bbf4bulous
Semiprofi
Edit meint, es war sowieso nur sinnlos
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welchen Schaden hast du durch die fehlende Rechnung, die dir bzgl. Garantie eh nix bringt?
Öffentlich mit Selbstjustiz drohen ist natürlich besonders klug.
Inkasso-Büro MoskauOder Lieber gleich zum Dienstleister:
Alles Stock keine Probleme...Moin,
Hmm seltsam. Das hatte ich immer nur, wenn ich es z.B. mit dem Undervolting übertrieben habe. Dann aber nicht nach Neustart sondern z.B. wenn ich ein Spiel gestartet habe oder ähnliches.
Wenn du alles auf Stock stellst passiert das nicht?
Das Problem hatte ich damals auch mit der 6700XT und später dann auch mit der 6800XT. Bei mir hat es mit Treiber 22.3.1 und der Installation von Chipsatz 4.03.03.431 (direkt von AMD) ausgereicht, damit CS:GO nicht mehr beim Wechseln der Maps hängen bleibt.Falls es jemanden interessiert...
Ich habs hinbekommen. Im abgesicherten Modus einmal DDU + letzter whql treiber und Chipsatz Treiber direkt von AMD runtergeladen und installiert.
Dann hats gepasst
Habe ich mit dem aktuellem Treiber auch relativ oft. Du kannst ha mal testweise einen Treiber von Ende 21 / Anfang 22 installieren und schauen, ob das Problem dann weg ist.Kann mir jemand erklären, wieso ich nach einem Neustart die Meldung "Wegen eines unerwarteten Systemfehlers wurden die Radeon WattMan Standardeinstellungen wiederhergestellt" bekomme?
Habe nur die Min. Frequenz auf 2100Mhz und die Lüfterkurve eingestellt?
Treiber & BIOS aktuell
Den älteren Treiber teste ich im Lauf der Woche mal.Wie gesagt, teste doch sonst mal nen älteren Treiber. Vmtl. stört der sich gar nicht mal an der spezifisichen Einstellung, sondern einfach, dass irgendetwas umgestellt und "nicht stock" ist.
Wenn du beide Karten zur UVP bekommen hast und die 69er für min UVP los wirst, würde ich die 68xt behalten.
Hatte auch die 6800xt zur Uvp bekommen und nach Probieren Weiterverkauft. Habe bei der das Coil Whine nicht hinbekommen durch UV. War bei Far Cry 6 echt ekelhaft. Die 6900 mach kaum bis keine Geräusche bei mir. Da wünsche ich Dir viel Glück, das du Ne bessere Charge bekommst.Den älteren Treiber teste ich im Lauf der Woche mal.
Habe beide Karten zur UVP bekommen.
Sobald die 6800XT da ist werde ich die 6900XT mal anbieten.
Der Aufpreis von ~350€ zur 6900 für runde 10% Mehrleistung ist mMn. auch nicht gerechtfertigt
Wenn man die 6800XT aber mit ~ca. 100 - 150€ Aufpreis losbekommt, ist es schon fast wieder verschmerzbar