[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6800 XT ? WH 675
6800 ? WH 297
6700 XT 168 WH 1076
6900 XT 88 WH 498

muss los. jemand anderes muss übernehmen :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: TnF
Jein, noch versagt er nicht, aber dann bei der Storno-Welle heute Nacht 😂.
der hat vor 4,5 wochen noch 300-400 tickets in 10min durchgebracht. von diesem standounkt aus ist die leistung heute schon sehr mager
 
16:01 Uhr zuhause angekommen. Hab die Benachrichtigung des Drops am Handy bekommen. Dachte mir: Ich versuche es und öffne mal einen Tab am Handy.
3 min Wartezeit und ne 6800XT bekommen. Wollte eigentlich Geschirr spülen. Gehe wohl lieber noch etwas Lotto spielen.
 
ein Tab mit 49min... Ich hoffe alles versagt und die quee ist langsam. M.e.a. alles ü 20min eigl. direkt ciao
 
Ich könnte mir in den Arsch beißen.

Ich volldepp habe das Ö in meiner Straße behalten. Anstelle auf Oe zu wechseln.
Scheiße. Hätte ich mal lieber meinen Holländischen Wohnort angegeben.

Und dann habe ich das mit dem Shipping nicht gesehen und habe versucht ne andere Karte zu kaufen.
Dümmer kann man sich nicht anstellen.
 
Hääää hab gerade place order gedrückt und auf einmal acces denied und zurück in die warteschlange?
Was ist denn das für ne scheiße
 
16:01 Uhr zuhause angekommen. Hab die Benachrichtigung des Drops am Handy bekommen. Dachte mir: Ich versuche es und öffne mal einen Tab am Handy.
3 min Wartezeit und ne 6800XT bekommen. Wollte eigentlich Geschirr spülen. Gehe wohl lieber noch etwas Lotto spielen.
Erster Beitrag, direkt ne 6800XT.

Nice.
 
Bei mir sind's noch 20 Minuten, aber ich mache mir keine Hoffnung.
Aber hey, ich bin immerhin mal weiter als > 1 Stunde nach drei Wochen. Vielleicht wird es ja bald mal was :-)
 
Ich hätte schwören können auch ne 6800XT haben können...aber mir reicht ne 6800. Löst dann meine jetzige 3050 ab
 
1646925717505.png

Mal mitgenommen.
 
Was mir auch aufgefallen ist, ich bekomme innerhalb der Queue deutlich mehr Code-Eingabe-Anfragen als noch letztes Mal. Musste schon 2x in meiner Session bestätigen, dass ich kein Bot bin. Täuscht das?
 
Bin durch, aber kann nichts in den Warenkorb legen. Was mache ich wohl falsch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh