Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lesen ist nicht deine Stärke?Das ist ja die offizielle Vorstellung von Karten durch die Hersteller. Ich frage aber nach dem unabhängigen Test durch Hardwareluxx.
Sapphire wirbt auch mit PTM7950 bei allen Karten. 👍🏼Powercolor hat jetzt Detailseiten zu der 9070er Serie auf der Webseite freigeschaltet.
Alle Karten verwenden PTM7950 Pads. Sind Hersteller stille Leser von Igor?
Der Markt ist leider kaputt wenn AMD böse ist können die das so machen. Wobei man dann echt Argumente hat die 5070 Ti zu kaufen wenn die Realpreise der 9070 bei 1 K liegen erscheint eine 5070 Ti für 1100 schon regelrecht preiswert. Hoffen wir mal dass es nicht so kommt, dann würde sich AMD nämlich selbst absägen.Ich würde 799€ UVP Raten für die 9070xt dabei 10% Langsamer als die 7900xtx.
Und im Tatsächlichen verkauf für 899-1000€.
Je nach Hersteller. Wenn ich mich richtig entsinne machen die die meisten die klipse nach oben(Karte eingesteckt), Asus andersherum.Moin. Frage an die (kommenden) RDNA 4-Kenner: Bei welchem der beiden WireViews ist die Chance größer, dass es auf die neuen Karten passt? Ich hab eins davon einem Forumskollegen versprochen, dem die Steckerausrichtung egal ist, weil er das Teil eh auseinandernimmt. Das andere möchte ich einsetzen, falls ich eine 9070/XT in die Hände hriege.
Anhang anzeigen 1081160
Was sind Klipse?die meisten die klipse nach oben(Karte eingesteckt)
Das dient aber zum Schutz der Karte, nicht des Steckers.Sapphire setzt Sicherungen am 12V2x6 Stecker ein:
Also das mit den Kabeln ist ja mal sehr geil gelöst bei der Nitro!
Anhang anzeigen 1081165
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das dient aber zum Schutz der Karte, nicht des Steckers.
Da am WireView keine klipse sind, kann ich nicht sagen welcher welcher ist 😅. Vermutlich ist der linke Reverse und hat die nicht vorhandenen klipse oben.Was sind Klipse?Ich frag dich anders: Wenn nicht Asus, würdest du den linken oder den rechten im Bild oben behalten?
Der linke ist der Reverse, der würde somit auch auf die 7900XTX Nitro passen ^^Da am WireView keine klipse sind, kann ich nicht sagen welcher welcher ist 😅. Vermutlich ist der linke Reverse und hat die nicht vorhandenen klipse oben.
Den linken würde ich behalten.
Wäre für mich ein nicht kaufen Grund.Zumindest ist es jetzt gewiss, dass er nVidia-Stecker zum Einsatz kommt.
bis zu dem Punkt war ich eigentlich begeistert das endlich mal ein Hersteller den Stromanschluss Richtung Mainboard schiebt.Zumindest ist es jetzt gewiss, dass er nVidia-Stecker zum Einsatz kommt.
Binford Modell, More Power!!!bis zu dem Punkt war ich eigentlich begeistert das endlich mal ein Hersteller den Stromanschluss Richtung Mainboard schiebt.
mal schauen.
Edit: warum braucht die 3x8 Poweranschluss wenn die Karte nur 245Watt hat?
Fehler auf der Webseite. Bei der Pulse stehen 304W bei 2x8. Der dritte wird zum Übertackten oder für das ARGB gebrauchtbis zu dem Punkt war ich eigentlich begeistert das endlich mal ein Hersteller den Stromanschluss Richtung Mainboard schiebt.
mal schauen.
Edit: warum braucht die 3x8 Poweranschluss wenn die Karte nur 245Watt hat?
Und da sehe ich bei der Nitro das Problem, obwohl die das eigentlich wissen und hoffentlich getestet haben?Das Thema Kabelbiegen war bei den 12V2x6 und 12VHPWR dadurch so akut, weil durch zu enges Biegen, die einzelnen Kontakte wieder verrutschen und dadurch schlechter kontaktieren konnten. Das Problem entstand hauptsächlich, wenn zu kurz hinterm Stecker schon stark gebogen wurde....
Ich mache mir tatsächlich wenig Sorgen das was passiert, es geht mir mehr drum das ich diesen Anschluss und Stecker problematisch finde und diesen aus Prinzip schon nicht supporten möchte in dem ich ihn noch kaufe.Naja, die Nitro ist mit 330W angegeben... Der Stecker kann 600W.... die 4090 hatte @Stock 450W.... ich sehe da kein Problem bei ~350W