[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

AMD Drop Event ist für Donnerstag hinterlegt mit der ID eu888dyciap
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon witzig, dass sämtliche "Alte" Modelle, egal ob AMD oder nVidia immer noch teurer gehandelt werden als diese Karte :LOL:
Kein Wunder wenn man in Test-Überschriften liest: "Radeon RX 6500 XT im Test: Keine gute Wahl" oder "Tests der AMD Radeon RX 6500XT offensichtlich unerwünscht – wie sehr schämt sich AMD für diese Karte?" :ROFLMAO:
 
Klar, hat seine Berechtigung, da gefühlt an allem alles wegkastriert wurde, was eigentlich diese Gen ausmacht :d
 
Guten Morgen, ich werde heute das erste mal mein Glück versuchen um eine Karte beim Drop zu ergattern :-).

Was ist denn derzeit die beste Möglichkeit für einen normal Sterblichen ohne "Id" und "Holländer Ticket" was abzubekommen(kenne mich wirklich null aus mit den Dingen)?
Die Anleitung auf der ersten Seite ist ja doch schon ein halbes Jahr alt.

Vielen Dank wünsche allen einen angenehmen Tag. :wink:

BG
 
Chrome + Chrome Multilogin.
Dann mehrere Sessions öffnen und hoffen, dass man gleich durchkommt.
Spaß mit einer evtl. gekauften Karte haben.
 
Boah, Mega-Schnäppchen bei Alza, ne 6700XT für günstige 2800€ :stupid::-[:fresse:
 
AMD Shop RX6700XT für 528,72€ inkl. VK.
MF XFX RX6700XT für 639€ inkl. VK per Midnightshopping
Differenz: 110,28€
Da kann man sich den Stress nicht in den Shop zu kommen auch sparen 🍪
 
AMD Shop RX6700XT für 528,72€ inkl. VK.
MF XFX RX6700XT für 639€ inkl. VK per Midnightshopping
Differenz: 110,28€
Da kann man sich den Stress nicht in den Shop zu kommen auch sparen 🍪
Wo bleibt denn da der Nervenkitzel?
 
110 weniger für den Scalper... NoGo :LOL:

Abgesehen davon, dass das ref-Modell natürlich deutlich schöner und kompakter ist 8-)
 
@AspirinPlusC
Nein, mit SessionBox gehen in Chrome nur noch max 5 Sessions.
Meine Multilogin für Chrome, finde es aber nicht mehr da bekomme ich einen 404 Fehler.
Evtl. gibts das AddOn schon gar nicht mehr.

Meine irgendwo gelesen zu haben, dass SessionBox für Firefox noch ohne Limitierung funktioniert.

Ausprobieren, noch hast Du ja genug Zeit!
 
Guten Morgen, ich werde heute das erste mal mein Glück versuchen um eine Karte beim Drop zu ergattern :-).

Was ist denn derzeit die beste Möglichkeit für einen normal Sterblichen ohne "Id" und "Holländer Ticket" was abzubekommen(kenne mich wirklich null aus mit den Dingen)?
Die Anleitung auf der ersten Seite ist ja doch schon ein halbes Jahr alt.

Vielen Dank wünsche allen einen angenehmen Tag. :wink:

BG

Willkommen :) Anmeldedatum heute am Droptag, das kann nur was werden! Könnte man wetten, würde ich nen Euro darauf setzen, dass du heute ne Karte bekommst! Drücke dir mal die Daumen, aber die Glaskugel sendet gute Signale :bigok:

Wie andere schon schrieben: Multilogin Extension für Chrome nutzen. Komischerweise kann ich die URL dazu aber grad nicht aufrufen :unsure:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@AspirinPlusC
Nein, mit SessionBox gehen in Chrome nur noch max 5 Sessions.
Meine Multilogin für Chrome, finde es aber nicht mehr da bekomme ich einen 404 Fehler.
Evtl. gibts das AddOn schon gar nicht mehr.

Meine irgendwo gelesen zu haben, dass SessionBox für Firefox noch ohne Limitierung funktioniert.

Ausprobieren, noch hast Du ja genug Zeit!
Ist bei mir auch so.
Alternativ geht das hier für Firefox:
Beitrag automatisch zusammengeführt:
 
Zuletzt bearbeitet:
@AspirinPlusC
Nein, mit SessionBox gehen in Chrome nur noch max 5 Sessions.
Meine Multilogin für Chrome, finde es aber nicht mehr da bekomme ich einen 404 Fehler.
Evtl. gibts das AddOn schon gar nicht mehr.

Meine irgendwo gelesen zu haben, dass SessionBox für Firefox noch ohne Limitierung funktioniert.

Ausprobieren, noch hast Du ja genug Zeit!
Ich hab auch eben in meinen Extensions nachgesehen und bin auf die Store-Seite. Die Extension wurde in der Tat kurz nach dem letzten Update im Store gelöscht. Letztes Jahr war die Extension wohl angeblich auch kompromitiert und stahl Crypto und war daher kurz aus dem Store draußen. Vielleicht wieder ähnliche Thematiken.
 
Ich hätte niemals geglaubt daß ich hier enden würde... wann geht`s los? :coffee2:
 
Ich habe das schon mit Absicht erwähnt. Außerdem hat Sapphire hier mitgeteilt, dass es auf von Amazon gekaufte Produkte ihrerseits sowieso keine Garantie gibt.
 
Bedeutet im Klartext: Wenn der Händler keine Lust auf Garantieabwicklung hat, hat man Pech.
 
Für den besonderen Kick würde ich dann bei Alternate die Karte kaufen. Hab gehört da soll die Garantieabwicklung besonders spaßig sein
 
Servus, kurze Frage zu der Warteschlange. War hier schon länger nicht mehr unterwegs, jedenfalls nicht seit dem neuen Warteschlange System. Muss ich dann einfach auf https://www.amd.com/en/direct-buy warten oder wo kommt man in die Warteschlange? Und weil ich gesehn hab, dass hier noch andere Links herumfliegen: Sind die IDs bei den https://amd.queue-it.net/ links fest und weiß man die im Vorhinein oder stehen die erst während des Drops fest?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh