Bessere Bildqualität: AMD kündigt FSR 3.1 an - Hardwareluxx
Bessere Bildqualität: AMD kündigt FSR 3.1 an.
www.hardwareluxx.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der aktuelle Treiber funktioniert mal richtig gut. Sowohl der Idle Verbrauch ist bei mir gefixt und ist kaum höher als bei der kürzlich verbauten 4070ti Super, als auch die Spieleleistung die sehr stabil und ruckelfrei läuft.
Shift+Strg+O ?where the hell ist der Schalter fürs Overlay? Find ich nicht mehr
Aber eine volle Installation hast du gemacht? Das ist wirklich merkwürdigDer Schalter existiert bei mir nicht.
Ich würde nicht mein Leben dafür verwetten, vielleicht ist es der minimal install. Aber alle die metrics sind da, nur nicht der Schalter.Aber eine volle Installation hast du gemacht? Das ist wirklich merkwürdig
so, hab nun endlich die beiden puttys erhalten und verbaut.naja, da hardwareliebe ums verrecken nicht in die schweiz liefern wollte, war das für mich keine option. versteh das problem echt nicht...
hab jetzt das eine per amazon und das andere von aliexpress bestellt.
ali war ca. 25 und amazon ca. 30 inkl versand.
immernoch teuer, ich weiss, aber wenn das jemand offiziel in der schweiz anbieten würde, wären wir wohl schnell mal bei 40.-
wovon genau?@huberei Hast du fotos gemacht?
nö, davon hab ich keine bilder. wieso? was möchtest du wissen?Nachdem du das Putty überall drauf hast, bevor du die Karte dann wieder zusammengebaut hast.
versteh ich, aber da ich absolut keine ahnung hatte, was ich da machte, wärs wohl auch nicht schlau, das als vorbild zu nehmen... 😅Sowas interessiert hier einfach einige Leute, vor allem im zugehörigen OC Thread, wies gemacht wird.
versteh ich, aber da ich absolut keine ahnung hatte, was ich da machte, wärs wohl auch nicht schlau, das als vorbild zu nehmen... 😅
nein, der chip wird mit einem cryosheet gekühlt.Naja, erfolgreich war's ja wohl in jedem Fall! Verstehe ich das richtig, dass den Putty sogar als WLP auf dem Chip nutzt 👀
🤣hast natürlich völlig recht.Ganz neutral und analytisch sag ich @huberei dass auch wenn du es glorreich verkackt hättest, wäre es interessant zu sehen. Denn dann weiß man, wie man es nicht macht. ShirKhan - ich tagge ihn mal nicht - hat auch mal ne halbe Karte mit Pads zugeklebt und danach gesagt, dass das ein Griff ins Klo war. Also auch von den Fehlern Einzelner lernt die Community - wenn es denn Lehrmaterialien gibt.
ist das das putty von computerliebe?Habe noch das Photo, später kam aber noch Putty auf die VRMs und was noch da war zwischen die Spulen.