[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MMS langt aber gut zu bei den RX 6000 Karten :rolleyes2: das haben die bei den RTX30ern moderater ansteigen lassen.

Vor allem sind die Preise für die AMD Karten im Verhältnis zur UVP noch astronomischer als bei Nvidia.

Vor allem sind die Preise für die AMD Karten im Verhältnis zur UVP noch astronomischer als bei Nvidia.
Mag sein, aber die UVPs von den nvidia Karten sind original schon ein ziemlich schlechter Scherz :d Deswegen bin ich ja so happy, dass AMD jetzt von der Leistung auch endlich wieder halbwegs mithalten kann :)

Ja... 3080 und 6800XT haben echt ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Wenn es die abseits der Herstellershops nur annähernd für UVP geben würde....

das hat nichts mit Links zu tun, es war einfach ein fehler im shop
Natürlich, denn bei shop.amd.com wirst du bei nicht erfolgreichen Kauf sicher nicht auf die Produktübersicht weitergeleitet, weil es dort gar keine gibt.
Aber gut, mir kanns egal sein, wenn du deine Chance auf einen erfolgreichen Verkauf deutlich verringern willst. Für alle anderen:
Startpost lesen.

Natürlich, denn bei shop.amd.com wirst du bei nicht erfolgreichen Kauf sicher nicht auf die Produktübersicht weitergeleitet, weil es dort gar keine gibt.
Aber gut, mir kanns egal sein, wenn du deine Chance auf einen erfolgreichen Verkauf deutlich verringern willst. Für alle anderen:
Startpost lesen.
Auf diese Seite wurde man geleitet. ;)
Hatte dich gar nicht am Schreibtisch hinter mir bemerkt. Kein Wunder dass du jetzt so gut bescheid weißt 😂

@iLLusionX Richtig, weil du bei direct-buy versuchst zu bestellen statt bei shop.amd.com. Aber gut, es scheint dich zu überfordern den Startpost zu lesen (gibt sogar eine fette DON'TS Sektion), belassen wir es dabei.

Bis jetzt sieht es nicht so gut aus :/ Serverfehler überall noch da

Jepp bei mir auch...
Fiebere auch einer neuen AMD Karte entgegen...

Ich drück euch und mir die Daumen ;)

weiß er nicht ;)

viel.erfolg euch allen!

@Holzmann : Wie sieht es diese Woche aus, wieder mehr oder wenig Bestand?

Es tut mir leid aber ich bekomme zur Zeit keine Informationen mehr. /:

Trotzdem, möge der heutige Drop mit euch sein
c010.gif

Viel Glück allen! :whistle: Wie sieht es eigentlich mit Chancen auf eine 5900X CPU aus? Man liest hier ja nur von GPUs :unsure:

hmm, da fehlen aber noch 200 leute hier im thread... wird die nachfrage etwa langsam mal geringer?

Die haben aufgegeben und zocken am Handy

Mal ne doofe Frage: Der "clearcart" Link ist schlechter, weil bei einem Refresh die Karte die man will vielleicht aus versehen rausgeschmissen wird, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh