Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde ich auch, sehr nicewie gütig heut einige user hier ihre queue mit sehr niedriger wartezeit <10min geteilt haben. Waren echt einige Queue-ID's. Hab zwar keine bekommen aber trotzdem Danke an diese Leute!!!! Danke!
Respect .. wie schaffst du das jedes mal eine Bestellung zu tätigen ?War heute echt nen entspannter drop...
Das Gleiche bei mir. Immerhin zum ersten Mal unter einer Stunde...war auch überrascht..hab heute aus Spaß mal den Edge genommen...reibungslos
bei chrome meldete er immer kaputten link oder sowas...
Me too 😢HEUTE wieder bestellt,
war instant drinnen, mit Kreditkarte bezahlt /die 6800 diesesmal
und alles mittels Autofill eingetragen, dann den Code eingegeben,- und bei "Place Order"
erneut in die Warteschleife mit Capchas lösen zurückgeworfen worden....
Dann war so viel Stress dass nicht mehr weitermachen konnte
Abbuchung bei Kreditkarte fehlt auch, ebenso Bestätigung von AMD
Diesmal wars wohl nix!
Ansichtssache… Wenn exakt 550 Karten binnen einer Minute einmal in der Woche in ganz Europa verkauft werden, finde ich das persönlich für eine Größe wie AMD ziemlich wenig.Wenn hunderte Karte binnen Minuten ausverkauft sind, dann ist ne Menge los.
Ich meinte eher den Geschichtenerzaehler aus Bruneck, der voellig frei von Gewinnerzielungsabsichten Karten fuer Kollegen© kauft.
Bestellbestätigung sowie Zahlungsinfo ist angekommen.Ahh ok, gmx.de macht da immer mal Probleme. Kann dauern oder auch gar nicht ankommen. Wenn bis morgen Abend nix gekommen ist, dann mal den AMD Support anschreiben: https://www.amd.com/en/support/contact-email-form
Falscher Thread.Bestellbestätigung sowie Zahlungsinfo ist angekommen.
Perfekt
Spricht wohl dafür, dass vuurvlieg seinen Broker wieder in die Spur gebracht hat.. Wird sich zeigen, ob die Bestellungen diesmal wieder durchgehen..Es dürfte sich nur um Sekunden gehandelt haben, dass Alles weg war bei den 6800-er Karten.
Die lagen aber nicht am Broker. Dazu haben zu viele Brokerbestellungen keine Storno bekommen. Ist wie immer bei AMD ziemlich random wie es scheint.Der Broker lief gestern, aber mit Verzögerung.
Hab aber schon wieder von einigen Stornos gehört
ist es nicht was zu früh für diese Annahme - VBs sind ja noch nicht raus und grundsätzlich lese ich wenig von Stornos - zu wenig. Vielleicht sind die dieses mal nur langsamer / genauer am prüfen.Meine Broker Bestellung ging durch. Glühwürmchen hat tatsächlich den "Fehler" gefunden und gefixt.
welcher Stachel? Bin einfach gegen Bots& ähnliche Systeme. Gestern war schade, aber kein must have, war nur aus Spaß an der Freude..Immer wieder schön zu sehen, wie tief der Stachel bei dir sitzt![]()
Die Stornos sind zu 95%, wenn nicht gar komplett, durch. Da kommt nichts mehr. Heute werden die VBs kommen und dann wars das für den Drop diese Woche. Nächste Woche nochmal das gleich Spiel. Das "gesunkene" Interesse lag diese Woche einfach an der Umstellung der Sommerzeit in den USA. Trotz dessen das es angekündigt war, haben es bestimmt die Hälfte vergessen. Hat man bspw. an den Pool Zahlen vom Holländer gesehen, da war gestern nicht allzu viel los.ist es nicht was zu früh für diese Annahme - VBs sind ja noch nicht raus und grundsätzlich lese ich wenig von Stornos - zu wenig. Vielleicht sind die dieses mal nur langsamer / genauer am prüfen.
Doch es gibt eine Regel, ich hab noch nie n Storno kassiert, egal wie ich es auch versuchedie regel bei stornos: es gibt keine regel![]()
Bei jeder Bestellung eine andere PayPal Adresse und trotzdem trifft es auch mal die Erstbesteller.Doch es gibt eine Regel, ich hab noch nie n Storno kassiert, egal wie ich es auch versuche
Dann hast du einfach nur Glück gehabt.Doch es gibt eine Regel, ich hab noch nie n Storno kassiert, egal wie ich es auch versuche![]()
Kann ja auch heißen, dass du noch nie Erfolg hattest und somit keine StornoDoch es gibt eine Regel, ich hab noch nie n Storno kassiert, egal wie ich es auch versuche![]()