Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Perfekt, macht es um einiges einfacher für die anderen.Ich glaube das wird hier einige kalt erwischen, egal wie oft das bis dahin noch erwähnt wird![]()
Um 15:30 Uhr trudeln dann die ersten Fragen nach dem Script ein.Ich glaube das wird hier einige kalt erwischen, egal wie oft das bis dahin noch erwähnt wird![]()
Donnerstag 15:32:Um 15:30 Uhr trudeln dann die ersten Fragen nach dem Script ein.![]()
Script? 😳Um 15:30 Uhr trudeln dann die ersten Fragen nach dem Script ein.![]()
Noch nichts über stornos gehört aber er hat auch noch keine neuen mitglieder aufgenommen für donnerstag bzw es auch noch nicht angekündigt.Bezüglich Script: Hat jemand was gehört, ob der Holländer wieder Stornos bekam?
mir kullern gleich die Tränen...also ist es nicht ganz so erfolgreich wie zu manchen zeiten
Wenn man sich den WH stock anschaut so ca. 1000*6700XT und 600*6800XT dann kann das gut für 5 Drops reichen.Mich überrascht aber, dass es ja doch munter weitergeht mit den Ref´s![]()
Dann schick sie doch als defekt zurück. Ist momentan in stock, also sollte sogar ein Ersatz drin sein.Hab mit einer Sapphire RX 6900XT Nitro+ SE von Amazon WHD ziemliche Probleme. Die Karte läuft an sich normal.
Random nach dem x-ten Mal hochfahren kommt allerdings ein Grafiktreiberfehler und nur auf einem von zwei Monitoren Bildausgabe.
Nach einem Neustart bleibt das Bild schwarz. Irgendwie bekomm ich dann wieder ein Bild (nach Neustarts, Kaltstarts etc.), kein genaues Muster zu erkennen.
Hatte schonmal jemand solche Probleme?
Hast du den Treiber mal komplett runtergeworfen und sauber neu installiert?Hab mit einer Sapphire RX 6900XT Nitro+ SE von Amazon WHD ziemliche Probleme. Die Karte läuft an sich normal.
Random nach dem x-ten Mal hochfahren kommt allerdings ein Grafiktreiberfehler und nur auf einem von zwei Monitoren Bildausgabe.
Nach einem Neustart bleibt das Bild schwarz. Irgendwie bekomm ich dann wieder ein Bild (nach Neustarts, Kaltstarts etc.), kein genaues Muster zu erkennen.
Hatte schonmal jemand solche Probleme?
Für meinen Geschmack nicht genug.Mining Rigs gibt es immer mehr auf EKA 👍