[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Irgendwo auf den Seiten ist ein Osterei versteckt was gefunden werden muss um eine Karte kaufen zu können oder man bekommt einen persönlichen Link.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut mir leid, aber ich bin neu hier und habe nicht gewusst das die Links auf der ersten Webseite sind... tut mir leid das ich neu bin..
Sorry aber das ist echt keine Entschuldigung mehr! Wie heißt der Thread? ... und auch das in den Klammern lesen!
 
Ich find es auch unverständlich sorry.
Im Startpost steht das auf die direkt Links zu warten sei, unten sind dann welche aufgelistet - neben denen der Vorwoche.
Für mich auch Verwirrend, und bin kein Neuling. Es steht zwar "Keine gültigen Links aktuell" aber wer mit Begrifflichkeiten oder Zusammenhängen wie Captchas, Bots, DirectBuy erstmalig konfrontiert wird ist da sicherlich etwas "verwirrt".
ich habe sogar heute datum und zeit eingefügt damit es jeder nachvollziehen kann.
sorry, aber mehr werde ich da sicher nicht machen!
 
Das hat nix mit neu sein zu tun, sondern ist gesunder Menschenverstand. Ist doch klar dass in einem Sammelthread mit fast 1000 Seiten der Startpost der erste Anlaufpunkt ist. Manchmal wünsche ich mir echt es gäbe einen Internetführerschein.
Den gibt es doch, ganz viele Volkshochschulen bieten diesen an!
 
Tut mir leid, aber ich bin neu hier und habe nicht gewusst das die Links auf der ersten Webseite sind... tut mir leid das ich neu bin..
Klickt ihr alles an, ohne zu lesen. Der Thread wurde doch schon so genannt: STARTPOST lesen
 
Ich hole eben ein Bier. Dann geht es los.
 
ich habe sogar heute datum und zeit eingefügt damit es jeder nachvollziehen kann.
sorry, aber mehr werde ich da sicher nicht machen!
Bei den Links fehlt einfach der Hinweis das sie von heute sind. Liegt zwar nahe, weil die der Vorwoche ja daneben stehen, ist aber schlicht verwirrend.
Keine Kritik, nur "Aufklärung". Ich seh ja hier die zwei "Lager". Die, die das schon wochenlang machen und nur genervt sind und die, die heute hier reinstolpern und nicht durchblicken.
 
Dieser Thread ist wie ein Geysir :lol:
Die meiste Zeit sprudelt er leicht vor sich hin...
und auf einmal wirds mehr und mehr... bis er jeden Donnerstag ausbricht! :ROFLMAO:
 
1338 Viewer um 17:00 ... :fresse:
 
Übrigens - wenn man tatsächlich den Startpost liest und sich die Direktlinks copy-pastet, um sie als LEsezeichen zu setzen, bekommt man mit Rechtsklick -> Link kopieren das da:


wenn man den Link nur markiert und copy-pastet, bekommt man das:
https://shop.amd.com/store?Action=A...uctID=5458374200&quantity=1&showCouponCode=no

man beachte die Punkte ..... in der Mitte.

Kurz gesagt:
die Links im Startpost sind broken!

Die müssen unbedingt ein ein Textfenster, damit man die copy-pasten kann.

Über den smartredirect den Link spammen, kann nicht so geschickt sein
 
Bin mal gespannt, wie lange wir heute auf den Drop warten müssen.
Echt verrückt, wie viele Leute den Thread betrachten. Ich wünsche allen viel Erfolg heute (y)
 

Anhänge

  • foto_no_exif.jpg
    foto_no_exif.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 285
bei mir gehen die Direct Links nicht von Seite 1 (16:10), ich komme immer auf die AMD Startseite. Was mach ich falsch?
 
Bei den Links fehlt einfach der Hinweis das sie von heute sind. Liegt zwar nahe, weil die der Vorwoche ja daneben stehen, ist aber schlicht verwirrend.
Keine Kritik, nur "Aufklärung". Ich seh ja hier die zwei "Lager". Die, die das schon wochenlang machen und nur genervt sind und die, die heute hier reinstolpern und nicht durchblicken.
alles was an links nicht im spoiler ist, ist aktuell... sonst wäre es ja im spoiler.
und selbst der spoiler ist mit datum versehen oder heißt direkt alt.
 
Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür, dass der Drop letzte Woche später war?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh