Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
same here paypal express und place order liefen problemlos durch - es kam auch währenddessen keine Meldung das die Dinger nicht mehr lieferbar sind, aber anstatt einer Bestätigung das die Bestellung durchging, landete ich einfach wieder im Shop5x Paypal Express gemacht und finalen Button geklickt, aber nie kam es zur Bestellung. Scheiß Shop ^^
Lustig ist, dass er die Newsletteranmeldung aber geschluckt hat und ich da schon Werbung bekommen habe - Bestellung aber nicht .Wow
Oh Mann wie mich das ärgert. Hätte fast die 6800 xt behabt. Hatte mich mit Paypal Quick Pay eingeloggt und dachte damit sei der Kauf abgeschlossen, aber man muss ja nochmal extra runterscrollen und dort bestätigen.
Dafuer, dass da gerade aus ganzer Welt zig Leute bestellt haben ist das ganze echt smooth!
Auweiha. Zumindest beruhigt mich das jetzt, bin mir wie der größte Depp vorgekommen.Hätte nichts gebracht. Bei mir passierte nach Klick auf den finalen Button auch nichts. Habe den Checkout 5x geschafft. Nie einen effektiven Erfolg gehabt.
verschwindet in wenigen minuten. Alles ausverkauft.Wie ist das jetzt mit dem Warenkorb? Habe noch eine 6800xt drin hängen. Lässt sich das noch heute/morgen bestellen?
Ja, probiers einfach morgen. So hat es mit meiner 6900 XT geklappt. Aber nach 24 Stunden läuft der Warenkorb ab, nur als Hinweis.Wie ist das jetzt mit dem Warenkorb? Habe noch eine 6800xt drin hängen. Lässt sich das noch heute/morgen bestellen?
Same....Tja... Wieder Pechj gehabt. 17:06 war ich mit meiner 6800 XT auf PayPal, durchgegangen ist die Bestellung nicht. 6800 und 6900 XT hätten geklappt.
Welche Seite soll das sein? Shop.amd.com leitet direkt weiter auf amd.comIhr müsst auch über shop.amd.com bestellen, dann klappt der Checkout.
auf Amazon.it gabs da auch eine. Wollte die bei .fr bestellen, war noch eine auf Lager als ich geklickt habe, ging aber auch nicht.Mal so zu den UVP der Customs:
Amazon.fr
SAPPHIRE NITRO+ AMD Radeon™ RX 6800 XT OC Gaming Graphics Card with 16GB GDDR6
Price: €751.93 at 16:13:11 GMT