Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was meinst du mit nur einem gelösten Captcha? Siehst du die anderen nicht oder was steht da?Gibts da eine Trick bei den Captchas? Bei 10 Tabs bekomme ich gerade mal eins gelöst - oder ist das normal? Cache wurde vorher gelöscht.
DitoSteht bei noch jemandem im Holländer Broker "Status: failed" eure Order ging aber trotzdem durch?
E-Mail und Paypal haben schon Erfolg gemeldet.
Ich kam mit 8 Minuten rein, konnte aber leider gar nichts in den Warenkorb legen, auch die ganzen Prozessoren nicht...Interessanterweise kam ich mit meinen 32 min noch rein. Die 6900 wollte aber nicht in den Warenkorb. Habe dann irgendeinen Prozessor rein gemacht, dann ging auch die 6900xt. Dann war es beim Bezahlen aber schon zu spät. Naja, war eh nur ein Test ob die 6900 noch ginge . Hoffe da mehr in Richtung 6700Xt
Das ist neu: Normalerweise fragen immer alle 5 Minuten VOR dem Drop!!!was ist das mit dem Holländer kanns mal wer für neulinge erklären?
Es wird schon wesentlich besser im Schnitt. Vor nicht allzu langer Zeit hätte man mit 5min Queue schon aufgeben können. Heute hat ne 30min Queue für eine 6900XT gereicht.Für einige wahrsceinlich das erstmal unter einer Stunde. Immerhin.
Interessanterweise kam ich mit meinen 32 min noch rein. Die 6900 wollte aber nicht in den Warenkorb. Habe dann irgendeinen Prozessor rein gemacht, dann ging auch die 6900xt. Dann war es beim Bezahlen aber schon zu spät. Naja, war eh nur ein Test ob die 6900 noch ginge . Hoffe da mehr in Richtung 6700Xt
Danke, aber XFX kommt mir nicht in die Bude. Außerdem hab ich Zeit. Zur Not warte ich mit nem Upgrade noch ein Jahr. Und wo wäre der Spaß ohne den wöchentlichen Drop ?Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!www.alternate.de
Das ist falsch. Nur weil DU, oder ICH eine Karte bekommen haben, ist nicht gleich nicht viel los.Wenn hunderte Karte binnen Minuten ausverkauft sind, dann ist ne Menge los.Bin mit 28 min locker reingekommen und konnte 2x testweise die 6900 in den Korb legen. Also wir wirklich nicht viel los heute.
Mal bist du der Hund...und mal der Baum.Projekt 6700XT (nur ref) wie immer: manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen