akrapovic
Experte
ErsetzteName: PowerColor Radeon RX 6500 XT Fighter
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ErsetzteName: PowerColor Radeon RX 6500 XT Fighter
![]()
Ist schon witzig, dass sämtliche "Alte" Modelle, egal ob AMD oder nVidia immer noch teurer gehandelt werden als diese KarteErsetztemit
![]()
Kein Wunder wenn man in Test-Überschriften liest: "Radeon RX 6500 XT im Test: Keine gute Wahl" oder "Tests der AMD Radeon RX 6500XT offensichtlich unerwünscht – wie sehr schämt sich AMD für diese Karte?"Ist schon witzig, dass sämtliche "Alte" Modelle, egal ob AMD oder nVidia immer noch teurer gehandelt werden als diese Karte![]()
Wo bleibt denn da der Nervenkitzel?AMD Shop RX6700XT für 528,72€ inkl. VK.
MF XFX RX6700XT für 639€ inkl. VK per Midnightshopping
Differenz: 110,28€![]()
12GB XFX Radeon RX 6700 XT SWFT309 GAMING (Retail) - RX 6700 XT | Mindfactory.de
Radeon RX Serie von XFX | 12GB XFX Radeon RX 6700 XT SWFT309 GAMING (Retail) :: Lagernd :: über 1.670 verkauft :: 25 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Da kann man sich den Stress nicht in den Shop zu kommen auch sparen 🍪
Das liegt wie immer im Auge des BetrachtersAbgesehen davon, dass das ref-Modell natürlich deutlich schöner
Das ist die Ref natürlich, aber auch vermutlich lauter.und kompakter ist![]()
naja, würde ich gern testen, stellst du mir beide karten zur Verfügung?Das ist die Ref natürlich, aber auch vermutlich lauter.
Die Ref könnte ich zur Verfügung stellen.naja, würde ich gern testen, stellst du mir beide karten zur Verfügung?![]()
gibt eben nichts neues zu berichtenDie Anleitung auf der ersten Seite ist ja doch schon ein halbes Jahr alt.
danke für deine rasche Rückmeldung.Chrome + Chrome Multilogin.
Dann mehrere Sessions öffnen und hoffen, dass man gleich durchkommt.
Spaß mit einer evtl. gekauften Karte haben.
Top Extension - Quasi Standard Ausstattung für Scalper und welche die es ( noch ) werden wollen.danke für deine rasche Rückmeldung.
Meinst du dieses Addon?
![]()
SessionBox - Multi login to any website - Chrome Web Store
Using websites with multiple accounts at the same time is made easy. Create an independent tab with a click of a button.chrome.google.com
BG
Guten Morgen, ich werde heute das erste mal mein Glück versuchen um eine Karte beim Drop zu ergattern.
Was ist denn derzeit die beste Möglichkeit für einen normal Sterblichen ohne "Id" und "Holländer Ticket" was abzubekommen(kenne mich wirklich null aus mit den Dingen)?
Die Anleitung auf der ersten Seite ist ja doch schon ein halbes Jahr alt.
Vielen Dank wünsche allen einen angenehmen Tag.
BG
Ist bei mir auch so.@AspirinPlusC
Nein, mit SessionBox gehen in Chrome nur noch max 5 Sessions.
Meine Multilogin für Chrome, finde es aber nicht mehr da bekomme ich einen 404 Fehler.
Evtl. gibts das AddOn schon gar nicht mehr.
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass SessionBox für Firefox noch ohne Limitierung funktioniert.
Ausprobieren, noch hast Du ja genug Zeit!
Ich hab auch eben in meinen Extensions nachgesehen und bin auf die Store-Seite. Die Extension wurde in der Tat kurz nach dem letzten Update im Store gelöscht. Letztes Jahr war die Extension wohl angeblich auch kompromitiert und stahl Crypto und war daher kurz aus dem Store draußen. Vielleicht wieder ähnliche Thematiken.@AspirinPlusC
Nein, mit SessionBox gehen in Chrome nur noch max 5 Sessions.
Meine Multilogin für Chrome, finde es aber nicht mehr da bekomme ich einen 404 Fehler.
Evtl. gibts das AddOn schon gar nicht mehr.
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass SessionBox für Firefox noch ohne Limitierung funktioniert.
Ausprobieren, noch hast Du ja genug Zeit!
Regel nr.1:Die Antwort vom Sapphire Kundenservice ist vielleicht für den einen oder anderen Interessant:
Anhang anzeigen 739818
Ich hätte niemals geglaubt daß ich hier enden würde... wann geht`s los?![]()
Weil die Garantie in 99% der Fälle nicht für den 2. Käufer und erst recht nicht für Gebrauchtware gilt.Warum nicht?
sapphire hat keinen endkunden support, das heißt die garantien gehen nur über den händler.Warum nicht?
Noch mehr Kick als die Donnerstage hier würden meinen Herztod bedeuten.Für den besonderen Kick würde ich dann bei Alternate die Karte kaufen. Hab gehört da soll die Garantieabwicklung besonders spaßig sein