GamingWiidesire
Enthusiast
Passt doch, wenn du dir eh nicht sicher bist. Wenns storniert wird, musst die Entscheidung gar nicht erst treffenNa gut, ich machs... meine Sorge ist ob die wohl durchgeht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Passt doch, wenn du dir eh nicht sicher bist. Wenns storniert wird, musst die Entscheidung gar nicht erst treffenNa gut, ich machs... meine Sorge ist ob die wohl durchgeht?
Versand durch Amazon, bei gleichem Preis wie bei Mindfactory aber besserem Support wohl der bessere Deal.Schon 3 weg in 20 min ... wow wow wow
Versand durch Amazon, bei gleichem Preis wie bei Mindfactory aber besserem Support wohl der bessere Deal.
Absolut! Zudem Versand durch Amazon, die Ware sollte also bereits in einem Lager liegen. Sehe hier, trotz Portugal kein wirkliches Risiko. Außer der Preis und die Scheidung im Anschluss
Die werden schon wieder Ware bekommen und diese dann zu den vorherigen Preisen oder noch mehr verhökern.. gekauft wird es so oder so..Mf scheint langsam auch ausgesaugt, nur noch jeweils eine 6900 und 6800 ist übrtig:
1x RX 6900 XT -> Radeon RX Serie -> Grafikkarten (VGA) -> Hardware | Mindfactory.de
Habs in einem anderem Forum schon mal gespostet, aber hier nochmal:Glaube für die merc würde ich maximal 900€ zahlen
Die 6900 XT ist selbst zur UVP kein Vernunftkauf. ~10% mehr Performance für einen 54% höheren Preis (999€ vs. 649€).
Was lohnt sich gerade am meisten für RDNA2? Da muss ich wohl auch wieder anfangen Hatte mal eine tolle Seite gefunden, die vergleicht, wie viel man mit welcher Cryptowährung bekommt mit einer bestimmten Grafikkarte.Bei mir kommt noch der Miningaspekt dazu
Und da ist die Stromrechnung schon rausgerechnet? Oder hast du ein Haus mit PV-Dach?Bei mir kommt noch der Miningaspekt dazu, hier hat die 6900 XT (5.7€/Tag) einen Vorteil von fast 50% gegenüber der 6800 XT (4€/Tag).
Jepp, ist mit 20 Cent/kW schon abgezogen 😉Und da ist die Stromrechnung schon rausgerechnet? Oder hast du ein Haus mit PV-Dach?
Um mich den Fragen von goerdi anzuschließen: 5.7€/Tag rein virtuell gegengerechnet, oder tatsächlich im Geldbeutel bzw. auf dem Konto? Brutto oder Netto?Bei mir kommt noch der Miningaspekt dazu, hier hat die 6900 XT (5.7€/Tag) einen Vorteil von fast 50% gegenüber der 6800 XT (4€/Tag).
aber das Verhältnis ist doch bei Nvidia mit der 3090 noch viel schlimmer, oder nicht?
Für mich kommt auch nur die 6800XT in frage, die 6900 finde ich angesichts des Aufpreises einfach nicht unbedingt nötigHabs in einem anderem Forum schon mal gespostet, aber hier nochmal:
Die 6900 XT ist selbst zur UVP kein Vernunftkauf. ~10% mehr Performance für einen 54% höheren Preis (999€ vs. 649€). D.h. wenn man bereit ist, die 6900 XT zu kaufen, dann spielt Preis/Leistung eh keine Rolle.
Man muss sich mal überlegen, welchen unglaublichen Wertverlust die derzeit überteuerten 6800 XT und vor allem 6900 XT haben werden. Meine 6800 XT habe ich im November für 869€ gekauft. Wenn der Nachfolger rauskommt, wird man die vlt. in 1 1/2 Jahren noch für 400-450€ gebraucht los. Die 6900 XT für 450-500€.
Ich hatte mir auch eine 6900 XT Merc für 1349€ gekauft, aber habe die nun zum Selbstpreis weiterveräußert, weil für mich die Mehrperformance bei demselben Powerbudget den höheren Preis nicht rechtfertigt.
Daher wollte ich eigentlich vom AMD Shop die 6800 XT kaufen. Aber die Unvernunft hat mal wieder gesiegt und jetzt wurde es die 6900 XT...
joa und deine frau kriegt auch noch die karte zugesprochen bei der scheidungAbsolut! Zudem Versand durch Amazon, die Ware sollte also bereits in einem Lager liegen. Sehe hier, trotz Portugal kein wirkliches Risiko. Außer der Preis und die Scheidung im Anschluss
Mine bereits seit einiger Zeit...hab bisher noch kein Geld dafür ausgegeben...Grafikkarten Hamsterkäufe. Ohne Worte.
Um mich den Fragen von goerdi anzuschließen: 5.7€/Tag rein virtuell gegengerechnet, oder tatsächlich im Geldbeutel bzw. auf dem Konto? Brutto oder Netto?
so wie ich das mitbekommen habe heute 15 uhr? kann das jemand bestätigen / dementieren?Ich hab jetzt gestern den Drop verpasst, gibts gerüchte wann es das nächste mal was direkt von AMD gibt?
Mietest du da was an?Mine bereits seit einiger Zeit...hab bisher noch kein Geld dafür ausgegeben...
Netto direkt aufs Kontor, abzüglich Überweisungsgebühr...
Und nun die Aufklärung. Direkt nach dem Anruf habe ich das Passwort und die Auftragsbestätigung bekommen .
Genau - kurz vor 7.Du hattest heute morgen bestellt, oder? Krass...
Die Bestellung ist dann also tatsächlich durch gegangen?
Krass. Wäre echt heftig wenn auch meine Bestellung von heute morgen durch geht.Und nun die Aufklärung. Direkt nach dem Anruf habe ich das Passwort und die Auftragsbestätigung bekommen .
Also bei mir hab ich heute die Auftragsbestätigung mit Kennwort 1 Minute nach Bestellung erhalten. Und unter https://shop.amd.com/store/amd/DisplayCustomerServiceOrderSearchPage ist der Status "Bestellung wird bearbeitet".Allerdings kann ich unter meiner Bestellnummer nix finden und auch keine Invoice runterladen. Bestätigungsmail und sowas kam aber. Sehr merkwürdig