[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Steht bei noch jemandem im Holländer Broker "Status: failed" eure Order ging aber trotzdem durch?

E-Mail und Paypal haben schon Erfolg gemeldet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier gibt es nicht mehr. Nicht mal...

1647526896922.png
 
Aber spannend war es dennoch. Danke für die netten 30 Minuten! (Name meines Sex-Tapes :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:)
 
tja, ich kann mich als geringverdiener einfach nicht überwinden ne 1K karte zu bestellen :ROFLMAO::LOL:
auch wenn pp schon offen war^^
 
Noch 1 Minute... Warteschlange angehalten... keine Grafikkarten.^^ War trotzdem irgendwie witzig.
 
Interessanterweise kam ich mit meinen 32 min noch rein. Die 6900 wollte aber nicht in den Warenkorb. Habe dann irgendeinen Prozessor rein gemacht, dann ging auch die 6900xt. Dann war es beim Bezahlen aber schon zu spät. Naja, war eh nur ein Test ob die 6900 noch ginge :d. Hoffe da mehr in Richtung 6700Xt
 
War mehrmals bei den geposteten Queues hier bei unter erfolgreich, aber wurde nicht zum Shop weitergeleitet. Dann kam eine Fehlermeldung :(

Glückwunsch an alle die Erfolg hatten!
 
Was ist da eigentlich los, wenn bereits in der Queue befindliche Instanzen wieder zurück zum Captcha gehen, teilweise diese anderen mit den Buchstaben und Zahlen, daraufhin dann noch "I am not a Robot" anklicken und wieder Captchas wie am Anfang lösen? Manchmal kommt nach der Buchstaben und Zahleneingabe auch direkt wieder die Queue.
Wenn der Warenkorbbutton nicht funzt, kann man es mit dem Browser eigentlich auch lassen. Chrome hat hier das Problem immer, mit Firefox hätte man easy und im ersten Versuch was in den Korb bekommen. Keine Ahnung, woran das liegt, vermutlich Extensions.
 
Interessanterweise kam ich mit meinen 32 min noch rein. Die 6900 wollte aber nicht in den Warenkorb. Habe dann irgendeinen Prozessor rein gemacht, dann ging auch die 6900xt. Dann war es beim Bezahlen aber schon zu spät. Naja, war eh nur ein Test ob die 6900 noch ginge :d. Hoffe da mehr in Richtung 6700Xt
Ich kam mit 8 Minuten rein, konnte aber leider gar nichts in den Warenkorb legen, auch die ganzen Prozessoren nicht...
 
was ist das mit dem Holländer kanns mal wer für neulinge erklären?
Das ist neu: Normalerweise fragen immer alle 5 Minuten VOR dem Drop!!! :ROFLMAO:

Google mal "AMD Companion"
 
Für einige wahrsceinlich das erstmal unter einer Stunde. Immerhin.
Es wird schon wesentlich besser im Schnitt. Vor nicht allzu langer Zeit hätte man mit 5min Queue schon aufgeben können. Heute hat ne 30min Queue für eine 6900XT gereicht.
 
Interessanterweise kam ich mit meinen 32 min noch rein. Die 6900 wollte aber nicht in den Warenkorb. Habe dann irgendeinen Prozessor rein gemacht, dann ging auch die 6900xt. Dann war es beim Bezahlen aber schon zu spät. Naja, war eh nur ein Test ob die 6900 noch ginge :d. Hoffe da mehr in Richtung 6700Xt
 
war auch überrascht..hab heute aus Spaß mal den Edge genommen...reibungslos :oops:
bei chrome meldete er immer kaputten link oder sowas...
 
Bin mit 28 min locker reingekommen und konnte 2x testweise die 6900 in den Korb legen. Also war wirklich nicht viel los heute.
 
Bei mir hat es heute mit Firefox das erst mal mit 6 tabs zeitgleich geklappt (Chrome ging nicht) und einer hatte nur 1 Minute Wartezeit. Kauf der 6800 ging problemlos durch :)
Im alten Verfahren ohne Warteschlange hatte ich schon ein paar mal eine Karte im Warenkorb aber kam nie durch.
 
Hab auch zum Spaß mal wieder mitgemacht.
Hatte 5 Tabs mit <50min.
Mit einem bin ich gerade noch reingekommen, konnte die 6900Xt aber nicht mehr in den Warenkorb legen.... :LOL:

Macht irgendwie Spaß, wenn man die Graka nicht unbedingt braucht :ROFLMAO:8-)
 
Projekt 6700XT (nur ref) wie immer: manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen 8-)
 
Bin mit 28 min locker reingekommen und konnte 2x testweise die 6900 in den Korb legen. Also wir wirklich nicht viel los heute.
Das ist falsch. Nur weil DU, oder ICH eine Karte bekommen haben, ist nicht gleich nicht viel los.Wenn hunderte Karte binnen Minuten ausverkauft sind, dann ist ne Menge los.
 
Ich wollte eigentlich auch gar nichts kaufen aber irgendwie fehlt einem dann doch der Nervenkitzel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh