random(?) viele gar nicht ihr Los ziehen konnten oder Pech hatten über den falschen ISP zu kommen.
 
Ich glaub’s nicht.

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Ich auch nicht. Ist halt das altbekannte Katz-und-Maus-Spiel. Letzte Woche hat Vuurvlieg gerockt, heute war es AMD. Und für nächste Woche werden die Karten erneut gemischt.
 
es wurden definitiv keine IP's geblockt, ich bin mit der gleichen IP in die Queue gekommen, und mit manchen Fenstern nicht. Wenn was geblockt wurde hatte es andere Ursachen. (bei mir zumindest) Für mich sah es eher nach einer Überlastung der Site aus.
 
Könnte es vielleicht sein, dass Amd ein Mittel gegen den Holländer gefunden hat? :unsure:
 
Könnte es vielleicht sein, dass Amd ein Mittel gegen den Holländer gefunden hat? :unsure:
Dann sind die aber über's Ziel hinaus geschossen, wenn dabei Nicht-Nutznießer ebenfalls ausgeschlossen worden sind.
 
Könnte es vielleicht sein, dass Amd ein Mittel gegen den Holländer gefunden hat? :unsure:
Naja dann haben se damit aber auch viele normale Bewerber auf die Bretter geschickt, falls es so sein sollte.

es wurden definitiv keine IP's geblockt, ich bin mit der gleichen IP in die Queue gekommen, und mit manchen Fenstern nicht. Wenn was geblockt wurde hatte es andere Ursachen. (bei mir zumindest) Für mich sah es eher nach einer Überlastung der Site aus.
Kann gut sein, dann war es danach einfach Zufall?
 
Könnte es vielleicht sein, dass Amd ein Mittel gegen den Holländer gefunden hat? :unsure:
Könnte temporär so sein - es gab ja nach dem letzten Drop einige Diskussionen im Netz, z.b. bei reddit die hoch gekocht sind - vielleicht dachten sie, jetzt müssten sie wirklich mal was machen.
 
Naja dann haben se damit aber auch viele normale Bewerber auf die Bretter geschickt, falls es so sein sollte.


Kann gut sein, dann war es danach einfach Zufall?
alle Fenster waren extrem langsam, und mit einem 2. Rechner bin ich mit 2 Fenstern in die Queue gekommen.
Davon wurde aber eine Queue nicht fertig (keine Wartezeit) beim andern Fenster hatte ich 7Min....
die Restlichen Fenster auf einem anderen PC, sowie mobile bin ich nicht mal richtig in die Queue gekommen.
 
Danke für die Info. Das klingt dann wirklich nach Überlastung.
Genau werden wir es wohl nie erfahren.
 
Also bei mir ging es heute wirklich erstaunlich problemlos.
Komme aus Mainz mit Vodafone Kabel
Kein Geo-Block oder sonstige negative Meldungen.
Hatte mich mit 30 Tabs vorbereitet, Captchas waren einfach und schnell.
Normalerweise hat man immer 29x über 1h und einmal mit knapp 1h
Heute hatte ich über 10 Tabs mit 15-20 Minuten.
Mit einem Tab bin ich dann durchgekommen und konnte die 6900XT bestellen.
6800XT waren zu dem Zeitpunkt schon alle weg und nachdem ich bestellt hat waren auch ruckizucki alle Graphikkarten ausverkauft.
Mir kam es so vor als ging es am Anfang relativ langsam voran und gegen Ende haben sie die Karten rausgeworfen...

Ich bin wirklich gespannt ob sie ein Mittel gegen den Holländer gefunden haben (theoretisch auch gegen Falco, aber der verbockt es glaube ich sowieso immer selbst xD)

Jetzt erstmal nach nem Netzteil schauen, hoffentlich kommt die Versandbestätigung recht schnell...
 
Davon wurde aber eine Queue nicht fertig (keine Wartezeit)
Leeres Hintergrundbild? Dann müsste am ende der URL irgendwas mit "bot=" oder "
botprotetcion=" gestanden haben. Der Tab wurde dann gesperrt.

die Restlichen Fenster auf einem anderen PC, sowie mobile bin ich nicht mal richtig in die Queue gekommen.
Shopseite wurde nicht fertig geladen?
So wurde jedenfalls mein anderer Browser/ PC "blockiert".
 
Och menno,
da gibt es die möglichkeit ne Graka abzugreifen und ich bin am lernen.
Das ärgert mich mega 8-)

Ich freu mich für alle die ne Karte nach langer zeit des Probierens bekommen haben.
hoffentlich wird das nächste woche auch so laufen.

Vielleicht hatte der Holländer in letzter Zeit auch nen paar andere Probleme, wer weiß das schon...
 
Leeres Hintergrundbild? Dann müsste am ende der URL irgendwas mit "bot=" oder "
botprotetcion=" gestanden haben. Der Tab wurde dann gesperrt.


Shopseite wurde nicht fertig geladen?
So wurde jedenfalls mein anderer Browser/ PC "blockiert".
1. Rechner:
Nein die Queue war noch da aber es wurde beim Start dieser keine Zeit angezeigt, der Übergang PreQueue--> Queue "hing fest" sozusagen (firefox). Im Edge war dies nicht der Fall. --> Shop.
Edit: Auf die Url hab ich nicht geachtet, da ich anders beschäftigt war...

2. Rechner--> Seite nicht erreichbar. Nach ab und an refreshen, konnte ich dann auch rein in die Schlange, allerdings war es dann schon zu spät und "more then an Hour"

Für mich haben sich die Bots heute alle selbst aus gecknipst, rechnet mal hoch wie viele Anfragen da in den 1. Min aufschlagen.
Rechnen wir mal EU haben 100 Leute den Falken, Pro Person 600-1200 requests. Dann noch Einzeluser sagen wir mal 2000 mit im schnitt 20 requests.
+ Holländer
Geschätzt 160-200k an requests......
Kann man nicht irgendwo die Server anfragen online abfragen, das wäre mal interessant.
 
Dann sind die aber über's Ziel hinaus geschossen, wenn dabei Nicht-Nutznießer ebenfalls ausgeschlossen worden sind.
Das Eine wird das Andere immer ein Stück weit mit implizieren, ist so ein bisschen das Prinzip der Gießkanne, ich erwische das was ich wollte und noch ein wenig mehr....
 
Das Eine wird das Andere immer ein Stück weit mit implizieren, ist so ein bisschen das Prinzip der Gießkanne, ich erwische das was ich wollte und noch ein wenig mehr....
FU AMD!!!!!!!!111111einseinselfelfzwölf

So, jetzt ist es hier heute doch noch eskaliert! Jetzt geht's mir besser!

index.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh