[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Keine Chance.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Distiller hat nicht mal was angezeigt und der scannt alle 20 sek die Übersichtsseite der Produkte und die Seite der 6800xt. Was läuft bei mir falsch?
 
Bestätigung soeben erhalten. Per Paypal bezahlt. Rechnung bereits im Postfach.
Mein Sohn freut sich auf seine 3080 :fresse2:

Hätte nicht gedacht das es klappt, aber auf einmal der Post in Ralle´s Thread, draufgeklickt und Glück gehabt. Ein fettes Danke an Ralle !!!!!
 
FÜr die RX 6800 hats gepasst, bei der RX 6800 XT, obwohl ich wirklich schnell war, gab es ne Fehlermeldung
 
Huiuiui Du hast berets eine Rechnung? Im PDF Format?
Bestätigung soeben erhalten. Per Paypal bezahlt. Rechnung bereits im Postfach.
Mein Sohn freut sich auf seine 3080 :fresse2:

Hätte nicht gedacht das es klappt, aber auf einmal der Post in Ralle´s Thread, draufgeklickt und Glück gehabt. Ein fettes Danke an Ralle !!!!!
 
Habs nicht geschafft, meine R9 390 muss woll leider weiter quälen :(((
 
Vor 30 Sekunden noch eine 6900 XT erworben! Sind noch zu haben, direkt über den Verfügbarkeitslink gekauft!
 
fuck ich hab unabsichtlich 2 bestelt

das erste mal mit kreditkarte, da kam aber keine bestätigung das zweite mal dann mit paypal mit bestätigung! ich hoffe es wird nur eine storniert und nicht beide :(

hab aber zwei mails bekommen!
 
Hallo zusammen, nachdem ich einige Wochen ohne Anmeldung mitgelesen habe und mich vor kurzem endlich angemeldet habe, konnte ich soeben auch eine RX6800 bestellen.
Habe schon eine Bestätigung erhalten und freu mich wie Bolle!
Irgendwie ist plötzlich mein Distill angesprungen, hat die shop.amd-Seite geöffnet und ich hab im Zombiemodus alles durchgeklickt :LOL:
Endlich kommt das letzte Teilchen im Puzzle für den neuen PC, nachdem die anderen Teile teilweise schon Monate hier rumliegen :rolleyes2:
 
der link für die 6900xt geht teilweise immer noch. in chrome ging es erst nicht und es kam die "out of stock" info und in safari ging der link und die bestellung gerade noch durch. vielleicht habt ihr noch glück !
1611852995628.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh