Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir alle Ole,Hey,
danke für eure Antworten. Dann hab ich das vermutlich gedanklich mit der Liste für Lovelace vermischt - ich werd alt, da kommt sowas vor
Grüße
Finde leider nichts was mich an einer GPU von Acer irgendwie reizen würde.Acer ist nun auch mit von der PartieAcer Radeon RX 7800 XT Nitro OC, Grafikkarte
Die GPU der Acer Radeon RX 7800 XT NITRO+ GAMING OC 16G basiert auf der RDNA 3-Architektur und wurde für 4K und 1440p-Leistung, Energieeffizienz un...www.alternate.de
Absolut, allerdings ist die Fiep/Rasselmanie mittlerweile absurd. Die Physik lässt sich nicht ganz außer Kraft setzen, man hat halt Gefühl die Wahl eines starken Rasselns wie bei AMD oder eines hochfrequenten Fiepens wie bei Nvidia.
Im Alter kann man dann zu Nvidia greifen weil das hochfrequente Fiepen sowieso nicht mehr hört
Das ist wohl auch nur ein vorgezogener 24.2.1 Treiber ohne WHQL Zertifikat extra für Helldivers 2, um schnell gravierende Probleme mit dem Spiel zu fixen, daher die kryptische Versionsnummer. Da kommt sicherlich auch bald der finale WHQL Treiber heraus.Wenn man ihn runterlädt und dann auch installieren will, sieht mir das so aus als wäre das noch irgendein Betabranch:
Auf der offiziellen Seite findet man ihn auch nicht, nur wenn man explizit in Google nach dem Treiber kommt was...
Den Treiber Timeout hatte ich im 1.1er leider recht unabhängig von den Spielen, z. B. auch in Forza 5 oder AC Valhalla, welche jetzt nicht erst gestern rausgekommen sind. Der 23.12 läuft aber einwandfrei, weswegen ich auf den zurückgerollt bin.Also ich bin mit der 7900xtx auch sehr zufrieden. Trotzdem kann man doch nicht so einen Treiber wie den 24.1.1. veröffentlichen (WQHL wohlgemerkt), Es gibt auch unerfahrene User. Die installieren den und haben plötzlich, sollten sie gerade gerne die erwähnten Spiele spielen, nur noch Probleme. Wenn man dan ich weiss was zu tun ist...
Der unerfahrene weiss aber selbst das nicht. Und vor allem, was ist mit denen die sich gerade eine neue Grafikkarte gekauft haben. Die bekommen dann einen Schrotttreiber wenn man nach Einbau aktualisiert. Der 23. läuft bei mir auch bestens.Der unerfahrtene sollte eh nu all halbes Jahr mal nen neuen Treiber installieren.
Aber wenn einer verckackt ist, geb ich dir schon recht, dann kann man sich den auch sparen - bereits bei AMD.
Naja, es gab früher schon vorgezogene Treiber ohne WHQL Zertifikat, waren einfach zu finden und richtig bezeichnet.Das ist wohl auch nur ein vorgezogener 24.2.1 Treiber ohne WHQL Zertifikat extra für Helldivers 2, um schnell gravierende Probleme mit dem Spiel zu fixen, daher die kryptische Versionsnummer. Da kommt sicherlich auch bald der finale WHQL Treiber heraus.
Mit zwei/drei Monitoren mit derselben Wiederholungsrate hast du gute Chancen, dass es keine Probleme gibt.Wie ist das nun mit dem idle Verbrauch, besonders bei Multi-Monitor*? Ist das noch immer ein generelles Problem?
*2x oder 3x WQHD 144 Hz 8 bit
Unter nvidia nutze ich "nvidia inspector - multi monitor power saver" Mit dem Tool wird der Performance State für idle erzwungen und man kann/muss Prozesse angeben, wodurch dies aufeghoben wird, Damit komme ich mit meiner 2080ti auf druchweg 15 W. Zwei Monitore, Aquasuite, Browser, Youtube, Steam, alles gleichzeitig, immer 15 W.
Mit welchem Alltagsverbrauch müsste ich bei einer 7900 XTX rechnen?
War eben auf 33Watt bei UWQHD, 175Hz und Firefox (Chrome säuft da mehr)Bin bei youtube kucken auf 44 watt mit 1 4k 144hz schirm.