Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ziemlich gut. Bei mir geht über 2300 mhz mit unter 1075 mV nix gamestable. Bei 2300 mhz kann ich 1035 mV nehmen.Mein Alltag Setting ist 2600@1040mv und Pl -10. Avatar braucht da 1060mv. Viele spiele gehen auch mit 900mv aber Verbauchstechnisch tut sich da eh nichts wenn man nur an den mv dreht. Karte taktet nur höher was Gratis performance ist.
Du hast eine XTX also nicht vergleichbar ich habe nur die XT. Du hast mehr hardware drauf.Das ist ziemlich gut. Bei mir geht über 2300 mhz mit unter 1075 mV nix gamestable. Bei 2300 mhz kann ich 1035 mV nehmen.
Mein Pc läuft den ganzen Tag da ich von Zuhause aus Arbeite meine Wohnung ist relativ klein mit 56m2. Selbst wenn ich 6 Stünden Zocke merke ich von der Wärme des Pcs nichts. Sonst müsste ich nicht einheizenStrom in Wärme zu verwandeln,
Furchtbar.Intel Karten im Idle/office?
meinst du den typen im 3d center forum mit seinem italienischen schwachsinn? der redet so viel müll da musst nur paar beiträge zurück gehen und kannst es ihm hinlegen.In Italien gabs die GRE bereits am 18.01. für 534€ - da hätten alle Intenders zuschlagen müssen.
Den GPU-Treiber hast du nicht zufällig ein Update spendiert? Evtl. den Treiber 23.12.2 installieren und mal sehen ob es besser wird.
Meiner Meinung nach der bisher beste Treiber.
Welchen Treiber hast du installiert? Ich musste leider feststellen, dass alles nach 23.12 eher schlecht als recht läuft.
@huberei
Ich hatte bis gestern auch andauernd Framedrops in COD MW3 und wusste nicht woher. Ich dachte zuerst auch an die GPU aber auch auf Werkseinstellung liefs nicht besser.
Ich habe gestern meine RAM Settings nochmal mithilfe der Exceltabelle (V08) hier aus dem Lux überarbeitet (leicht angepasste Subtimings) und siehe da, auf einmal flüssig.
Das vermeintlich stabile OC war wohl doch nicht stabil. Lief 4 Monate ohne Absturz und Stabilitätstests hat es auch alle bestanden.
Anscheinend muss man da bei DDR5, wegen der integrierten Fehlerbehebung besonders acht geben, ob es den wirklich stabil ist.
Nur so ein Einwurf, ob es bei dir vllt. ebenfalls so ist.
habs nun getestet. und es war tatsächlich der RAM. EXPO2 framedrops, EXPO1 angenehm flüssig.@huberei
Ich hatte bis gestern auch andauernd Framedrops in COD MW3 und wusste nicht woher. Ich dachte zuerst auch an die GPU aber auch auf Werkseinstellung liefs nicht besser.
Ich habe gestern meine RAM Settings nochmal mithilfe der Exceltabelle (V08) hier aus dem Lux überarbeitet (leicht angepasste Subtimings) und siehe da, auf einmal flüssig.
Das vermeintlich stabile OC war wohl doch nicht stabil. Lief 4 Monate ohne Absturz und Stabilitätstests hat es auch alle bestanden.
Anscheinend muss man da bei DDR5, wegen der integrierten Fehlerbehebung besonders acht geben, ob es den wirklich stabil ist.
Nur so ein Einwurf, ob es bei dir vllt. ebenfalls so ist.
Mit dem HRC Tool. Hotkey Resolution changer.Ich war bisher dauerhaft im idle aufm Desktop 3440*1440 144Hz 8bit bei 7-8 Watt mit dem neuen Treiber 24.2.1 ca 25-35 Watt. War auch beim Preview Treiber so. Ärgerlich das zwar einiges mit neuen Treiber gefixt wird alte Fehler sich aber wieder einschleichen.Mein alter Trick wieder auf 100hz zu gehen hat geholfen bin dann bei 5 Watt jetzt im absoluten idle. Hoffentlich wird das wieder gefixt. Weiß jemand wie man mit na verknüpfung zwischen 100 hz und 144 hin und herswitchen kann?