[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, der Frau gehört ja das halbe Haus.. mach ich ja Verlust :LOL:

Hier ist Wäsche waschen Männersache, das leibliche Wohl wäre gefährdet... immer nur bestellen ist dann wieder zu Teuer.
Was ein Teufelskreis :ROFLMAO:

Aber jetzt back to topic

Hier ist Wäsche waschen Männersache, das leibliche Wohl wäre gefährdet... immer nur bestellen ist dann wieder zu Teuer.
Was ein Teufelskreis :ROFLMAO:
Und nach jahrelanger Beziehung ist die rechte Hand auch nicht mehr trainiert.... könnte ne Weile Muskelkater geben. :fresse::lol::shot:

ich hab eher ans essen gedacht du Schmutzfink o_O:ROFLMAO:

Ich glaube ich bin schon zu lange verheiratet ... :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Warum ist die Stimmung hier so gut, hats einen drop gegeben? :oops:

Das warten hat ein Ende<3

Anhänge

• CB947358-87AC-4307-BC8C-740A2A8AE637.jpeg
    CB947358-87AC-4307-BC8C-740A2A8AE637.jpeg
    942 KB · Aufrufe: 198
Heute ist bei mir schon Weihnachten :banana:
DHL hat mir die 6900XT gebracht und jetzt kann ich endlich meinen neuen PC zusammenbauen :-)

Oben die gute R9 290, unten 6900XT
6900xt.jpg

Gleich 2?!?! Das heisst du hast eine zuviel. :coolblue::asthanos:

Ja, in der Tat. Zum scalping lohnt die sich definitiv nicht. Wenn man einen ganz blöden findet maximal 150 Euro mehr wie bei Mindfactory bezahlt, in der Regel nicht mal einen Fuffi. Der Privatverkäufermarkt ist mit 6900XT bereits geflutet. Ich habe meine zum Einkaufspreis weiter verkauft. Die 3090 FE funktioniert neuerdings sehr gut mit dem Samsung G9. Brauche keine Radeon mehr.

ziemliche verarsche, dass händler schon geliefert haben vor AMD überhaupt mal ne Mail rausbringt -.-

Wie gesagt meine geb ich zum EK ab ... und selbst das will keiner ... wollte auch nicht Handeln damit ... Ich hab keine Bestellbestätigung bekommen und warum auch immer habe ich gestern eine bekommen und heute nochmal eine.
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Wenn es eine XT wäre, wäre der Preis fair.

Wie gesagt meine geb ich zum EK ab ... und selbst das will keiner ... wollte auch nicht Handeln damit ... Ich hab keine Bestellbestätigung bekommen und warum auch immer habe ich gestern eine bekommen und heute nochmal eine.

Du hast keine Bestellbestätigung bekommen?

Du hast auch keine Wahl. Mehr als EK gbt es für die nur sehr schwer. Für 999 Euro aus dem AMD Shop würde die Sache schon anders aussehen ;).

Hab ne Frau mit Geschmack ❤️
Oder doch ein Teppich? Schnapper! :

:eek:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
Stell sie in den Marktplatz! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh