[Sammelthread] AMD RDNA4 RX 90x0 Smalltalk-Thread

...hier auch Zustellung angeblich morgen (NBB) .. leider kommt bei uns kaum ein Paket angekündigt am Wochenende an o_O :heul:
Der Klassiker am Samstag: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Arbeistüberschreitung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...hier auch Zustellung angeblich morgen (NBB) .. leider kommt bei uns kaum ein Paket angekündigt am Wochenende an o_O :heul:
Der Klassiker am Samstag: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Arbeistüberschreitung
Musst wohl den Paketboten abfangen;)

Hat jemand bei der XT für 629 bei Asus (Prime) selbst zugeschlagen? Hätte sie in den Korb packen können, aber zu dem Zeitpunkt war ich null informiert, deshalb wusste ich noch nicht wie gut der Preis ist.
Eigentlich will ich kein Rot bei der GPU, aber Grün tut gerade alles dafür, dass man ihnen abtrünnig wird.
Denke jetzt schon über einen "Übergangs" PC nach, um bis zur 6000er Generation zu überbrücken. Sind mit dem 9800x3d dann ungefähr 2k. Dafür kriege ich aktuell im grünen Lager gerade mal die 5080. Aber trotzdem irgendwie nicht befriedigend.

Zuletzt bearbeitet:
Oder in dhl Versandzentrum eingebrochen und Pakete von Alternate, NBB usw. alle weg xD
kleiner funfakt am Rande: meine erste Ausbildung hab ich bei Schenker DB gemacht 2001 - 2004. Wir hatten Harman Kardon als
Umschlag für eine MMärkte. Es wurde in der Zeit zweil mal eingebrochen.... Kripo nimmt Fingerabdrücke von Staplern und Ameisen..
Dann, vieles wird bei einem ehemaligen Mitarbeiter im Keller gefunden.
Die haben die Surround systeme in der Halle noch ausgepackt und verladen :P

Gehe von Montag aus bei meiner Alternate Bestellung.

Meine Pure wurde heute doch tatsächlich auch versendet, hab schon bissl geschwitzt muss ich gestehen.

Dieses Feeling gabs zuletzt bei der RTX3080FE :ROFLMAO:

Ich freue mich auf meine Karte auch mehr als damals bei der (retournierten) 5090.

Es ist ja fast lustig.
Die "auf Vorbestellung" XT Pulse ist verschickt, die sofort lieferbare TUF nicht 😂😂

@Matchbox
Da Du ja gerade Eier am küssen warst, gehe ich davon aus, dass Du keine meiner Karten mehr brauchst 😉

Es ist ja fast lustig.
Die "auf Vorbestellung" XT Pulse ist verschickt, die sofort lieferbare TUF nicht 😂😂

@Matchbox
Da Du ja gerade Eier am küssen warst, gehe ich davon aus, dass Du keine meiner Karten mehr brauchst 😉
Genau so sieht das aus! Eine Karte reicht mir zur Selbstnutzung! Und ich war ja eh geil auf die Pulse! Aber danke dass du mich im Hinterstübchen hattest! (y)

Ich hoffe deine Karten kommen auch so schnell wie möglich an!

Es ist ja fast lustig.

@Matchbox
Bei mir auch. Die Sapphire Pulse 9070XT musste ich gestern bei NBB als Vorbestellung ordern. Allerdings wenigstens für den UVP von 689€. Ich bekam dann gestern eine E-Mail, dass ich informiert werde so bald Sie lieferbar ist.
Gerade kam eine E-Mail mit der Versandbestätigung :oops:

Ich denke ich werde Sie am Montag/Dienstag bekommen. Ich hatte eher mit 1 - 2 Wochen Wartezeit gerechnet.

Bei mir auch. Die Sapphire Pulse 9070XT musste ich gestern bei NBB als Vorbestellung ordern. Allerdings wenigstens für den UVP von 689€. Ich bekam dann gestern eine E-Mail, dass ich informiert werde so bald Sie lieferbar ist.
Gerade kam eine E-Mail mit der Versandbestätigung :oops:

Ich denke ich werde Sie am Montag/Dienstag bekommen. Ich hatte eher mit 1 - 2 Wochen Wartezeit gerechnet.
Wenn ich ehrlich sein soll habe ich eher an Storno gedacht oder auch 2-4 Wochen Wartezeit. Und dann jetzt das. Voll geil.

Hatte eh nen Scheisstag heute und hätte fast wieder angefangen zu rauchen. So iss der Tag dann doch noch gerettet 😀
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hab ja bei NBB noch ne XT Prime am laufen. Die iss dann fürs Brüderle falls die auch noch kommen sollte.

... und da wir uns hier im HardwareLuxx und nicht beim SparFuxx befinden ...
gibts auch wieder einen OC-Thread:

Also wer dann langsam vom Einkäufer zum Bencher mutiert, der sollte dort gut aufgehoben sein!

Nitro+ NBB Status versendet, noch keine Mail
Besteht die Chance daß die Karte schon früher versendet wurde und Morgen kommt?
Habe keine Erfahrung bei NBB.

Die Karte kommt leider erst am Montag, was mach ich jetzt am Wochenende? :LOL:

Nitro+ NBB Status versendet, noch keine Mail
Besteht die Chance daß die Karte schon früher versendet wurde und Morgen kommt?
Habe keine Erfahrung bei NBB.
Habe heute Abend eine Versandbestätigung von NBB bekommen. Die Sendung hat noch den Status Offen. Denke die haben gut zu tun. NBB war aber in der Vergangenheit bei mir nicht unbedingt der schnellste Händler.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Karte kommt leider erst am Montag, was mach ich jetzt am Wochenende? :LOL:
Schniedelwichsen?

Ich will mir auch so ein Teil holen. Wenn ich ein Schnäppchen ergattern möchte, muss ich dann viel Glück haben oder sau viel Glück? (F5 Taste hält noch einigermaßen was aus). Wie oft am Tag bietet z.B. Alternate die Karten etwas günstiger an im Durchschnitt?

Dito NBB Nitro+ Versandmail, Tracking geht noch nicht, wird also bis Dienstag hier sein. Bis dahin werkelt die 6800 XT fleissig weiter :giggle:

Ich will mir auch so ein Teil holen. Wenn ich ein Schnäppchen ergattern möchte, muss ich dann viel Glück haben oder sau viel Glück? (F5 Taste hält noch einigermaßen was aus). Wie oft am Tag bietet z.B. Alternate die Karten etwas günstiger an im Durchschnitt?
Da kommst du leider etwas spät um die Ecke. Die Vorstellung war gestern. Heute gab es vereinzelt auch noch wenig Karten zur UVP. Besser wird es eigentlich nicht mit den Preisen. Kann aber sein, dass sich die aktuellen Scalperpreise in 2 Wochen wieder legen. Ich würde einfach mal die Augen nach Karten im Verfügbarkeitsthread (Telegram) offen halten. Nach Alternate brauchst du aber nicht wirklich Ausschau halten, die Karten werden sofort weggebottet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mal behaupten ab 17. März sollte wieder Nachschub eintrudeln

Also das Alternate, die Karte bisher nicht versendet hat, finde ich schwach. Bei Bestellung war Lieferung am Freitag oder Samstag angegeben.

Meine 9070XT Hellhound soll hoffentlich am Dienstag eintreffen, aber ich möchte irgendwie doch eine Sapphire Pulse haben, weil die Kühler laufen soll. Mal schauen ob ich noch eine bekomme ^^

Gerade ploppte eine 9070xt Prime bei Amazon auf für 849, da hab ich zugeschlagen. Auch wenn es mehr ist als ich ausgeben wollte. Aber das die UVP der Karte.

Werde ich dann im direkten Vergleich mit der 7900xtx Pulse vergleichen. Und eine der beiden bekommt mein Sohn dafür wandert seine 3070ti zu eBay kl (geht dort für 300-400€ weg).

Zuletzt bearbeitet:
Heute Nachmittag Versandbestätigung von NBB bekommen. Heut Abend Mail von DHL, Karte kommt morgen :cool:
Wo hat NBB sein Lager?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh