[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Auch eine 6800 bekommen. Express-Checkout Paypal. bestätigung per Mail schon da.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle drei Seiten haben nicht geladeno_O
 
Oh Mann wie mich das ärgert. Hätte fast die 6800 xt behabt. Hatte mich mit Paypal Quick Pay eingeloggt und dachte damit sei der Kauf abgeschlossen, aber man muss ja nochmal extra runterscrollen und dort bestätigen. :cry:
 
Tja... Wieder Pechj gehabt. 17:06 war ich mit meiner 6800 XT auf PayPal, durchgegangen ist die Bestellung nicht. 6800 und 6900 XT hätten geklappt.
 
Ok anscheinend habe ich doch keine bekommen, bisher noch kein Paypal abgebucht, obwohl ich komplett durchgegangen bin.
 
5x Paypal Express gemacht und finalen Button geklickt, aber nie kam es zur Bestellung. Scheiß Shop ^^

Lustig ist, dass er die Newsletteranmeldung aber geschluckt hat und ich da schon Werbung bekommen habe - Bestellung aber nicht .Wow
same here paypal express und place order liefen problemlos durch - es kam auch währenddessen keine Meldung das die Dinger nicht mehr lieferbar sind, aber anstatt einer Bestätigung das die Bestellung durchging, landete ich einfach wieder im Shop :(

aber da keine Paypal Bestätigung hat das sicher wieder nicht geklappt - ansonsten hätte ich ne 6900xt, ne 6800xt und eine 6800 gekauft :d
 
ich hasse sämtliche Hardware-Versender. Punkt. Ich war sogar da, Part-Alert und um 17:06 habe ich den link geklickt. und dann wusste ich nicht wie weiter...
bzw. kam Meldung "an error occured while attempting to process..." =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann wie mich das ärgert. Hätte fast die 6800 xt behabt. Hatte mich mit Paypal Quick Pay eingeloggt und dachte damit sei der Kauf abgeschlossen, aber man muss ja nochmal extra runterscrollen und dort bestätigen. :cry:

Hätte nichts gebracht. Bei mir passierte nach Klick auf den finalen Button auch nichts. Habe den Checkout 5x geschafft. Nie einen effektiven Erfolg gehabt.
 
Gibt es nicht mal wieder irgendwo Promolinks?
 
Dafuer, dass da gerade aus ganzer Welt zig Leute bestellt haben ist das ganze echt smooth!

Äh, nein? Und warum bestellen zig Leute? Wenn die 1000 Karten haben, warum können dann 2000 Leute weltweit bestellen usw.. Mal fern davon.. das is nen Konzern, kein Tante Emma-Laden mit Webshop, die sollten da schon entsprechend Ressourcen hinstellen können oder den Shop-Anbieter wechseln ^^
 
Ihr müsst auch über shop.amd.com bestellen, dann klappt der Checkout. Den direct-buy shop habe ich schon lange aufgegeben, im November und Dezember damit nur Frust gehabt.
 
Das ist jetzt der 3. Drop bei dem ich dabei bin (bzw max 5 min danach). Wieder nichts bekommen. Keine Lust mehr.

Kaufe Bald eine der überteuerten Karten. Der Stress ist das einfach nicht wert.
 
Wie ist das jetzt mit dem Warenkorb? Habe noch eine 6800xt drin hängen. Lässt sich das noch heute/morgen bestellen?
 
Auf der letzten Seite im Checkout dann mal beide Haken gesetzt - sicher ist sicher - und direkt die erste Werbung bekommen, aber keine BEstellbestätigung. :ROFLMAO:

1611245959799.png
 
Innerhalb von wenigen sekunden durchgeklickt und wieder Out of stock... arg...
 
Das ist halt leider echt ein Trauerspiel....

1611246241437.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh