[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Regulär ist es 16:05

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls einer von Euch auf eine 6800er scharf ist und heute beim Drop leer ausgeht, dann gern mal in den Marktplatz schauen. Ansonsten geht die Karte nächste Woche zurück zu AMD.

Lieber eine RX 6000er jetzt als eine RX 7000er die man "theoretisch" in einem halben Jahr kaufen "könnte". Ich meine hier sind Leute dabei wo seit einem Jahr versuchen eine Ref. Karte zu ergattern. Keinen Bock ein Jahr einer GPU hinterher zu hechlen. Verdammt, gäbe es für die XFX Grafikkarten passende Wasserkühler wäre ich mit dem Thema bereits durch.^^

Die Lust ist einfach vorbei :cry::LOL:

Nun, ich wünsche allen, dass es heute so läuft wie gestern.
Nach 40 Minuten Warteschlange genügend Zeit im Shop um sich umzuschauen und tausend mal zu überlegen, kauf ich oder kauf ich nicht :ROFLMAO:
Nach der Warteschlange kam man sogar ganz ohne diese in den Shop und hätte kaufen können.
Das wünsch ich mir übrigens für die neue Gen ab Herbst 😅
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist aber vergleichsweise wenig, oder?
Gab auch schon weniger.

je länger diese "Party" dauert desto mehr frag ich mich ... lohnt es auf 7xxx zu warten ... aber anderseits: hab eine RX580 ... dazu einen 22" Monitor mit 1680x1050 und einen 19" mit 1280x1024 ... ich hätte gerne mehr Auflösung ;) (Diagonale nicht mal zwingend *G*). Vor allem da ich jetzt die erste Anwendung (Voicemeeter Potato) und das erste Spiel (Fall Guys) habe welches eine FHD-Auflösung voraussetzt. Fall Guys schneidet ein wenig ab - Voicemeeter macht sich auf 2 Monitoren breit ;). Klar - ich kann mir für die GPU jetzt noch einen FHD-Monitor holen ... aber ist das nicht rausgeschmissenes Geld? Ja ... und dann häng ich wieder in der Warteschlange und das Woche für Woche ... alles für einen MONITOR ... Echt irre ...

Von daher - mal schauen wie es gleich klappt ;)

Aber ernsthaft. Jetzt wo die Referenz GPUs ein wenig teurer geworden sind...und dazu die gesunkenen Marktpreise. Es gibt doch keinen finanziellen Grund mehr sich den Stress anzutun.

Ich zahle aber nicht mehr als UVP 😬

Aber ernsthaft. Jetzt wo die Referenz GPUs ein wenig teurer geworden sind...und dazu die gesunkenen Marktpreise. Es gibt doch keinen finanziellen Grund mehr sich den Stress anzutun.
Sagte er, um nur wenig später folgendes zu posten:

"Am Smartphone, nur 1 Tab, 1 Min, 6800XT ist durch."

🤪😜

Im Mindstar für 1039€

@exi78

Naja bei ihm sieht die Vorbereitung auf den Drop auch so aus:

Kein wunder das er erfolg hat ^^

Eigentlich sind nur noch die 6800er interessant, gerade wenn man die Garantie bedenkt wird auch die 6700er uninteressant. Für 600 gibt es da die Customs..

Mal ne andere Frage.
Lohnt es sich überhaupt noch mit den Containern bzw. der session box?

Weil man hat ja nicht 10000 Email adressen.

Sagte er, um nur wenig später folgendes zu posten:

"Am Smartphone, nur 1 Tab, 1 Min, 6800XT ist durch."

🤪😜

Im Mindstar für 1039€
Ne, ich lese hier nur mit. hab wirklich keine Lust mehr :LOL:
Hab gerade ne RTX 3060 drin und zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh