feris
Enthusiast
Doch, sind deutlich weniger. Aber ohne Glück wird es so oder so schwierig...Ich hatte ja auf weniger Andrang gehofft.. hat sich aber wohl nicht geänedrt im Vergleich zu vor Weihnachten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch, sind deutlich weniger. Aber ohne Glück wird es so oder so schwierig...Ich hatte ja auf weniger Andrang gehofft.. hat sich aber wohl nicht geänedrt im Vergleich zu vor Weihnachten
Die 6800XT ist weg, die 6900XT und 6700XT werden so gut wie nicht nachgefragt.
Hat sich jemand vorgedrängelt. Nächstes mal den Einkaufswagen Quer stellen!Seit wann gehen die Zeiten denn auch wieder hoch!? >1h auf 49 auf 45 auf 47...
Du warst ein böser Junge...Seit wann gehen die Zeiten denn auch wieder hoch!? >1h auf 49 auf 45 auf 47...
das wird in die geschichtsbücher eingehen.Die 6800XT ist weg, die 6900XT und 6700XT werden so gut wie nicht nachgefragt.
Bei mir ähnlich. Erst von 42 min auf 25 runter, da hing er dann für ca 6 minuten, jetzt wieder hoch lolSeit wann gehen die Zeiten denn auch wieder hoch!? >1h auf 49 auf 45 auf 47...
Wenn ich denn schon einen Einkaufswagen hätte. Gefühl versuch ich gerade erst auf den Parkplatz zu fahren und steh schon im StauHat sich jemand vorgedrängelt. Nächstes mal den Einkaufswagen Quer stellen!
Vielleicht wird die 6900XT so ein Ladenhüter wie die 3090 Ti und der Drop endet heute nichtVielleicht geht mit meiner Stunde ja noch was 😁😂
Irgend wer sagt sicher "bevor nich nix hab oder ne Custom 6800xt für 1000 kauf geht auch ne Ref 6900xt"Vielleicht wird die 6900XT so ein Ladenhüter wie die 3090 Ti und der Drop endet heute nicht
/edit: 6800 ist auch weg.
dann ging es durch war bei mir auch schon malIch hatte heute einen 1min Timer... hab eine 6800xt ergattert. Glaube ich. Hatte ewig Probleme mit dem Warenkorb. PayPal ist schon abgebucht, von AMD warte ich noch auf die Bestätigungsmail..
Äh, ich kenne sogar dahingehend jemanden.Irgend wer sagt sicher "bevor nich nix hab oder ne Custom 6800xt für 1000 kauf geht auch ne Ref 6900xt"