heni177705
Profi
n paar atage ... VBs kommen manchmal freitag aber auch oft erst montag oder dienstang wenns schlecht läuftWie lange muss ich jetzt zittern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
n paar atage ... VBs kommen manchmal freitag aber auch oft erst montag oder dienstang wenns schlecht läuftWie lange muss ich jetzt zittern?
lol.
Thank you.
der hat vor 4,5 wochen noch 300-400 tickets in 10min durchgebracht. von diesem standounkt aus ist die leistung heute schon sehr magerJein, noch versagt er nicht, aber dann bei der Storno-Welle heute Nacht 😂.
hau mal ausm quote rausDie Nummer würde ich mal entfernen, nicht, dass jemand für dich storniert
Erster Beitrag, direkt ne 6800XT.16:01 Uhr zuhause angekommen. Hab die Benachrichtigung des Drops am Handy bekommen. Dachte mir: Ich versuche es und öffne mal einen Tab am Handy.
3 min Wartezeit und ne 6800XT bekommen. Wollte eigentlich Geschirr spülen. Gehe wohl lieber noch etwas Lotto spielen.
from dutchman's info posted here seems they've put some delay in releasing each ticket..doesn't make sense though if you can buy more than 1 card in one go..Jo'm still at 24 minutes, won't be enough, but seems to be going more fairly today than usual.
Nehm ich danke