Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry aber das ist echt keine Entschuldigung mehr! Wie heißt der Thread? ... und auch das in den Klammern lesen!Tut mir leid, aber ich bin neu hier und habe nicht gewusst das die Links auf der ersten Webseite sind... tut mir leid das ich neu bin..
ich habe sogar heute datum und zeit eingefügt damit es jeder nachvollziehen kann.Ich find es auch unverständlich sorry.
Im Startpost steht das auf die direkt Links zu warten sei, unten sind dann welche aufgelistet - neben denen der Vorwoche.
Für mich auch Verwirrend, und bin kein Neuling. Es steht zwar "Keine gültigen Links aktuell" aber wer mit Begrifflichkeiten oder Zusammenhängen wie Captchas, Bots, DirectBuy erstmalig konfrontiert wird ist da sicherlich etwas "verwirrt".
Es steht auch im Titel dieses Threads.Das hat nix mit neu sein zu tun, sondern ist gesunder Menschenverstand. Ist doch klar dass in einem Sammelthread mit fast 1000 Seiten der Startpost der erste Anlaufpunkt ist. Manchmal wünsche ich mir echt es gäbe einen Internetführerschein.
Glückwunschbei mir das gleiche mit den DE Links bestellt
Ja geht siehe Oben. Mwst wird angepasst. Und 6900xt von letzter Woche ist soeben angekommen
AutschEinen NOCH neueren?
Den gibt es doch, ganz viele Volkshochschulen bieten diesen an!Das hat nix mit neu sein zu tun, sondern ist gesunder Menschenverstand. Ist doch klar dass in einem Sammelthread mit fast 1000 Seiten der Startpost der erste Anlaufpunkt ist. Manchmal wünsche ich mir echt es gäbe einen Internetführerschein.
Klickt ihr alles an, ohne zu lesen. Der Thread wurde doch schon so genannt: STARTPOST lesenTut mir leid, aber ich bin neu hier und habe nicht gewusst das die Links auf der ersten Webseite sind... tut mir leid das ich neu bin..
hab irgendwo gehört dass amd seit letzter woche mit dem gedanken spielt den direkten verkauf einzustellen...@Holzmann konntest du in Erfahrung bringen, ob heute ein Drop stattfinden kann, oder ist das immernoch ungewiss?
@Holzmann konntest du in Erfahrung bringen, ob heute ein Drop stattfinden kann, oder ist das immernoch ungewiss?
Ich find es auch unverständlich sorry.
Naja es war ja nun jetzt eine Woche Zeit um sich mit der Funktionsweise des Foums, des Shopsystems sowie von allgemeinen IT Begriffen auseinanderzusetzen. :Paber wer mit Begrifflichkeiten oder Zusammenhängen wie Captchas, Bots, DirectBuy erstmalig konfrontiert wird ist da sicherlich etwas "verwirrt".
Schon wieder vorbei.hab irgendwo gehört dass amd seit letzter woche mit dem gedanken spielt den direkten verkauf einzustellen...
Bei den Links fehlt einfach der Hinweis das sie von heute sind. Liegt zwar nahe, weil die der Vorwoche ja daneben stehen, ist aber schlicht verwirrend.ich habe sogar heute datum und zeit eingefügt damit es jeder nachvollziehen kann.
sorry, aber mehr werde ich da sicher nicht machen!
wieso ist doch immernoch cat15 errordie heiße phase beginnt
klarBitte lass dass mit der Schüssel nicht sein ernst sein...xD
alles was an links nicht im spoiler ist, ist aktuell... sonst wäre es ja im spoiler.Bei den Links fehlt einfach der Hinweis das sie von heute sind. Liegt zwar nahe, weil die der Vorwoche ja daneben stehen, ist aber schlicht verwirrend.
Keine Kritik, nur "Aufklärung". Ich seh ja hier die zwei "Lager". Die, die das schon wochenlang machen und nur genervt sind und die, die heute hier reinstolpern und nicht durchblicken.
Jetzt bin ich so traurig wie die HändlerAutsch
cockies mal löschenbei mir gehen die Direct Links nicht von Seite 1 (16:10), ich komme immer auf die AMD Startseite. Was mach ich falsch?