Mega geil.Holländer gibt vielleicht bald auf, wenn man seinem Blog glauben kann 😃. Oder anders gesagt, Bots sollen es nun wohl wirklich schwerer haben. Aber das hat man ja schon häufiger gelesen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mega geil.Holländer gibt vielleicht bald auf, wenn man seinem Blog glauben kann 😃. Oder anders gesagt, Bots sollen es nun wohl wirklich schwerer haben. Aber das hat man ja schon häufiger gelesen...
Wenn man manche News glauben kann, wirds bei den 6700XT und ggf. 6900XT, vielleicht auch 6800er langsam auf den Ausverkauf hinauslaufen..Bin auf die Stückzahlen gespannt.
Ja vor allem über die zu erwartenden PreissteigerungenBin echt am überlegen, ob ich es jetzt nicht sein lasse zu versuchen eine 6700XT zu bekommen...
Man hört ja unglaubliches über die RX7XXX Generation....
Das ist tatsächlich das einzige vor dem ich mächtig Sorge habe...Ja vor allem über die zu erwartenden Preissteigerungen
Wenn ich jetzt eine halbwegs aktuelle Karte hätte* und nicht kaufen müßte, würde ich definitiv abwarten. Natürlich weiß keiner wirklich, was die neuen Karten leisten, schlucken und kosten werden, aber momentan würde ich tatsächlich vermuten, daß ich mich ärgern würde, wenn die neuen Karten kommen und ich gerade etwas gekauft hätte.Man hört ja unglaubliches über die RX7XXX Generation....
Auf keinen Fall. Es kommt immer auf den Preis an. Kaufen wenn man braucht und lassen wenn nicht. Alles andere ist doch Bullshit.Wenn ich jetzt eine halbwegs aktuelle Karte hätte* und nicht kaufen müßte, würde ich definitiv abwarten. Natürlich weiß keiner wirklich, was die neuen Karten leisten, schlucken und kosten werden, aber momentan würde ich tatsächlich vermuten, daß ich mich ärgern würde, wenn die neuen Karten kommen und ich gerade etwas gekauft hätte.
*Allgemein gesprochen, ich persönlich habe eine aktuelle Karte.
Die Miner und Scalper haben auch schon davon gehört...Man hört ja unglaubliches über die RX7XXX Generation....
Kommt halt eben darauf an wie teuer die RX7XXX wird.Wenn ich jetzt eine halbwegs aktuelle Karte hätte* und nicht kaufen müßte, würde ich definitiv abwarten. Natürlich weiß keiner wirklich, was die neuen Karten leisten, schlucken und kosten werden, aber momentan würde ich tatsächlich vermuten, daß ich mich ärgern würde, wenn die neuen Karten kommen und ich gerade etwas gekauft hätte.
*Allgemein gesprochen, ich persönlich habe eine aktuelle Karte.
Ist halt wie du selbst sagst eine Frage der persönlichen Definition."Brauchen" ist halt eine unscharfe Aussage. Wo der eine in seinen Spielen mit 30 Frames bei Grafikeinstellung Niedrig dahinzockelt und glücklich ist, ist für den anderen alles unter 100 Frames eine persönliche Beleidigung.
Brauchen tut man eine Karte, wenn die alte kaputtgegangen ist.
Durch das Chiplet Design kann es besser sein, auch ETH2.0 ist ein großes Fragezeichen. Ich habe ja (noch) die Hoffnung auf eine bessere GraKa Verfügbarkeit und eventuell sogar eine Flut an Miningkarten.Verfügbarkeit wird wahrscheinlich ähnlich bescheiden werden wie aktuell… oder?
nötig wird es auch, wenn die alte GraKa nicht mehr wirklich unterstützt wird, wenn man ein neues Spiel anfangen möchte. Aber ja, 'brauchen' ist relativ."Brauchen" ist halt eine unscharfe Aussage. Wo der eine in seinen Spielen mit 30 Frames bei Grafikeinstellung Niedrig dahinzockelt und glücklich ist, ist für den anderen alles unter 100 Frames eine persönliche Beleidigung.
Brauchen tut man eine Karte, wenn die alte kaputtgegangen ist.
Eben. Wir gehen alle davon aus, daß die Preise satt steigen, und sich die neuen Karten deshalb nicht rechnen werden. Vielleicht aber steigt die Leistung stärker als der Preis? In dem einen Fall ärgert man sich später, weil man jetzt gekauft hat, im anderen, weil man jetzt nicht gekauft hat. Aber solange wir hier nur spekulieren können, ist der Zeitpunkt des Kaufs eine reine Gefühlsentscheidung.Kommt halt eben darauf an wie teuer die RX7XXX wird.