Körperklaus
Experte
Geht ihr dann mal schön zum letzten Abendmahl, ich kauf heute eine 6700XT.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wer bis Mai warten kann, kann auch bis September warten und die neueste Technik kaufen Der Refresh kommt wie die 3090ti einfach viel zu spät.No, we are waiting for the refresh in May now.
Ich bin mir da mit September noch nicht so sicher. Und ich denke die Preise werden anziehen. Nun man wird sehen. Heute wird interessant @ Nachfrage....Also wer bis Mai warten kann, kann auch bis September warten und die neueste Technik kaufen Der Refresh kommt wie die 3090ti einfach viel zu spät.
Ich habe kein Bock auf die Preiserhöhung...No, we are waiting for the refresh in May now.
@SledgeCAT codes changed:
15 - 6700 XT
16 - 6800
16 - 6800 XT
15 - 6800 XT MB
16 - 6900 XT
könnte mir vorstellen dass die noch bisschen höher takten, aber mal guckenDer "Refresh" der 6900XT, aka 6950XT, ist doch letztlich nichts anderes als exakt die Lukü-Variante der bisher AMD-exklusiven AMD 6900XT LC. Die hatte ebenfalls einen XTXH-Chip und auch schon die aufgebohrte VRAM-Bandbreite. Entsprechend wäre das wirklich ein 100%iges Re-Naming, oder sind sonst noch gravierende Änderungen angekündigt?
Hatte irgendwo was von 2500 MHz Boost gelesen. Das wäre allerdings auch nichts, was eine XTXH nicht sowieso schon packt in den meisten Fällen.könnte mir vorstellen dass die noch bisschen höher takten, aber mal gucken
Nein, zumindest laut der Leaks nicht und es soll eine 6650XT geben.Entsprechend wäre das wirklich ein 100%iges Re-Naming, oder sind sonst noch gravierende Änderungen angekündigt?
Ich lieb mich schon irgendwie und mit meinem gehör hab ich auch kein ProblemDie 6700XT hätte ich für 500€ gekauft aber wer die sich freiwillig einbaut, der liebt sich nicht oder hat mit dem Gehör ein Problem.
Der Preis wird auch refreshed.Der "Refresh" der 6900XT, aka 6950XT, ist doch letztlich nichts anderes als exakt die Lukü-Variante der bisher AMD-exklusiven AMD 6900XT LC. Die hatte ebenfalls einen XTXH-Chip und auch schon die aufgebohrte VRAM-Bandbreite. Entsprechend wäre das wirklich ein 100%iges Re-Naming, oder sind sonst noch gravierende Änderungen angekündigt?
Scheisse!Es gibt wieder nur eine kleinere Menge: 50x 6900XT, 75x 6800XT, 125x 6800 und ganze 10x 6700XT.
sorgt aber bestimmt zur schnellerem altern des Herzens oder Nerven der Enthusiasten und GamerDer Preis wird auch refreshed.
Ich lieb mich schon irgendwie und mit meinem gehör hab ich auch kein Problem
äh wie geht das, gibts noch skript, wat is mit Hollännder, wann is warteschlange!?@thom_cat muss ja heute wie Urlaub für dich sein?
war das nicht die 6800er?die 6700XT fällt beim Refresh weg oder?
jetzt wo du es sagst, wurde spontan abgesagtkommt überhaupt noch ein AMD drop, da keine CAT meldung? CAT alter down?
da haben wir die rechnung ohne almighty zquarefish gemachtjetzt wo du es sagst, wurde spontan abgesagt
Gute Frage.die 6700XT fällt beim Refresh weg oder?