[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

zu den leuten, die hier links zu IDs posten ... ich hatte die geöffnet (mis neuer session) und mir wurde teilweise auch die verbleibenden paa minuten agezeigt, aber nachdem die Zeit runter gelaufen war kam immer ein Fehler (leider geschlssen, aber sowas wie queue ID schon verwendet)
liegt das an mir, oder war da einfach nur jemand schneller mit link öffnen?
Jemand anders war schneller.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu den leuten, die hier links zu IDs posten ... ich hatte die geöffnet (mis neuer session) und mir wurde teilweise auch die verbleibenden paa minuten agezeigt, aber nachdem die Zeit runter gelaufen war kam immer ein Fehler (leider geschlssen, aber sowas wie queue ID schon verwendet)
liegt das an mir, oder war da einfach nur jemand schneller mit link öffnen?
ist ne glückssache, bei wem es dann zuerst lädt und reinlässt.
 
@Trakoma
Nicht nur.

Wir opfern jeden Donnerstag zudem eine ziege, drehen uns 6 mal im Kreis, rufen 3 mal laut AMD.
Und tinken das Blut der Ziege.

Dann tanzen wir und bereiten den Rest der Ziege zu.
Und das alles während wir schwarze Mönchsroben tragen und unsere jeweilige Wunschkarte ausrufen.
Hab doch mitgemacht... die arme Ziege... ganz umsonst geopfert :-(
;-)
 
Schwere Geburt, aber endlich eine 6800 XT erwischt.
Hatte 2/15 Tabs mit 1 min. Auf beiden kam gleichzeitig die Meldung zur Weiterleitung in Shop. Beim ersten Tab wurde ich nach hinzufügen der 6800 XT wieder in die Warteschlange geschmissen, beim zweiten Tab ging es problemlos durch. Kp was das war :d

Edit: war bestimmt die Bot-Protection weil ich so fix drin war :d
 
Mal abwarten wann die AMD Mails kommen. Und dann die Stornis 😂
 
Habe heute den Drop mal ausgesetzt. Mache glaube ich erst wieder mit, wenn der Refresh released wird oder ich die Grafikkarten für 30€ Gewinn verscalpe. :d
Schön zu hören, dass der Holländer wieder nicht so erfolgreich war.
Glückwunsch an alle ;)
 
Ist auch der Wechselkurs Euro - Dollar
 
Kommen heute noch Mails ? Letzte Karte war im Januar und ich wollte eigentlich nicht mehr mitmachen - Aber ich hab da nen jungen Mann der sich abartig auf ne 6800xt freut...
 
Kommen heute noch Mails ? Letzte Karte war im Januar und ich wollte eigentlich nicht mehr mitmachen - Aber ich hab da nen jungen Mann der sich abartig auf ne 6800xt freut...
Selbst wenn heute Mails kommen, die VB kommt meistens erst Freitag um ca. 17:15-17:30 Uhr. Die VBs wurden auch schon mal erst am Montag geschickt. Erst mit einer VB bist du zu 100% sicher.
Aber normalerweise kommen die Stornos heute bzw. in der Nacht. Wenn du morgen nichts im Postfach hast, ist’s ziemlich sicher, dass du die Karte bekommst.
 
Vorher kommt noch die Zahlungsinformation über das Game Bundle, schützt einen aber nicht vor dem Stornomitarbeiter.
 
Selbst wenn heute Mails kommen, die VB kommt meistens erst Freitag um ca. 17:15-17:30 Uhr. Die VBs wurden auch schon mal erst am Montag geschickt. Erst mit einer VB bist du zu 100% sicher.
Aber normalerweise kommen die Stornos heute bzw. in der Nacht. Wenn du morgen nichts im Postfach hast, ist’s ziemlich sicher, dass du die Karte bekommst.
danke das wollte ich hören.....
 
Breaking News: Rezept gegen Dummheit gefunden :ROFLMAO:
index.jpg
 
Nach dem erfolgreichen Drop geht es hier weiter:

 
Tante Edith weist mich darauf hin, dass der Großmeister schon böse guckt.
 
ok drop vorbei, alle wieder beruhigt, und für nächste woche rüsten. was kann man gegen die meldung tun, welche relativ häufig kommt.

Eingeschränkter Zugang
Sie haben versucht, einen Warteraum zu betreten, doch der Zugangslink ist ungültig. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen gültigen Link verwenden.


--> kommt nur am PC. unterschiedliche PCs und Browser. sogar unterschiedlche netzwerke.
erst so ab 16:15 tauchen die meldungen nicht mehr auf und man kommt rein.
am handy (per mobile daten drin) klappts immer sofort.
jemand n tipp auf lager? danke
 
Ich hatte auch ein Ticket manuell und wurde dann nach dem Lösen des Captcha, beim Schritt in den Warenkorb legen, wieder aus dem Shop geworfen - leider frustrierend.
Da kann man über den Holländer schimpfen wie mal will, aber wo der Broker noch funktionierte musste man sich wenigstens diesen Mist nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch ein Ticket manuell und wurde dann nach dem Lösen des Captcha, beim Schritt in den Warenkorb legen, wieder aus dem Shop geworfen - leider frustrierend.
Da kann man über den Holländer schimpfen wie mal will, aber wo der Broker noch funktionierte musste man sich wenigstens diesen Mist nicht geben.
Also hast du vermutlich bereits etliche Karten abgegriffen...
 
Hier ein Time Spy Benchmark der "Asus RX 6900 XT TUF Gaming OC " die es gestern im Angebot gab und ich seit einigen Stunden ausprobiere. Da ich bis Januar die "Asus TUF RTX 3080 TI" hatte, kann ich die beiden Karten gut im "Time Spy" vergleichen.
Die 6900 ist etwas schneller als die 3080Ti im Benchmark (700 Punkte im Graphic Score). Verbraucht auch deutlich weniger Strom, bei Horizon Zero Dawn mit 100FPS sind es im Spielbetrieb zwischen 30-45 Watt weniger als die 3080 TI mit UV. (y)

Die 6900 TUF kommt im "Time Spy" auf eine maximale Temperatur auf 65 Grad, die 3080Ti TUF auf 64,28 Grad. Beide sind was die Temperaturen angeht sehr gut. Im Vergleich zum 6900 XT Referenzmodell (hatte ich vor 3 Wochen bei mir drin) ist die Temperatur der TUF im Time Spy Benchmark um 11 Grad geringer. Dazu ist die TUF noch um 450 Graphic Score Punkte schneller (Referenz hatte 20015 Punkte)! Max. Hotspot Temperatur der 6900 TUF im Time Spy war 85 Grad! (y) Alles per Luftkühlung mittels 6x14 cm Lüfter im Gehäuse.
Spulenfiepen ist bei der 6900 TUF minimal lauter als bei der 3080Ti TUF, jedenfalls bei den Spielen HZD und CP2077. Aber deutlich leiser als bei dem Referenzmodell der 6900 XT. Im Time Spy Benchmark selber ist das Spulenfipen von Anfang bis Ende super leise und fast nicht wahrnehmbar.:unsure:
Auch die Qualität der Grafikkarte ist sehr sehr gut und die Verpackung/Inhalt der 6900 TUF war auch vorbildlich. Bis jetzt bin ich positiv überrascht! 🤠


Asus RX 6900 XT TUF Gaming OC
Asus TUF 6900 3DBenchmark.png

Asus TUF 6900 3DBenchmark_2.png

Asus TUF 6900 3DBenchmark_3.png


Hier die Asus 3080Ti TUF:

3080ti tuf 1 .png


3080ti tuf 2 .png

3080ti tuf 3 .png
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den kleinen Vergleich
 
Also hast du vermutlich bereits etliche Karten abgegriffen...
Nein, ich habe es etliche male manuell versucht und wenn mal ein Ticket dabei war, bin ich immer im Shop gescheitert (feste IP, piHole, Scoring, was weiß ich warum), dann aus diesem Grund den Holländer gebucht und mit Broker bei einer 6700xt für meinen Sohn erfolgreich (eines der zweimal wo der funktionierte). Habe dummerweise einem Freund versprochen, dass ich es versuchen werde auch eine 6700xt zu besorgen - was bisher noch nicht geklappt hat. Ich mache das natürlich auch, weil es was spannendes hat - Lotto am Donnerstag - aber das ich mit meinem Setup so Probleme auf der Seite habe nervt. Und keine Sorge wenn ich dem Freund eine besorgen werde, dann geht die ohne einen Cent Aufpreis an ihn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh