Körperklaus
Experte
Denkt ihr AMD droppt morgen, obwohl Gründonnerstag ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach den Irrglauben verbreiten, da gäbe es nur "grüne" Karten!
Ich würde evtl. nochmal genauer lesen, wann der Blogeintrag warAber ich hatte beim Holländer gelesen, dass aufgrund der Zeitumstellung in Amerika das Drop-Event morgen erst 17:05 Uhr ist. Kannst du das bestätigen @BigLA?
Du hast es nicht verstanden!Ich würde evtl. nochmal genauer lesen, wann der Blogeintrag war
Die Zeitumstellung in den USA war schon und da war der Drop bei uns 2x eine Stunde früher.
Denk morgen wird alles ganz normal ablaufen. Also Drop 16:05 Uhr.
Sag, wenns fertig ist, wie der PC läuft! Kaufe dieses WE auch die letzten Teile und bin schon gespannt, wie die 6800xt laufen wirdKurzes Update, meine 6800XT über EKA kam soeben an. Rechnung dabei und Siegel sieht Top aus Die Freude ist groß und mach mich jetzt an den PC-Bau dran
Sag, wenns fertig ist, wie der PC läuft! Kaufe dieses WE auch die letzten Teile und bin schon gespannt, wie die 6800xt laufen wird
Nein, das sind alles ganz gläubige Christen, die müssen morgen alle zum letzten Abendmahl und in den ewige Anbetung und sich schon stundenlang drauf vorbereiten. Die droppen ganz sicher nicht.Denkt ihr AMD droppt morgen, obwohl Gründonnerstag ist?
hat jemand eine ahnung weshalb ich immer eine 403 error page bekomme wenn ich auf eine amd produktseite gehe? passiert auch bei verfügbaren produkten, cpu z.B.: amd.com/de/direct-buy/5450881600/de
Bei Grafikkarten sieht es genauso aus.
Gehst du über ein VPN ins Internet -> neinGehst du über ein VPN ins Internet? Falls ja, versuch es mal ohne. Hast du mal die cookies gelöscht, einen anderen Browser versucht oder mal die IP adresse deines routers gewechselt (Internet Verbindung neu eingewählt?)
Sehr seltsam. Normalerweise blockt AMD die VPNs weg, soweit ich weißGehst du über ein VPN ins Internet -> nein
Hast du mal die cookies gelöscht, -> ja
einen anderen Browser versucht -> ja
oder mal die IP addresse deines routers gewechselt -> ja (ich hab 1&1 DSL, da wird immer eine neue IP vergeben)
edit: über vpn funkltioniert die Seite problemlos, auch in der selben browsersession die vorher Probleme gemacht hat.
Verkehrte Welt einfach.
Drop Event ist hinterlegtDenkt ihr AMD droppt morgen, obwohl Gründonnerstag ist?
Drop Event ist hinterlegt
Eher 60€ über UVP. 1.098,11 € ist zurzeit der Preis im AMD Shop. Ist echt ein super Preis.1159€ für die Sapphire Radeon RX 6900 XT Gaming OC TOXIC... 160€ über UVP mit Radiator und 3x 120mm unter Wasser bei MF Damn (60 Stück)
Ist noch zu haben. Zumindest bei mir.Oder hier eine 6600XT inkl. eGPU Gehäuse. An der Kasse wird noch 100€ abgezogen, also für 499€
Ach, sorry schon ausverkauft.
Nein, du kannst immer noch nicht die Referenz Preise mit den Customs vergleichen.Eher 60€ über UVP. 1.098,11 € ist zurzeit der Preis im AMD Shop. Ist echt ein super Preis.
No, we are waiting for the refresh in May now.It's very quiet here today..i guess no reason to buy a reference anymore