Kann ja auch heißen, dass du noch nie Erfolg hattest und somit keine StornoDoch es gibt eine Regel, ich hab noch nie n Storno kassiert, egal wie ich es auch versuche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ja auch heißen, dass du noch nie Erfolg hattest und somit keine StornoDoch es gibt eine Regel, ich hab noch nie n Storno kassiert, egal wie ich es auch versuche
Funktioniert bei mir. Könnte jede Menge CPUs kaufen, wenn ich wollte. Hab aber genug.Kommt jemand gerade in den AMD Shop?
Bei mir steht:
Access Denied
You don't have permission to access "http://www.amd.com/de/direct-buy/de" on this server.
Wollte gerade etwas "testen".
Falls es jemanden interessiert...ich hab meine 6800XT ja schon ein Zeiterl.
Nun gestern das erste mal seit einer gefühlten Ewigkeit mit einem Freund CS:GO angeworfen.
1) Ladezeiten zwischen den Maps von mehreren Minuten (konnte ich mit einem reddit post, dann aushebeln)
2) wenn ich auf der map "Lake" sterbe oder ins Wasser gehe schießt sich das komplette Spiel ab. kurzer Blackscreen gefolgt vom Desktop. Keine Fehlermeldung, keine Meldung im Treiber oder irgendwas...
Ich habs jetzt 4x hintereinander reproduziert und komme nicht dahinter was da abgeht.
Jemand eine Idee? Config habe ich bereits gelöscht etc.
Die USA hat auch ein paar Einwohner mehr als wirJunge Junge, in den USA gabs heute wohl alleine 1500 x die 6700 XT (laut dem Stockchecker von Falcodrin). Das sind mal Nummern, die wünsch ich mir auch mal hier.
Mehr Einwohner als im gesamten Bereich leben den AMD hier über den Drop beliefert - ich denke die Stock Angaben gelten für den gesamten EU Bereich oder?Die USA hat auch ein paar Einwohner mehr als wir
Die 28 Mitgliedstaaten der Europäischen Union (EU) hatten einen Anteil von 6,8 Prozent an der Weltbevölkerung, bei den USA waren es 4,3 Prozent (512 bzw. 324 Mio.
Ich glaube nur BeNeLux und DACH oder?Mehr Einwohner als im gesamten Bereich leben den AMD hier über den Drop beliefert - ich denke die Stock Angaben gelten für den gesamten EU Bereich oder?
@zquarefish, der von uns mutmaßlich den tiefsten Einblick hat, hatte mal vom Kontingent für die EU geschrieben, wobei es soweit ich mich erinnere nur eine Untermenge an Ländern ist..Ich glaube nur BeNeLux und DACH oder?
Bisher 13 AMD Karten bestellt, 13 ohne wenn und aber geliefert bekommen. Nur so aus Interesse wüsste ich trotzdem gerne wissen wieso bei manchen immer wieder storniert wird. Evtl öfter Konto nicht gedeckt, wird über/mit diesem Paypal Acc. oft Retouriert, keine Ahnung...Doch es gibt eine Regel, ich hab noch nie n Storno kassiert, egal wie ich es auch versuche
Du bist ein toller Fuchs aber auch. 👏Bisher 13 AMD Karten bestellt, 13 ohne wenn und aber geliefert bekommen.
WillkürEvtl öfter Konto nicht gedeckt, wird über/mit diesem Paypal Acc. oft Retouriert, keine Ahnung...
Einen plausiblen Grund für ein Storno MUSS es aber geben. Zum Spaß, aus Jux und Tollerei, Langeweile oder schlicht Willkür wird nämlich ganz sicher nicht storniert. Ein hinlänglich bekannter Stornogrund ist zB wenn der Shop noch Verfügbarkeit anzeigt und die Bestellung auch noch durchgeht, in Wirklichkeit der Artikel aber schon ausverkauft ist und deshalb richtigerweise storniert wird. Ist mir bei NBB auch schon passiert, die Bestellungen davor und danach gingen durch, wird also mit Sicherheit dieses eine Mal darum zum Storno gekommen sein. Bei DR ging zum Glück alles durch, noch kein Storno bisher.wer retouniert denn eine referenzkarte?
Du meinst wie beim User vorletzte Woche bei der DR auf Nachfrage von AMD zugeben musste, dass es keinen Grund gab seine Bestellung zu stornieren?Einen plausiblen Grund für ein Storno MUSS es aber geben.
Einen plausiblen Grund für ein Storno MUSS es aber geben. [...]
OMG
Hab grad nochmal mit dem Support telefoniert und tatsächlich gute Nachrichten bekommen!
Die Stornierung meiner Karte wurde nochmals geprüft und es konnte kein Grund für die Stornierung gefunden werden.
Ich bekomme heute im Lauf des Tages noch die Möglichkeit die Karte erneut zu kaufen (außerhalb des Drops).
Laut dem Mitarbeiter vom Support ist AMD da wirklich bemüht dass jeder die Chance auf eine Karte bekommt und wenn solche ungerechtfertigten Stornos passieren wird dem auch wirklich nachgegangen.