[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich auch :) sehr nice!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wie gütig heut einige user hier ihre queue mit sehr niedriger wartezeit <10min geteilt haben. Waren echt einige Queue-ID's. Hab zwar keine bekommen aber trotzdem Danke an diese Leute!!!! Danke!
Finde ich auch, sehr nice :)
 
war auch überrascht..hab heute aus Spaß mal den Edge genommen...reibungslos :oops:
bei chrome meldete er immer kaputten link oder sowas...
Das Gleiche bei mir. Immerhin zum ersten Mal unter einer Stunde...
Ebenfalls danke an die Link-Teiler. Waren zwar alle schon benutzt, aber dennoch sehr hilfsbereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
HEUTE wieder bestellt,
war instant drinnen, mit Kreditkarte bezahlt /die 6800 diesesmal :-)
und alles mittels Autofill eingetragen, dann den Code eingegeben,- und bei "Place Order"
erneut in die Warteschleife mit Capchas lösen zurückgeworfen worden....
Dann war so viel Stress dass nicht mehr weitermachen konnte
Abbuchung bei Kreditkarte fehlt auch, ebenso Bestätigung von AMD

Diesmal wars wohl nix!


@Zquarefisch
6800XT und 6800 sind bereits weg, die 6700XT und 6900XT liegen wie Blei bei AMD im Shop.
Dies hat er um 15:10 gepostet, da war ich wohl für Sekunden zu langsam
15:08 hatte ich die Kreditkarten Eingaben bereits getätigt, und dann die Bestätigungscodes eingegeben
Es dürfte sich nur um Sekunden gehandelt haben, dass Alles weg war bei den 6800-er Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
HEUTE wieder bestellt,
war instant drinnen, mit Kreditkarte bezahlt /die 6800 diesesmal :-)
und alles mittels Autofill eingetragen, dann den Code eingegeben,- und bei "Place Order"
erneut in die Warteschleife mit Capchas lösen zurückgeworfen worden....
Dann war so viel Stress dass nicht mehr weitermachen konnte
Abbuchung bei Kreditkarte fehlt auch, ebenso Bestätigung von AMD

Diesmal wars wohl nix!
Me too 😢
 
"mal wieder"... Ihr verdient ein Fleißkärtchen :LOL:
 
vielleicht ne blöde Frage, aber gibt es bei AMD direkt auch eine 6900XT mit XTXH Chip oder nur von Boardpartnern?
 
Ich meinte eher den Geschichtenerzaehler aus Bruneck, der voellig frei von Gewinnerzielungsabsichten Karten fuer Kollegen© kauft.

Nun, was soll dies
Habe immer Miese gemacht, teils gering, bis kaum, und 1x 50 Euro (ein Plus) von Kollegen aus der Nachbarschaft bekommen
Mit der Ersteigerten, nicht "gewollten" Karte bekomme / erziele ich komplette Miese 100+ Euro wenn gar nicht mal >=150 Euro.
Möchte die Neuen Karte(n) weitergeben,- sofern dann überhaupt möglich,- und die Kleine geht halt leichter als die XT oder gar das Top Modell.

----> Hast Verstanden endlich!!
 
Heute mal wieder eine 6700XT obwohl ich den Drop um locker 5 Minuten verpeilt habe, mal schauen ob ein Storno kommt, die letzte ist rund 8 Monate her...bekommt dann ein Freund ohne Aufschlag wenns was wird.
 
Es dürfte sich nur um Sekunden gehandelt haben, dass Alles weg war bei den 6800-er Karten.
Spricht wohl dafür, dass vuurvlieg seinen Broker wieder in die Spur gebracht hat.. Wird sich zeigen, ob die Bestellungen diesmal wieder durchgehen..
 
die 6800er waren tatsächlich wahnsinnig schnell weg, da scheinen scripte wieder gut zu laufen.
dafür scheint das interesse an der 6900xt gut abgenommen zu haben... die custom preise für das modell sind mittlerweile aber auch schon nah an die referenzkarte rangekommen.
 
Der Broker lief gestern, aber mit Verzögerung.

Hab aber schon wieder von einigen Stornos gehört
 
War auch nicht auf den Broker bezogen, sondern generell.
 
die regel bei stornos: es gibt keine regel :fresse:
 
Meine Broker Bestellung ging durch. Glühwürmchen hat tatsächlich den "Fehler" gefunden und gefixt.
 
schade... 8-) (also nicht, dass du bestellen konntest, sondern der fix..) :sneaky:
 
Immer wieder schön zu sehen, wie tief der Stachel bei dir sitzt 8-)
 
Meine Broker Bestellung ging durch. Glühwürmchen hat tatsächlich den "Fehler" gefunden und gefixt.
ist es nicht was zu früh für diese Annahme - VBs sind ja noch nicht raus und grundsätzlich lese ich wenig von Stornos - zu wenig. Vielleicht sind die dieses mal nur langsamer / genauer am prüfen.
 
Immer wieder schön zu sehen, wie tief der Stachel bei dir sitzt 8-)
welcher Stachel? Bin einfach gegen Bots& ähnliche Systeme. Gestern war schade, aber kein must have, war nur aus Spaß an der Freude.. ;)
 
ist es nicht was zu früh für diese Annahme - VBs sind ja noch nicht raus und grundsätzlich lese ich wenig von Stornos - zu wenig. Vielleicht sind die dieses mal nur langsamer / genauer am prüfen.
Die Stornos sind zu 95%, wenn nicht gar komplett, durch. Da kommt nichts mehr. Heute werden die VBs kommen und dann wars das für den Drop diese Woche. Nächste Woche nochmal das gleich Spiel. Das "gesunkene" Interesse lag diese Woche einfach an der Umstellung der Sommerzeit in den USA. Trotz dessen das es angekündigt war, haben es bestimmt die Hälfte vergessen. Hat man bspw. an den Pool Zahlen vom Holländer gesehen, da war gestern nicht allzu viel los.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh