MusicIsMyLife
Urgestein
- Desktop System
- Alltagssystem
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X
- Mainboard
- ASRock B650M PG Riptide
- Kühler
- Watercool Heatkiller IV Pro Copper
- Speicher
- 4x 32 GB G.Skill TridentZ 5 RGB (F5-6000J3040G32X2-TZ5RS)
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900XT
- Display
- ASUS ROG Swift PG42UQ, Philips BDM4065UC (3840x2160), Samsung C27HG70 (2560x1440)
- SSD
- Micron 9300 Pro 7,68 TB, Samsung 850 Evo 4 TB
- HDD
- keine, SSD only...
- Opt. Laufwerk
- LG CH08LS10 Blu-ray Disc-Player
- Soundkarte
- Creative SoundBlasterX AE-5 Plus
- Gehäuse
- Dimastech BenchTable EasyXL (vorübergehend)
- Netzteil
- MSI MPG A1000G PCIE5
- Keyboard
- ASUS ROG Strix Flare
- Mouse
- SteelSeries Sensei 310
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼270 MBit ▲45 MBit
Denke ich müsste klarstellen, dass ich mich auf eine 6800XT und deren geringen Stückzahlen beziehe.
Ja, ok. Damit hast du natürlich recht. 6900XT/6700XT ist in Sachen Stückzahlen/Drop-Häufigkeit was ganz anderes als 6800/6800XT.
Da geht es wirklich um jede Sekunde und im ganzen Prozess lädt Paypal eben am längsten.
Auch damit hast du recht. Aber das geht ja allen so. Entscheidend dabei scheint dann einzig und allein zu sein, wann der Bestellprozess angefangen wird. Also wie schnell du mitbekommst, dass du bestellen könntest. Denn der Paypal-Ablauf sollte für alle eigentlich gleich sein.
6800/6800XT wären noch eine "Herausforderung" für mich ( -> nicht ganz ernst gemeint).
Wie gesagt, ich werde mich morgen vermutlich zurückhalten, obwohl ich noch Abnehmer zur UVP hätte, die bisher leer ausgegangen sind. Aber 6900XT brauche ich nicht mehr versuchen, 6700XT vermutlich auch nicht mehr...
Ich kann nur wiederholen, dass es eigentlich keiner Raketenwissenschaft bedarf. Und man muss hier auch nicht fast 950 Seiten Thread lesen - das habe ich auch nicht getan. Den Thread hier kenne ich auch nicht von Anfang an, bin erst vor wenigen Wochen auf ihn gestossen. Da hatte ich schon zwei Bestellungen durch.
Was ich empfehlen kann:
- aufmerksam (mit)lesen, vielleicht sogar mal einen Drop ausschließlich hier mitlesen
- ggf. ein paar eigene Tests mit dem Handling vom Aufruf der Direktlinks machen
- Zeit für die eingeschlägigen Drop-Zeitpunkte einplanen (am besten mit ungeteilter!! Aufmerksamkeit für dieses Thema)
- Ruhe bewahren, nicht gleich aufgeben, wenn es um 17:30 noch nix gegeben hat
- die hier gestreuten Infos, die urplötzlich aus dem Nichts auftauchen können, aufnehmen und richtig deuten (z.B. neue Links, sich ändernde Meldungen etc.)
- loslegen
Ich wünsche allen viel Erfolg bei den nächsten Drops.