[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Scheinbar ne 6800XT bekommen, über "direkt zu Paypal gezahlt" im Paypal steht nix von Lieferaddresse und Bestätigungsemail kam auch noch keine. Ist das so "normal"?
(Die Transaktion taucht aber im PayPal bereits auf)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prima, mit normaler Warteschleife ohne Script reingekommen und zack.... waren die 6800xt
See you next week
 
Scheinbar ne 6800XT bekommen, über "direkt zu Paypal gezahlt" im Paypal steht nix von Lieferaddresse und Bestätigungsemail kam auch noch keine. Ist das so "normal"?
(Die Transaktion taucht aber im PayPal bereits auf)
Hatte ich auch schon mal so. Die erste Mail von AMD kam dann am Freitag morgen. hat aber alles geklappt. Nur Mut :)
 
Hatte dieses mal Glück. 25 Tabs einer mit 7 Minuten :) 6800er nicht mehr verfügbar also wurde es die 6700xt.
Jetzt Daumen drücken, dass keine Storno kommt.
 
Ich geh mal meinen Kopf in die toilette stecken.
Dummheit gehört bekanntlich bestraft...
 
Punktlandung:

1646926053646.png
 
Und das war es anscheinend für heute. Glückwunsch an alle, die heute eine Karte bekommen haben.
Mal schauen wann ich eine 6700XT / 6800 bekomme. Dann kann das System bei meinen Eltern endlich gebaut werden (bzw. die GPU von meinem Partner ein Upgrade bekommen).
 
Das war GEFÜHLT der beste Drop seit Monaten!
 
6700XT mit 15min ticket bestellt.
Nachdem die Kollegschaft bei mir aber nur ein Einhorn oder nix will... Sofern kein Storno kommt oder sie doch noch wer haben will, landet sie dann im Forum am Marktplatz
 
Moin Jungs, war jetzt seit 2 Wochen nicht mehr dabei.

Hab gesehen der Text gegen Automatisierung ist neu, was hat sich sonst noch verändert?

Konnte nicht wirklich mehr als einen Tab pro Browser öffnen, gab ne Fehlermeldung bzw gleiche ID bei Multilogin.
Wurde der Holländer gebannt?


Ansonsten gerade bei 3min alles ausverkauft :ROFLMAO:
 
Was mache ich falsch? Bin zwei Mal durchgekommen. Karte in den Warenkorb gelegt, PayPal direct Pay gemacht und dann kam immer die Meldung, dass ich in meiner Adresse unerlaubte Zeichen hätte. Hatte ich aber nicht. War nichts zu machen, irgendwann bin ich dann rausgeflogen. Hattet ihr das Problem auch schon Mal? Woran lags?
 
Oh man, über einen der geposteten Link hier reingekommen, dann macht das Add to Cart nicht, was es soll :cautious:
Glückwunsch an alle erfolgreichen!
 
Was mache ich falsch? Bin zwei Mal durchgekommen. Karte in den Warenkorb gelegt, PayPal direct Pay gemacht und dann kam immer die Meldung, dass ich in meiner Adresse unerlaubte Zeichen hätte. Hatte ich aber nicht. War nichts zu machen, irgendwann bin ich dann rausgeflogen. Hattet ihr das Problem auch schon Mal? Woran lags?
Umlaute oder ß?
 
Erster Beitrag, direkt ne 6800XT.

Nice.
Muss dazu sagen das ich ein recht zurückhaltender Mensch beim Kommunizieren in Threads ect. bin. Bei Threads bin ich eher jemand der die Diskussion verfolgt statt aktiv einzugreifen (außer ich kenn mich in dem Thema aus und kann etwas beitragen). Hier war jedoch die Vorfreude es vermeintlich geschafft zu haben zu groß.
 
Was mache ich falsch? Bin zwei Mal durchgekommen. Karte in den Warenkorb gelegt, PayPal direct Pay gemacht und dann kam immer die Meldung, dass ich in meiner Adresse unerlaubte Zeichen hätte. Hatte ich aber nicht. War nichts zu machen, irgendwann bin ich dann rausgeflogen. Hattet ihr das Problem auch schon Mal? Woran lags?
Ich hatte das heute.
Bei mir lags am Ö im Straßennamen.

Ich volldepp hatte das total vergessen und anstelle da ganz kurz meine Adresse hier in den Niederlanden zu benutzen....
So knapp an der 6800xt vorbeigeschrammt. Und alles nur wegen dummheit.
 
ok drop vorbei, alle wieder beruhigt, und für nächste woche rüsten. was kann man gegen die meldung tun, welche relativ häufig kommt.

Eingeschränkter Zugang
Sie haben versucht, einen Warteraum zu betreten, doch der Zugangslink ist ungültig. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen gültigen Link verwenden.


--> kommt nur am PC. unterschiedliche PCs und Browser. sogar unterschiedlche netzwerke.
erst so ab 16:15 tauchen die meldungen nicht mehr auf und man kommt rein.
am handy (per mobile daten drin) klappts immer sofort.
 
Moin Jungs, war jetzt seit 2 Wochen nicht mehr dabei.

Hab gesehen der Text gegen Automatisierung ist neu, was hat sich sonst noch verändert?

Konnte nicht wirklich mehr als einen Tab pro Browser öffnen, gab ne Fehlermeldung bzw gleiche ID bei Multilogin.
Wurde der Holländer gebannt?


Ansonsten gerade bei 3min alles ausverkauft :ROFLMAO:
habe heute das erste mal multilogin genutzt und hatte kein Problem mit gleichen IDs
 
Das war GEFÜHLT der beste Drop seit Monaten!
Jupp.

War im Shop, konnte erst nichts in den WK legen. Bin dann auf den Warenkorb gegangen, es kam die Meldung, der wäre leer.
Dann wieder den "Add To CART" mehrfach gedrückt, plötzlich war die und der Gutschein im Warenkorb.
Aber dann im Bezahlvorgang rausgeflogen. Da war jemand schneller.

Bitte kein Mitleid, aber evtl. hilf es ja jemandem beim nächsten Drop.
Cookies lösche ich in Chrome natürlich vor jedem Drop.
 
zu den leuten, die hier links zu IDs posten ... ich hatte die geöffnet (mis neuer session) und mir wurde teilweise auch die verbleibenden paa minuten agezeigt, aber nachdem die Zeit runter gelaufen war kam immer ein Fehler (leider geschlssen, aber sowas wie queue ID schon verwendet)
liegt das an mir, oder war da einfach nur jemand schneller mit link öffnen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh