xGoody01
Neuling
Ich werde nicht lügen, wenn diese maximale Temperatur die Randtemperatur des GPU-Kerns ist, denn meiner Meinung nach ist sie ziemlich hoch, insbesondere für Wasser und Merc VBIOS.Nabend allerseits.
Ich bin seit kurzem auch Besitzer einer XFX 7900 XTX auf Wasser umgebaut.. Nach anfänglichen Treiber Timeout Problemen, läuft sie jetzt. ABER
Hat da zufällig jemand Erfahrung mit dem Game PUBG?
Ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht über die Leistung bin... mit meiner 3070 vorher hatte ich min. genau so viel FPS wie jetzt....
Maximal Temperatur unter Last liegt bisher bei 41°C - also kann da schon mal nicht das Problem liegen
Edit:
CPU: R7 5800X
GPU: 7900 XTX
MB: Strix X570-F Gaming
Ram: 32GB Tforce xtreem
Kühlung: Custom Wakü
Auch der 29k-TS-Grafikwert ist ziemlich niedrig, insbesondere für Merc VBIOS-Aktien.
Ich habe einen Freund mit einem AMD-Referenzmodell und er schafft 30.5k, ohne etwas anzufassen, und er verbraucht weniger Strom.
Welche Wärmeleitpaste oder -lösung verwenden Sie? Etwas fühlt sich sehr komisch an.
Haben Sie das AMD Cleanup Utility oder das Display Driver Uninstaller (DDU) verwendet und die Treiber neu installiert?
Hoffentlich haben Sie mindestens XMP mit optimierten TFAW-Timings aktiviert. Der T-Force Xtreem RAM wird normalerweise mit Samsung B-Die geliefert, dem besten DDR4, das Sie finden können
Zuletzt bearbeitet: