Was ihr nur immer mit eurem sinnlosen einprügeln auf irgendeinen EKA Lolo habt. Schon mal darüber nachgedacht wer WIRKLICH schuld an der Misere ist? Nämlich die ach so seriösen Shop wie Alternate, NBB, Mindfactory usw. Möchte jetzt mal von dir erklärt bekommen wie sich ein Preis von zeitweise über 1800 Euro (!!) für eine 6900xt rechtfertigen lassen. Und jetzt komm mir nicht mit dem Angebot-und-Nachfrage Totschlagargument, die Lager von den Shops waren die GANZE ZEIT ÜBER arschvoll! Weil es ein ganz tolles Custommodell ist das ganz, ganz viel Mehrwert gegenüber eine Referenzkarte bietet? Sind bei Custommodellen nicht eigentlich eher um die 25% Aufschlag üblich und nicht 60+?Ich muss ja sagen: Das die Neupreise jetzt die Scalperpreise unterbieten erfüllt mich mit großer Befriedigung.
Nachdem deine ach so tollen, seriösen und kundenfreundlichen Shops über Monate(!!) hinweg ganz Europa brutal abgezockt haben fühlst du jetzt große Befriedigung weil ein paar EKA Lolos nichts mehr verkaufen können? Aber klar, auf 'nen kleinen EKA Lolo kann man halt viel, viel leichter und einfacher einprügeln. Hat man sich mal eben schnell irgendeinen beruflich oder privat bedingten Frust ohne anzuecken von der Seele geschrieben, verstehe ich ja irgendwo. Nur komisch das mir beim Verkauf mehrfach gedankt wurde: Die billigste 6900XT über die Shops kostete damals fast 1700 Euro, hab sie für 1300 Euro verkauft.
Schon mal darüber nachgedacht das etliche Leute sogar einiges an Geld sparen?
Aussagen klangen etliche male in etwa so:
"Danke Mann, setz' sie ja unter Wasser, 400 Euro gespart und kompatibel zum Heatkiller ist sie auch"
"Warum verkaufst du so billig, ist die echt noch neu?"
"Melde dich bitte falls du noch an eine rankommst"
"Sorry musste noch tanken, sind jetzt 1280 auch ok? Bitte brauch die Karte wirklich (billigster Trick ever, hab sie ihm trotzdem gegeben)"