Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So sieht's aus.Also vorbei mit den anderen REF GPUs? Gibt es die gar nicht mehr?
Nö, war auch abzusehen. In den Drops vor dem Refresh gab es auch nur noch Restbestände. AMD wird jetzt wohl eher die Produktion für die neue Gen hochfahren lassen, bzw. nur noch für die Custom 6700XT/6800/XT etc.Also vorbei mit den anderen REF GPUs? Gibt es die gar nicht mehr?
Ja. Wobei die 6950 mittlerweile auch ohne Drop verfügbar ist..Ausschließlich 6750XT und 6950XT?
Wozu auch? Macht ja kaum noch Sinn für AMD.Also vorbei mit den anderen REF GPUs? Gibt es die gar nicht mehr?
Dieses Schicksal wird auch die 6750 ereilen.Ja. Wobei es die 6950 mittlerweile auch ohne Drop verfügbar ist..
Wenn dadurch bei der nextGen mehr Verfügbar sein sollte, okNö, war auch abzusehen. In den Drops vor dem Refresh gab es auch nur noch Restbestände. AMD wird jetzt wohl eher die Produktion für die neue Gen hochfahren lassen, bzw. nur noch für die Custom 6700XT/6800/XT etc.
Dachte es gäbe eine große Ankündigung wenn sie eingestellt werden. Oder ich hab es verpasst.Wozu auch? Macht ja kaum noch Sinn für AMD.
Nie wieder schreibs dir in deinen Kalender, die wurden schon aus dem Shop entferntNa Prima also weder 6800 noch 6800XT heute?
Die waren schon vor nem Jahr mehrfach nicht da. Zudem wieso alte Hardware bauen wenn die neue besser ist. Die anderen bekommst ja fast überall hinter her geworfen.Dachte es gäbe eine große Ankündigung wenn sie eingestellt werden. Oder ich hab es verpasst.
sieht nicht danach aus schon über 200 verkauft xDDieses Schicksal wird auch die 6750 ereilen.
Ist weg.Die Queue wurde jetzt aber auch schon recht fix abgeschaltet, oder irre ich mich da?
Ich schwebe noch in gestern Abend@thom_cat
Und? Was treibst du so?
Die Zeit ist wohl (erstmal) vorbei. 🤡Da schaue ich nochmal in den AMD Shop und von den 1404x 6950XT und 1277x 6750XT sind noch immer welche verfügbar. Was ist los mit euch?
Vermute 1.500 68xt wären um einiges schneller weg gewesenDa schaue ich nochmal in den AMD Shop und von den 1404x 6950XT und 1277x 6750XT sind noch immer welche verfügbar. Was ist los mit euch?